Zum Hauptinhalt springen
07 Nov. 2017 22:12 - 07 Nov. 2017 22:18
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Hallo Joseph,
Das tut mir leid, keine so guten Nachrichten, andererseits vielleicht wirklich ein besonders aktives Nest erwischt. Meine Gedanken waren ähnlich wie die von Christine, dass die Therapievorschläge teilweise sehr moderat klingen, aber wenn Du das eventuell als Induktionstherapie vor einer HD betrachtest, sieht es ja wieder anders aus. Warum fangt Ihr erst im Januar mit der Therapie an (oder habe ich das falsch in Erinnerung?). Gilt da nicht je eher, desto besser?

Ich bin überzeugt, dass Dir Dein Kopf und Bauchgefühl auch jetzt wieder bei der richtigen Entscheidung weiterhelfen und drücke die Daumen.

LG,
Lucy
Letzte Änderung: 07 Nov. 2017 22:18 von Lucy.

07 Nov. 2017 21:36
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
na ja - da hat man wohl sicher in ein Nest gestochen mit den 85%.

Was die Therapievorschläge angeht, bin ich doch etwas verwundert; ich finde, da wird mit seidenen Tüchern angepackt - besonders wenn ich das mit den Vorschlägen von Klaus vergleiche.

Viel Glück für was auch immer Ihr Euch entscheidet.

07 Nov. 2017 21:12
  • klein Grisu
  • 435 Beiträge seit
    23 Dezember 2016
Mehr
Hallo Joseph,

leider keine so guten Neuigkeiten

jetzt heißt es wieder mal für Dich ordentlich draufzuhauen

Toi toi toi auch von mir

Sonnige Grüße

Markus

07 Nov. 2017 20:34
  • Emi
  • 230 Beiträge seit
    17 Dezember 2015
Mehr
Hi Joseph,

das tut mir leid, zu lesen. Aber nicht unterkriegen lassen vom Kopfkino! Das packst Du, Augen zu und durch.
Daumen sind fest gedrückt !
LG
Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.

07 Nov. 2017 20:10
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Tja, nun ist das Kopfkino gestartet,

denk aber, bis jetzt lag ich nie falsch, die letzten 12,5 Jahre, warum sollte dieses sich ändern

Mein Onkologe hat mich heute angerufen, das Ergebnis der Knochenstanze vom 24ten Oktober liegt vor vom Staatslaboratorium (die vom Serum waren unter 5%, Myelom nicht nachweisbar)

Knochenmarkauswertung 85% Belastung :blink: :blink: :blink: :S :S

So, nun darf ich auswählen, er lässt mir freie Wahl, seine Vorschläge lauten

1) Darzalex mono
2) Darzalex & Solumedrol
3) Darzalex & Solumedrol & Revlimide low dose 10mg

4) Ixazomib mono
5) Ixazomib & Medrol
6) Ixazomib & Medrol & Revimide low dose 10mg

Mein Kopf tendiert ===> 5) Ixazomib & Medrol

Zeitrahmen zirka 4-5 Monate , ein Monat Pause , danach wenn nötig weitere 2 Monate , dann wieder Pause bis 1ter Oktober

Sollte ich in Remissionsbereich kommen bis Mai, kann es sein, dass ich mich für eine HD mit SZT direkt im Juni entschliesse , aber das steht heute noch auf einem anderen Blatt

Liebe Grüsse an Alle

Joseph

24 Okt. 2017 21:55
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi

So, die Knochenstanze im Becken wurde heute Morgen gemacht, in 2 bis 3 Wochen ist das Resultat da. Uns fehlen in Luxemburg diverse Analysemöglichkeiten, darum geht das ganze nach Brüssel zwecks Auswertung.

Die Dritte innerhalb 12,5 Jahren, einmal Sternum mit 5% , einmal Rückenwirbel mit 6% , mal sehen, was nun dabei rauskommt

Ach ja, 24 Stunden-Urin ist auch gefragt......... zum zweitenmal innerhalb 12,5 Jahren

Ist alles überflüssig, aber was solls, mach ich denen halt die Freude

LG

Joseph