Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Aus der Arbeit der AMM-Online

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
24 Aug 2018 08:32
  • Jo
  • 509 Beiträge seit
    03. Jun 2018
Liebe Lisa,

ja, das ist wirklich ein toller Einsatz von euch für uns hier im Forum, vielen, vielen Dank dafür! Wir lernen hier von allen etwas, das macht das Forum interessant, es wird nie langweilig.
Naja, und dass es bei newcomer manchmal noch etwas "rumpelt", damit kommt ihr ja auch inzwischen gut zurecht, grins....
Lg Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
07 Sep 2018 19:49
  • klaus99
  • klaus99s Avatar
  • 468 Beiträge seit
    05. Feb 2014
Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch auf unserem Online-Portal eine neue Rubrik vorstellen zu können.
In der Rubrik "Erklärvideos zum multiplen Myelom" haben wir einige leicht verständliche Erklärvideos zum Multiplen Myelom veröffentlicht. Die Videos wurden mit Unterstützung der AMM-Online von Takeda Oncology (Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG) erstellt. Ihr findet sie unter www.myelom.org/diagnose-therapie/weiterf...zum-multiplen-myelom
Ein weiteres Video zum Thema "Periphere Neuropathie" ist derzeit in Arbeit und wird nach Fertigstellung eingestellt.

Weiterhin haben wir unter "Therapien-Leitlinien zur Behandlung" (www.myelom.org/diagnose-therapie/leitlinien-zur-behandlung) die aktuellen Leitlinien zu Diagnose und Behandlung in Deutschland, Österreich, Schweiz veröffentlicht.

Liebe Grüße
Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
07 Sep 2018 20:14
  • Heike-Zi
  • 248 Beiträge seit
    17. Jul 2018
Vielen Dank für eure Mühe. Ihr seid eine große Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
10 Sep 2018 20:40
  • Dorothee
super Videos. Klasse, dass man die jetzt hier sofort findet - und sich nicht erst durchs Netz quälen muss.
Immer wieder vielen Dank für eure Arbeit.
LG Dorothee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
10 Sep 2018 22:19
  • Kaeferle
  • 171 Beiträge seit
    07. Jan 2018
auch ich möchte mich für die fortwährende Unterstützung bedanken. Das Forum hat mir schon sehr geholfen.
herzliche Grüße
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aus der Arbeit der AMM-Online
11 Sep 2018 15:01
  • Tetti1958
  • Tetti1958s Avatar
  • 335 Beiträge seit
    27. Dez 2015
Dem schließe ich mich vollmundig an! Danke!!

Et häät noch immer joot jejangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.