Tetti1958 antwortete auf Aus der Arbeit der AMM-Online
04 Dez. 2018 18:17
- Tetti1958
-
335 Beiträge seit
27 Dezember 2015
27 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Ich bedanke mich auch!! Ihr seid großartig!
Herzlichen Gruß, Kirsten
Herzlichen Gruß, Kirsten
Et häät noch immer joot jejangen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diddlmaus antwortete auf Aus der Arbeit der AMM-Online
04 Dez. 2018 17:58
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Hallo zusammen!
Diesem Dank schliesse ich mich gerne an. Es ist nicht selbstverständlich, dass Menschen heutzutage ehrenamtlich arbeiten. Deshalb: lieben Dank auch aus der Schweiz!
Schöne Adventszeit!
Diddlmaus
Diesem Dank schliesse ich mich gerne an. Es ist nicht selbstverständlich, dass Menschen heutzutage ehrenamtlich arbeiten. Deshalb: lieben Dank auch aus der Schweiz!
Schöne Adventszeit!
Diddlmaus
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Ingrid99 antwortete auf Aus der Arbeit der AMM-Online
04 Dez. 2018 17:51
- Ingrid99
-
Autor
168 Beiträge seit
03 Mai 2016
03 Mai 2016
Weniger
Mehr
Ich möchte die Adventszeit nutzen um mich zu bedanken bei
- unserem Mitglied der AMM-Online Dr. Sabine Schock, die mit externer Hilfe von Marion Alzer dieses Jahr die Studien neu aufbereitet und aktualisiert hat,
- unserem ehemaligen Vorstandsmitglied Beatrice für den Jahresabschluss und Steuererklärung 2017,
- der Fa. Hypetec, die für die Programmierung unseres Internetauftritts verantwortlich zeichnet,
- unseren Moderatoren Joseph und Christer (Pseudonym). Christer war auch dieses Jahr wieder auf Ärzte- und Patiententagen vor Ort und hat die Videos mit externer Hilfe von Sebastian zusammen gestellt.
- und unserem Vorstandsmitglied Johan, der Tag und Nacht alle Zahlen unserer Buchführung sofort parat hat,
- Lisa und Klaus, die etliche Stunden pro Woche für dieses Portal inhaltlich und technisch, wie alle anderen Mitglieder, ehrenamtlich arbeiten.
Für diese Zusammenarbeit sage ich „Danke“
Ingrid
- unserem Mitglied der AMM-Online Dr. Sabine Schock, die mit externer Hilfe von Marion Alzer dieses Jahr die Studien neu aufbereitet und aktualisiert hat,
- unserem ehemaligen Vorstandsmitglied Beatrice für den Jahresabschluss und Steuererklärung 2017,
- der Fa. Hypetec, die für die Programmierung unseres Internetauftritts verantwortlich zeichnet,
- unseren Moderatoren Joseph und Christer (Pseudonym). Christer war auch dieses Jahr wieder auf Ärzte- und Patiententagen vor Ort und hat die Videos mit externer Hilfe von Sebastian zusammen gestellt.
- und unserem Vorstandsmitglied Johan, der Tag und Nacht alle Zahlen unserer Buchführung sofort parat hat,
- Lisa und Klaus, die etliche Stunden pro Woche für dieses Portal inhaltlich und technisch, wie alle anderen Mitglieder, ehrenamtlich arbeiten.
Für diese Zusammenarbeit sage ich „Danke“
Ingrid
Die Zeit für das Glück ist Heute nicht Morgen.
Man kann das Leben nicht verlängern, aber verdichten. (R. Willemsen)
myelom.online
lisa_kotschi antwortete auf Aus der Arbeit der AMM-Online
02 Okt. 2018 10:53 - 02 Okt. 2018 13:48
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Zunächst einmal Danke für eure Wertschätzung unserer Arbeit.
In den letzten Tagen haben wir neben den Erfahrungsberichten weitere Ergänzungen oder Aktualisierungen durchgeführt:
Eine gute Woche
Lisa
Habe den Link zu den Broschüren direkt gesetzt, weil sonst alle Broschüren in die Footerbox, auch diejenigen, die nicht neu sind, eingespielt werden
In den letzten Tagen haben wir neben den Erfahrungsberichten weitere Ergänzungen oder Aktualisierungen durchgeführt:
- Die med. Leitlinien zur Diagnose + Behandlung des MMs haben wir ergänzt durch eine ganz aktuelle Leitlinie zur autologen Stammzelltransplantation.
- Darüber hinaus haben wir heute das Patientenhandbuch aus Heidelberg neu verschaltet, sodass Ihr die 2018 Ausgabe aufrufen könnt. Hier der Link: www.myelom.org/diagnose-therapie/weiterf...roschueren-zum-thema
Eine gute Woche
Lisa
Habe den Link zu den Broschüren direkt gesetzt, weil sonst alle Broschüren in die Footerbox, auch diejenigen, die nicht neu sind, eingespielt werden
Letzte Änderung: 02 Okt. 2018 13:48 von lisa_kotschi.
Tetti1958 antwortete auf Aus der Arbeit der AMM-Online
11 Sep. 2018 15:01
- Tetti1958
-
335 Beiträge seit
27 Dezember 2015
27 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Dem schließe ich mich vollmundig an! Danke!!
Et häät noch immer joot jejangen
Kaeferle antwortete auf Aus der Arbeit der AMM-Online
10 Sep. 2018 22:19
- Kaeferle
175 Beiträge seit
07 Januar 2018
07 Januar 2018
Weniger
Mehr
auch ich möchte mich für die fortwährende Unterstützung bedanken. Das Forum hat mir schon sehr geholfen.
herzliche Grüße
Monika
herzliche Grüße
Monika