Mapoli antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
13 Okt. 2022 22:36
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
es freut mich sehr, dass es Dir gut geht. In Deinem Betrag lese ich wieder sehr viel Zuversicht, so kennen wir Dich.
Ja, das mit der Muskulatur ist natürlich jetzt ein ganzes Stück Arbeit. Die baut sich immer so gemein schnell ab und man bracht lange, bis sie wieder da ist. Aber das schaffst Du!
Viel Erfolg für die ersten Stehversuche nächste Woche. Dein Projekt für den Herbst.
Liebe Grüße
Ma
es freut mich sehr, dass es Dir gut geht. In Deinem Betrag lese ich wieder sehr viel Zuversicht, so kennen wir Dich.
Viel Erfolg für die ersten Stehversuche nächste Woche. Dein Projekt für den Herbst.
Liebe Grüße
Ma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
13 Okt. 2022 18:38
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ein kleines Hallo
Mir gehts gut , kann die Beine etwas bewegen
Nächste Woche erster Versuch auf den Füssen zu stehen, wird nicht einfach durch die Muskelschwäche, aber ich setz mich durch.
Imnovid und Ninlaro und Medrol hab ich abgesetzt um meinen Körper nicht weiter zu schwächen
Danke euch allen
Joseph, der Felsen 😇
Mir gehts gut , kann die Beine etwas bewegen
Nächste Woche erster Versuch auf den Füssen zu stehen, wird nicht einfach durch die Muskelschwäche, aber ich setz mich durch.
Imnovid und Ninlaro und Medrol hab ich abgesetzt um meinen Körper nicht weiter zu schwächen
Danke euch allen
Joseph, der Felsen 😇
AndreaJF antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
04 Okt. 2022 21:44
- AndreaJF
71 Beiträge seit
14 März 2021
14 März 2021
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
Du bist hier wirklich wie ein Fels in der Brandung und ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast.
Ich wünsche Dir das Allerbeste, dass Du wieder auf die Beine kommst, Deinen Humor und Deine Gelassenheit nicht verlierst.
Liebe Grüße aus dem Saarland, Andrea
Du bist hier wirklich wie ein Fels in der Brandung und ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast.
Ich wünsche Dir das Allerbeste, dass Du wieder auf die Beine kommst, Deinen Humor und Deine Gelassenheit nicht verlierst.
Liebe Grüße aus dem Saarland, Andrea
Landos antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
02 Okt. 2022 08:28
- Landos
142 Beiträge seit
29 Juni 2020
29 Juni 2020
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
Ich wünsche dir und deiner Frau nur das beste.
Alles gute für deine Behandlung und deine Reha . Du hast ja schon einiges durchgemacht und ich denke das du es wieder schafft in wahrsten Sinne wieder auf die Beine kommst.
Ich drücke dir die Daumen
Marion
Ich wünsche dir und deiner Frau nur das beste.
Alles gute für deine Behandlung und deine Reha . Du hast ja schon einiges durchgemacht und ich denke das du es wieder schafft in wahrsten Sinne wieder auf die Beine kommst.
Ich drücke dir die Daumen
Marion
Stani antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
01 Okt. 2022 21:09
- Stani
371 Beiträge seit
23 Mai 2021
23 Mai 2021
Weniger
Mehr
Lieber Joseph, wie froh ich immer bin, wenn Du ein Lebenszeichen gibst! Voll Hoffnung warten wir alle, dass Du es ein weiteres Mal schaffen kannst, den wilden Fluss zu durchqueren und, wie auch immer, erst mal "einfach" das andere Ufer erreichst.....Wenn Worte tragen können (und ich weiß, dass sie das können), dann versuchen wir alle hier, das Fundament, von Dir Leuchtturm, mit zu verstärken, damit es Dich weiterhin trägt! Du brauchst DICH! Und wir brauchen Dich auch!
" Denn trotzig steht (derzeit liegt) er und sendet sein Licht"!!!!!!
Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Frau - Eva
" Denn trotzig steht (derzeit liegt) er und sendet sein Licht"!!!!!!
Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Frau - Eva
Reta antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
01 Okt. 2022 20:35
- Reta
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
da musst du durch und du wirst das auch schaffen. Meine These ist die, dass das Leben in Wellenbewegungen verläuft. Aus deiner Position heraus kann es daher nur noch aufwärts gehen.
Ich drücke dir die Daumen.
Reta
da musst du durch und du wirst das auch schaffen. Meine These ist die, dass das Leben in Wellenbewegungen verläuft. Aus deiner Position heraus kann es daher nur noch aufwärts gehen.
Ich drücke dir die Daumen.
Reta