Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Apr 2018 22:33
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1427 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Joseph,

mit den "Pauseblöcken" (vielleicht habe ich da ein unpassendes Wort gefunden) meinte ich die Zeit im Juli / August, in der Du so einiges vor hast und doch die Doppelinfusion geplant hast. Das meinte ich damit und finde es eine gute und sinnvolle Idee, um nicht zu viel Zeit zwischen letztem Zyklus und HD verstreichen zu lassen.

Mein Chemohirn schreibt anscheinend etwas verwirrend... wird hoffendlich jetzt nach der Konsolidierung besser.B)

LG
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
01 Mai 2018 16:44
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Ma

Meins ist auch immer öfter irgendwo unterwegs ............. ohne mich zu fragen :whistle: :whistle: :side:

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
02 Mai 2018 10:48
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1427 Beiträge seit
    17. Jun 2011
:lol: Da müssen wir durch, geht ja zum Glück vorbei.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
01 Jun 2018 09:00
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
So

da bin ich wieder .... im verregneten Luxemburg , gott sei dank Regen, die Affenhitze von Gestern nach dem Flug war ja unerträglich

Montag und Dienstag ist wieder Schow-Time

Aber mich interessieren brennend die Werte nach 3 Wochen Sonne pur, wenn auch nicht warm, aber Sonne, ob Kyprolis weiter gearbeitet hat.

Ein Nachteil hab ich, da ich Pippipillen deutlich reduziert hatte, plus 5 Kg ......... :whistle: :whistle: :whistle: , ich sollte das Saufen weglassen, aber an so leckeren Cocktails einfach dran vorbei gehen, haben meine Füsse nicht mitgemacht ..... ich muss die Dinger umprogrammieren

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
01 Jun 2018 13:51
  • Dorothee
Hihi - Saufen kann auch mal grandios sein :lol: Am grandiosesten find ich aber, wie Du der Krankheit im allgemeinen und mit anstehenden Therapie-Ergebnissen im besonderen umgehst. Entweder man kriegt vor Angst Schnapp-Atmung oder man ist freudig-erregt-gespannt-neugierig, was der Kumpel noch so "auf Lager" hat. Und natürlich alle Variationen dazwischen.
Ich hab keine Ahnung, zu welcher Kategorie ich gehören würde - aber ich wünsch mir natürlich zur Kategorie "Joseph" zu gehören B)
Verregnetes Luxemburg ist gut - wir sind so mehr im katastrophalen Saarland (mit eingestürzter Brücke) :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
01 Jun 2018 17:51
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Hey Joseph

Ganz offensichtlich haben dir die Ferien gut getan! Und leckere Cocktails...na die sind ja auch gemacht zum Bechern...so hat halt jedes Ding seine Bestimmung. Da sind deine Füsse schon ganz richtig gepolt :silly: das Leben an sich ist ja ernst genug, ich wär also bei Cocktails süffeln auch am Start...:lol:

Ich drück Dir die Daumen, dass die Werte sich noch weiter verbessert haben...

Maus mit Hamsterbacke in rosa High Heels ganz doll Daumen drückend.

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Letzte Änderung: 01 Jun 2018 17:52 von Diddlmaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.