hase25 antwortete auf Aus der Arbeit der AMM-Online
04 Aug. 2019 10:35
- hase25
-
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Lieber Klaus, liebe Ingrid,
vielen Dank für eure ehrenamtliche Arbeit und die viele Freizeit, die ihr für uns geopfert hat.
Vielen Dank an das Kernteam, dass ihr weiterhin bereit seid, die Arbeit weiterhin zu stemmen!
Katharina
vielen Dank für eure ehrenamtliche Arbeit und die viele Freizeit, die ihr für uns geopfert hat.
Vielen Dank an das Kernteam, dass ihr weiterhin bereit seid, die Arbeit weiterhin zu stemmen!
Katharina
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
lisa_kotschi antwortete auf Aus der Arbeit der AMM-Online
03 Aug. 2019 07:41
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
liebe Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmer,
mit Bedauern teilt der geschäftsführende Vorstand der AMM-Online mit, dass Klaus Eisenbeisz von seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender zurückgetreten ist und zusammen mit seiner Frau Ingrid die AMM-Online verlassen haben.
Wir bedanken uns für ihre engagierte und kreative Mitarbeit sowie für die Fortschritte, die die AMM-Online aufgrund vieler ihrer Vorschläge gemacht hat.
Gleichzeitig sind wir überzeugt, dass mit dem Kernteam von Johan, Joseph, Sabine S., Martin (Christer) und mir die Arbeit gut fortgesetzt werden wird. Alle arbeiten seit langem mit ihrem Wissen und Können für das Portal mit.
Beste Grüße
Lisa Kotschi
mit Bedauern teilt der geschäftsführende Vorstand der AMM-Online mit, dass Klaus Eisenbeisz von seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender zurückgetreten ist und zusammen mit seiner Frau Ingrid die AMM-Online verlassen haben.
Wir bedanken uns für ihre engagierte und kreative Mitarbeit sowie für die Fortschritte, die die AMM-Online aufgrund vieler ihrer Vorschläge gemacht hat.
Gleichzeitig sind wir überzeugt, dass mit dem Kernteam von Johan, Joseph, Sabine S., Martin (Christer) und mir die Arbeit gut fortgesetzt werden wird. Alle arbeiten seit langem mit ihrem Wissen und Können für das Portal mit.
Beste Grüße
Lisa Kotschi
klaus99 antwortete auf Aus der Arbeit der AMM-Online
23 Juli 2019 16:27
- klaus99
-
468 Beiträge seit
05 Februar 2014
05 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
ausgehend von der aktuellen Diskussion zu dem Thema "Eigener Bereich MGUS?" habe ich auf unserem Portal unter "Diagnose & Therapie" die gesamte Menüstruktur überarbeitet und u.a. die aktuelle medizinische Leitlinie "Monoklonale Gammopathie unklarer Signifikanz (MGUS)" eingestellt.
www.myelom.org/diagnose-therapie/diagnose/neu-diagnostiziert
Ggf. werde ich nach und nach dort auch noch einen eigenständigen Menüpunkt "MGUS" und "Smouldering Multiple Myeloma (SMM)" einarbeiten. Hierzu muss ich aber erst noch die notwendigen Recherchen für die Inhalte machen.
Dies soll Patient*innen mit der Diagnose MGUS eine Orientierung zur Einordnung ihrer Erkrankung geben.
Nach Auswertung der aktuellen Diskussion über einen eigenen Themenbereich im Forum werde ich dann auch ggf. dies umsetzen.
Liebe Grüße
Klaus
ausgehend von der aktuellen Diskussion zu dem Thema "Eigener Bereich MGUS?" habe ich auf unserem Portal unter "Diagnose & Therapie" die gesamte Menüstruktur überarbeitet und u.a. die aktuelle medizinische Leitlinie "Monoklonale Gammopathie unklarer Signifikanz (MGUS)" eingestellt.
www.myelom.org/diagnose-therapie/diagnose/neu-diagnostiziert
Ggf. werde ich nach und nach dort auch noch einen eigenständigen Menüpunkt "MGUS" und "Smouldering Multiple Myeloma (SMM)" einarbeiten. Hierzu muss ich aber erst noch die notwendigen Recherchen für die Inhalte machen.
Dies soll Patient*innen mit der Diagnose MGUS eine Orientierung zur Einordnung ihrer Erkrankung geben.
Nach Auswertung der aktuellen Diskussion über einen eigenen Themenbereich im Forum werde ich dann auch ggf. dies umsetzen.
Liebe Grüße
Klaus
Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online
15 Apr. 2019 21:04 - 15 Apr. 2019 21:26
- klaus99
-
468 Beiträge seit
05 Februar 2014
05 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo,
zwischenzeitlich ist auch der dritte Vortrag vom Patiententag in Schwelm online verfügbar:
"Kleine Laborkunde" von Prof. Dr. Bernhard Wörmann, Medizinische Klinik mit Schwerpunkt Hämatologie, Onkologie und Tumorimmunologie der Charité am Campus Virchow-Klinikum, Berlin
myelom-nrw.de/fileadmin/user_upload/myel...elm/Laborkunde_8.pdf
Liebe Grüße
Klaus
zwischenzeitlich ist auch der dritte Vortrag vom Patiententag in Schwelm online verfügbar:
"Kleine Laborkunde" von Prof. Dr. Bernhard Wörmann, Medizinische Klinik mit Schwerpunkt Hämatologie, Onkologie und Tumorimmunologie der Charité am Campus Virchow-Klinikum, Berlin
myelom-nrw.de/fileadmin/user_upload/myel...elm/Laborkunde_8.pdf
Liebe Grüße
Klaus
myelom.online
Letzte Änderung: 15 Apr. 2019 21:26 von klaus99. Begründung: inhaltliche Ergänzung
14 Apr. 2019 14:59
- klaus99
-
468 Beiträge seit
05 Februar 2014
05 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Nachtrag zum Patiententag in Schwelm:
Die Folien zu den Vorträgen sind zwischenzeitlich online:
"Therapie des M. Myeloms Konzept, aktuelle Entwicklungen und Blick in die Zukunft" von Priv. Doz. Dr. Med. Ralf-Georg Meyer:
myelom-nrw.de/fileadmin/user_upload/myel...hwelm_06.04.2019.pdf
"Nebenwirkungsmanagement bei der Therapie des Multiplen Myeloms" von Apotheker Mathias Nietzke:
myelom-nrw.de/fileadmin/user_upload/myel...n_Myeloms_4_2019.pdf
Liebe Grüße
Klaus
hier ein kleiner Nachtrag zum Patiententag in Schwelm:
Die Folien zu den Vorträgen sind zwischenzeitlich online:
"Therapie des M. Myeloms Konzept, aktuelle Entwicklungen und Blick in die Zukunft" von Priv. Doz. Dr. Med. Ralf-Georg Meyer:
myelom-nrw.de/fileadmin/user_upload/myel...hwelm_06.04.2019.pdf
"Nebenwirkungsmanagement bei der Therapie des Multiplen Myeloms" von Apotheker Mathias Nietzke:
myelom-nrw.de/fileadmin/user_upload/myel...n_Myeloms_4_2019.pdf
Liebe Grüße
Klaus
myelom.online
leuchte568 antwortete auf Aus der Arbeit der AMM-Online
09 Apr. 2019 04:59
- leuchte568
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Danke, Joseph, für alle ohne facebook:)