Zum Hauptinhalt springen
03 Dez. 2017 14:42
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Kleines Update aus dem verschneiten Luxemburg

Habe am 20ten mit der Ninlaro (Ixazomib) 4mg & Revlimide (Lenalidomide) 10mg und Medrol 54mg begonnen

Tag 10 , leichter Hautausschlag , hauptsächlich kleine Pusteln im Feuchtbereich , unter den Armen, zwischen den Beinen, unter Bauchdecke usw.

Heute kommt Gesicht hinzu ..... nicht so doll

Habe LOCOID LIPOCREME 0,1% und XYXALL 5mg Pillen verschrieben bekommen, Reaktion ... eher Null zum positiven

Ich hätte meinem Gedanken folgen und nur mit Ninlaro beginnen sollen, somit könnte ich jetzt definieren, welche Medi mir diese Ehre verschafft, shit gelaufen

Schöner erster Advent

Joseph

22 Nov. 2017 19:29
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Volker

Ich wähle meine Therapien selbst aus, würde niemals 25mg Revlimide akzeptieren, da bei mir der Vorfahre von Revlimide kläglich versagte.

Bin hier in Luxemburg sehr frei in der Auswahl und nicht an Protokolle gebunden.

Mit Einverständnis des Onkologen wurde mein vorgeschlagenes Therapie-Programm festgelegt für die kommenden 6 Monate, sollte sich zeigen, dass nach 3 Monaten eine Besserung eintritt, dann wird Revlimide abgesetzt und nur noch mit Ninlaro und Medrol weitere 3 Monate als Erhaltung eingesetzt.

Ich hab auch nur Tag 1-8-15 Medrol und keine 4 Tage die Woche

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben

Joseph

21 Nov. 2017 21:06
  • Volker07
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
wie ich sehe, kommst du mit 10 mg Revlimid aus. In der Fachinfo für Ninlaro steht etwas von 25 mg Revlimid. Wie kommt's, dass bei dir diese 10 mg therapeutisch ausreichen?
Beste Grüße
Volker

21 Nov. 2017 13:47
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

christine schrieb: Sehr gerne wäre ich Mäuschen gewesen, als du die 10mg Revlimide geschluckt hättest :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Hi Christine

Ja, ich weiss, als Revlimide-Gegner, nicht so einfach, aber mit nem Jäckchen geht alles

Hab sogar herrlich geschlafen

LG

Joseph

21 Nov. 2017 09:02
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Ich hoffe, dass das schnell anzieht und den Zellen den Garaus macht!! Sehr gerne wäre ich Mäuschen gewesen, als du die 10mg Revlimide geschluckt hättest:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Grüße aus Oslo

20 Nov. 2017 23:44 - 21 Nov. 2017 13:45
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallöchen

Heute war Starttag des ersten Zyklusses

um 9h Ninlaro 4mg
um 21h Medrol 54mg mit Revlimide 10mg

Fühl mich wohl, ausser etwas Kribbeln im Bauchraum war heute der Tag doch eher ruhig

LG

Joseph

PS: ich flitze zum Weihnachtsmarkt nach Nürnberg zwischen dem 10ten und 13ten, genau am Ende von Zyklus 1
Letzte Änderung: 21 Nov. 2017 13:45 von joseph. Begründung: Schreibfehler