hase25 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
05 Juni 2017 12:52
- hase25
-
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
es ist schade, dass wir für unser Kopfkino kein Knopf zum Ausschalten haben...
Gibt es irgendwas, womit du entspannen kannst?
Katharina
es ist schade, dass wir für unser Kopfkino kein Knopf zum Ausschalten haben...
Gibt es irgendwas, womit du entspannen kannst?
Katharina
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
04 Juni 2017 22:33
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Alle
RUHE ist für mich ein Fremdwort.... da mein Kopfkino doch sehr stabil ist
Joseph
RUHE ist für mich ein Fremdwort.... da mein Kopfkino doch sehr stabil ist
Joseph
Mapoli antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
04 Juni 2017 14:33
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
das tut mir sehr leid, Du hast so lange auf die Untersuchung gewartet! Und Dir ja auch einiges an Klarheiten über Dein Herz davon erwartet. Gibt es in Deiner Nähe vielleicht ein offenes MRT?
Aber jetzt versucher Ruhe zu bewaren. Denn Dein Körper signalisiert Dir grade, dass Du Dich erst mal von der Ciberknife Sache erholen musst. Ruhe Dich aus, lass Dich von Deiner Frau verwöhnen und genieße die Pfingsttage ohne Dir etwas vorzunehmen.
Ruhe ist so wichtig. Ich musste mich auch grade dazu zwingen. Pfingsten ist immer ein großes Fest in unserer Nähe im Verein, auf das ich mich jedes Jahr sehr freue. Heute habe ich aber spontan entschieden, wenn auch schweren Herzens, die Lieben alleine los zu schicken und mich auszuruhen (dritte Woche vom vierten KRD Zyklus schlaucht auch etwas...sicher aber nicht mit Deinen Beschwerden zu vergleichen).
Ich wünsche Dir, dass die Schleimhäute im Mund bald wieder heilen und es aufwärts geht.
Viele liebe Grüße
Ma
das tut mir sehr leid, Du hast so lange auf die Untersuchung gewartet! Und Dir ja auch einiges an Klarheiten über Dein Herz davon erwartet. Gibt es in Deiner Nähe vielleicht ein offenes MRT?
Aber jetzt versucher Ruhe zu bewaren. Denn Dein Körper signalisiert Dir grade, dass Du Dich erst mal von der Ciberknife Sache erholen musst. Ruhe Dich aus, lass Dich von Deiner Frau verwöhnen und genieße die Pfingsttage ohne Dir etwas vorzunehmen.
Ruhe ist so wichtig. Ich musste mich auch grade dazu zwingen. Pfingsten ist immer ein großes Fest in unserer Nähe im Verein, auf das ich mich jedes Jahr sehr freue. Heute habe ich aber spontan entschieden, wenn auch schweren Herzens, die Lieben alleine los zu schicken und mich auszuruhen (dritte Woche vom vierten KRD Zyklus schlaucht auch etwas...sicher aber nicht mit Deinen Beschwerden zu vergleichen).
Ich wünsche Dir, dass die Schleimhäute im Mund bald wieder heilen und es aufwärts geht.
Viele liebe Grüße
Ma
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
04 Juni 2017 10:28
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Ohje- ich hoffe, dass alles um die Bestrahlungsstelle schnell verheilt:(
und natürlich noch wichtiger; dass man für dein Herz eine Diagnosemöglichkeit findet.
Viele Grüsse
C
Übrigens habe ich gestern gelesen, dass Velcade nicht herzschädigend ist!
und natürlich noch wichtiger; dass man für dein Herz eine Diagnosemöglichkeit findet.
Viele Grüsse
C
Übrigens habe ich gestern gelesen, dass Velcade nicht herzschädigend ist!
Butzl antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
04 Juni 2017 07:21
- Butzl
-
425 Beiträge seit
03 Januar 2015
03 Januar 2015
Weniger
Mehr
Joseph,
Das tut mir sehr leid für Dich, soviel unnötige Wartezeit!
Drücke Däumchen, dass jetzt die weitere Diagnostik und Therapie reibungslos verläuft!
LG aus der Heide
Moni
Das tut mir sehr leid für Dich, soviel unnötige Wartezeit!
Drücke Däumchen, dass jetzt die weitere Diagnostik und Therapie reibungslos verläuft!
LG aus der Heide
Moni
Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
03 Juni 2017 23:11
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Kleiner Infotext
Der Cyberknife ist fertig mit dem Resultat .... keine Stimme.... Backe geschwollen .... Zahnfleisch komplet durch Verbrennung lädiert .... usw.
Extreme Müdigkeit gehört mit zum Programm.
Tja dann Gestern .... der Witz des Tages.... IRM vom Herzen (Wartezeit 2 Monate).... unmöglich zu realisieren .... Schulterbreite und Brustkorb passen nicht ins Rohr .... bescheuert .... hätte man doch sehr viel Zeit sparen können
Am 12ten ist Onkotermin
Joseph
Der Cyberknife ist fertig mit dem Resultat .... keine Stimme.... Backe geschwollen .... Zahnfleisch komplet durch Verbrennung lädiert .... usw.
Extreme Müdigkeit gehört mit zum Programm.
Tja dann Gestern .... der Witz des Tages.... IRM vom Herzen (Wartezeit 2 Monate).... unmöglich zu realisieren .... Schulterbreite und Brustkorb passen nicht ins Rohr .... bescheuert .... hätte man doch sehr viel Zeit sparen können
Am 12ten ist Onkotermin
Joseph