Zum Hauptinhalt springen
Franziska123 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
23 Aug. 2022 10:43 - 23 Aug. 2022 12:22
  • Franziska123
  • 535 Beiträge seit
    08 August 2018
Mehr
Lieber Joseph
Wenn Du schreibst es steht in den Sternen ob Du jemals wieder laufen kannst, kann ich das garnicht glauben. All die Jahre hast Du Dich immer mutig durchgekämpft und es hat immer geklappt,das es wieder weiter ging. Auch wenn es diesmal ein länger Weg werden wird bin ich sicher ,das Du es diesmal auch wieder schaffst. Zumindestens lief die OP gut,alles andere Schritt für Schritt im wahrsten Sinne des Wortes. Du bist ein Mensch mit erlichen Worten, ein grosser Kämpfer. Dafür mag ich Dich. Manchmal wenn man denkt, oh wie soll's werden, geht's doch wieder Berg auf. Also....auf geht's.
LG Jeanny
Letzte Änderung: 23 Aug. 2022 12:22 von Franziska123.

23 Aug. 2022 10:17
  • Heike-Zi
  • 250 Beiträge seit
    17 Juli 2018
Mehr
Lieber Joseph,
es tut mir Leid, was du wieder alles mitmachen musstest und auch was du noch vor dir hast.
Wie für viele bist unter anderen auch du ein Vorbild hier im Forum, was alles möglich ist.
Ich hoffe, dass du bald Fortschritte machst und die ersten Schritte schaffst.
Die Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir und deiner Frau alles alles Gute, dass bald wieder etwas Ruhe herrscht.

Alles Liebe
Heike

23 Aug. 2022 09:46
  • MAKI EIS
  • 137 Beiträge seit
    08 Juni 2019
Mehr
Hallo Joseph,
Um wieder vernünftig laufen zu lernen, brauchst du einen vernünftigen stabilen Rollator.
Ich habe mit neun Wirbelbrüchen langsam wieder laufen gelernt, dabei hat mir ein schwedischer Rollator velopet von trionik extrem geholfen. Inzwischen kann man ihn auch in guten Fachgeschäften in Deutschland bekommen. Kantstein Kopfsteinpflaster mitten durch den Wald oder am Strand alles kein Problem. Ich bin mir ganz sicher dass auch Du wieder laufen lernen wirst

Liebe Grüße
Marlies

23 Aug. 2022 09:34
  • Biggi
  • 96 Beiträge seit
    19 September 2011
Mehr
Lieber Joseph,

das ist ein steiniger Weg der da vor dir liegt, aber du schaffst das!!
Ich wünsche dir dafür viel Kraft.

Alles erdenklich Gute wünscht dir
Birgit

23 Aug. 2022 09:20
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
So heute zum erstenmal aus dem Bett raus nach 20 Tagen liegen und 2 Operationen im Rücken. Danach stehen 6 bis 8 Monate Reha an plus Chemos und Bestrahlungen. Sonja und ich haben schon vieles gemeistert, das schaffen wir auch noch. Ob ich jemals wieder stehen oder gehen kann, steht auf einer anderen Seite ......

11 Aug. 2022 09:18
  • UndineD.
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Joseph,
auch von mir die besten Wünsche für deine OP u. alles drumherum.
Derartige OP ist mir nur zu bekannt. Es ist kein Krippenspiel, aber ich habe davor auch nie wirklich Angst gehabt. Man weiß, es ist die einzige Lösung u. lässt es halt machen. Querschnitt ist keine Alternative, davon kann ich ein Lied singen. Und du bist sehr zäh, das ist uns bekannt.
Bleib weiterhin der Fels in unserer Brandung! Bitte!
L.G.
Undine