christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
29 Mai 2017 20:16
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
Viel Glück für die Behandlung!!!
...Wieso kann man eigentlich mit dem Cyperknife eine gerade bestrahlte Stelle behandeln???
Gruss aus Oslo
C
Viel Glück für die Behandlung!!!
...Wieso kann man eigentlich mit dem Cyperknife eine gerade bestrahlte Stelle behandeln???
Gruss aus Oslo
C
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
CLE084 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
29 Mai 2017 15:01
- CLE084
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Andy ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten.
Die Beiden sind ja ein hübsches Paar - ich wünsche den Zwei alles Gute für ihr gemeinsames Leben.
Und Dir drück' ich für alle deine nächsten Aktivitäten die Daumen.
Die Beiden sind ja ein hübsches Paar - ich wünsche den Zwei alles Gute für ihr gemeinsames Leben.
Und Dir drück' ich für alle deine nächsten Aktivitäten die Daumen.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
29 Mai 2017 12:13
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
So liebe Forumsfreunde
Ein kleines UPDATE
Habe letzten Montag mit den Cybernife-Bestrahlungen begonnen, sind jeweils 3 pro Woche, Montags Mittwochs und Freitags.
Angesetzt sind 6 Bestrahlungstage mit jeweils 89 Bestrahlungs-Zielen , Dauer zwischen 50 und 32 Minuten, kommt auf den Gockel an, wie schnell er Positionen findet und mir ein Würmchen kaput grillt, muss das ja 89 x machen in einer Session
up.picr.de/29334035wt.jpg
Nebenwirkungen : Extrem Müdigkeit, hab das noch nie bei den nomalen 4 Phasen/Felderbestralungen gehabt
Habe letzte Woche etwas gelitten bei Hohlblockmauersetzen, werde diese Woche pausieren, und etwas Ruhe versuchen in meinen Alltag zu bekommen
LG
Joseph
Ein kleines UPDATE
Habe letzten Montag mit den Cybernife-Bestrahlungen begonnen, sind jeweils 3 pro Woche, Montags Mittwochs und Freitags.
Angesetzt sind 6 Bestrahlungstage mit jeweils 89 Bestrahlungs-Zielen , Dauer zwischen 50 und 32 Minuten, kommt auf den Gockel an, wie schnell er Positionen findet und mir ein Würmchen kaput grillt, muss das ja 89 x machen in einer Session
up.picr.de/29334035wt.jpg
Nebenwirkungen : Extrem Müdigkeit, hab das noch nie bei den nomalen 4 Phasen/Felderbestralungen gehabt
Habe letzte Woche etwas gelitten bei Hohlblockmauersetzen, werde diese Woche pausieren, und etwas Ruhe versuchen in meinen Alltag zu bekommen
LG
Joseph
12 Mai 2017 23:32
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christine
Mir gehts nicht schnell genug, zuviel Zeitverlust, könnte sein, dass mein Partner dadurch Überhand gewinnt
LG
Joseph
Mir gehts nicht schnell genug, zuviel Zeitverlust, könnte sein, dass mein Partner dadurch Überhand gewinnt
LG
Joseph
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Mai 2017 12:21
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Ui - das geht aber dann doch recht zügig. Vielen Dank für das up-date.
Weiterhin alles Gute
C
Weiterhin alles Gute
C
12 Mai 2017 11:47
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Forumsteilnehmer
Da bin ich wieder mit den letzten News
Nach Holder 24 Stunden am Montag und Intensive Echographie des Herzens , liegen nun folgende Richtlinien bereit , die unter den Ärzten ==> Onkologe , Herzdok und Elektro-Dok unter sich ausmachen müssen.
1) Ich soll in naher Zukunft einen Herzschrittmacher und Defibrillator eingepflanzt bekommen.
2) kann nicht vor dem 2ten Juni geschehen, denn da wird noch ein MRT vom Herzen gemacht, was danach nicht mehr möglich ist.
3) Es kann keine Chemo begonnen werden, bis das Herz eine einigermassen stabile Funktion angenommen hat
................ Auf die Cyberknife Termine bin ich immer noch am Warten, obwohl schon 9 Tage nach Maskenanfertigung
Meine Bedingungen sind ganz klar , bis maximal 10ter August dürfen die sich austoben, danach ist Waffenstillstand bis 1ter Oktober
LG an Alle
Joseph
Da bin ich wieder mit den letzten News
Nach Holder 24 Stunden am Montag und Intensive Echographie des Herzens , liegen nun folgende Richtlinien bereit , die unter den Ärzten ==> Onkologe , Herzdok und Elektro-Dok unter sich ausmachen müssen.
1) Ich soll in naher Zukunft einen Herzschrittmacher und Defibrillator eingepflanzt bekommen.
2) kann nicht vor dem 2ten Juni geschehen, denn da wird noch ein MRT vom Herzen gemacht, was danach nicht mehr möglich ist.
3) Es kann keine Chemo begonnen werden, bis das Herz eine einigermassen stabile Funktion angenommen hat
................ Auf die Cyberknife Termine bin ich immer noch am Warten, obwohl schon 9 Tage nach Maskenanfertigung
Meine Bedingungen sind ganz klar , bis maximal 10ter August dürfen die sich austoben, danach ist Waffenstillstand bis 1ter Oktober
LG an Alle
Joseph