Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Aus der Arbeit der AMM-Online

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
02 Okt 2018 10:53
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Zunächst einmal Danke für eure Wertschätzung unserer Arbeit.

In den letzten Tagen haben wir neben den Erfahrungsberichten weitere Ergänzungen oder Aktualisierungen durchgeführt:
  • Die med. Leitlinien zur Diagnose + Behandlung des MMs haben wir ergänzt durch eine ganz aktuelle Leitlinie zur autologen Stammzelltransplantation.

  • Darüber hinaus haben wir heute das Patientenhandbuch aus Heidelberg neu verschaltet, sodass Ihr die 2018 Ausgabe aufrufen könnt. Hier der Link: www.myelom.org/diagnose-therapie/weiterf...roschueren-zum-thema

Eine gute Woche
Lisa

Habe den Link zu den Broschüren direkt gesetzt, weil sonst alle Broschüren in die Footerbox, auch diejenigen, die nicht neu sind, eingespielt werden
Letzte Änderung: 02 Okt 2018 13:48 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
04 Dez 2018 17:51
  • Ingrid99
  • Ingrid99s Avatar
  • 168 Beiträge seit
    03. Mai 2016
Ich möchte die Adventszeit nutzen um mich zu bedanken bei
- unserem Mitglied der AMM-Online Dr. Sabine Schock, die mit externer Hilfe von Marion Alzer dieses Jahr die Studien neu aufbereitet und aktualisiert hat,
- unserem ehemaligen Vorstandsmitglied Beatrice für den Jahresabschluss und Steuererklärung 2017,
- der Fa. Hypetec, die für die Programmierung unseres Internetauftritts verantwortlich zeichnet,
- unseren Moderatoren Joseph und Christer (Pseudonym). Christer war auch dieses Jahr wieder auf Ärzte- und Patiententagen vor Ort und hat die Videos mit externer Hilfe von Sebastian zusammen gestellt.
- und unserem Vorstandsmitglied Johan, der Tag und Nacht alle Zahlen unserer Buchführung sofort parat hat,
- Lisa und Klaus, die etliche Stunden pro Woche für dieses Portal inhaltlich und technisch, wie alle anderen Mitglieder, ehrenamtlich arbeiten.

Für diese Zusammenarbeit sage ich „Danke“
Ingrid

Die Zeit für das Glück ist Heute nicht Morgen.
Man kann das Leben nicht verlängern, aber verdichten. (R. Willemsen)

myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
04 Dez 2018 17:58
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Hallo zusammen!

Diesem Dank schliesse ich mich gerne an. Es ist nicht selbstverständlich, dass Menschen heutzutage ehrenamtlich arbeiten. Deshalb: lieben Dank auch aus der Schweiz!

Schöne Adventszeit!

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
04 Dez 2018 18:17
  • Tetti1958
  • Tetti1958s Avatar
  • 335 Beiträge seit
    27. Dez 2015
Ich bedanke mich auch!! Ihr seid großartig!
Herzlichen Gruß, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
04 Dez 2018 19:46
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Ich hätt da noch ein Anliegen

Einen herzlichen Dank an unsere Forumsschreiber oder Leser (Patienten oder Angehörige) , für das korrekte Verhalten unter einander

Danke

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
04 Dez 2018 20:56
  • Lasse
  • 18 Beiträge seit
    30. Nov 2018
Hallo,
ich bin in diesem Forum zwar der "Frischling", aber ich möchte mich auch bei allen Ehrenamtlichen bedanken für die vielen Informationen. Ich habe schon viel hier gelesen und werde das auch weiterhin tun. Man kann hier wirklich viel profitieren. Weiter so!

Herzliche Grüße

Lasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.