Butzl antwortete auf Coronaimpfung ja / nein
06 Okt. 2023 09:32
- Butzl
-
425 Beiträge seit
03 Januar 2015
03 Januar 2015
Weniger
Mehr
Moin
Wie schon geschrieben, das ist eine Entscheidung, die jeder für sich treffen sollte
Ich bin mehrfach geimpft, hatte 1x Corona, fast ohne Symptome und lasse mich Ende diesen Monats gegen Influenza und Corona impfen.
Bin Smolderer mit "angeschlagenem" Immunsystem.
Hatte das so mit meinen Hämatologen besprochen, der das Vorgehen befürwortet
Ganz lieben Gruß aus der Heide!
Moni
Wie schon geschrieben, das ist eine Entscheidung, die jeder für sich treffen sollte
Ich bin mehrfach geimpft, hatte 1x Corona, fast ohne Symptome und lasse mich Ende diesen Monats gegen Influenza und Corona impfen.
Bin Smolderer mit "angeschlagenem" Immunsystem.
Hatte das so mit meinen Hämatologen besprochen, der das Vorgehen befürwortet
Ganz lieben Gruß aus der Heide!
Moni
Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Landos antwortete auf Coronaimpfung ja / nein
05 Okt. 2023 22:11
- Landos
142 Beiträge seit
29 Juni 2020
29 Juni 2020
Weniger
Mehr
Hallo, ich bin geboostert und hatte einmal Corona.
Ich hatte gerade von Februar bis Ende Juli eine Antikörper Therapie.
Im September hatte ich mit meinen Onkologen ein Gespräch wegen Corona Impfung , er hat mir empfohlen mich wieder Impfen zu lassen, ich hatte die Impfungen auch gut vertragen.
Jetzt im Oktober habe ich meine Grippe Impfung bekommen und im November dann die Corona Impfung.
Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Marion
Ich hatte gerade von Februar bis Ende Juli eine Antikörper Therapie.
Im September hatte ich mit meinen Onkologen ein Gespräch wegen Corona Impfung , er hat mir empfohlen mich wieder Impfen zu lassen, ich hatte die Impfungen auch gut vertragen.
Jetzt im Oktober habe ich meine Grippe Impfung bekommen und im November dann die Corona Impfung.
Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Marion
Coronaimpfung ja / nein wurde erstellt von Eifelandy
05 Okt. 2023 21:33
- Eifelandy
- Autor
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo zusammen, ich bin seit jahrelangem MGUS seit Juli MM Patient. Aktuell läuft die Induktionstherapie nach dem DVTd Protokoll im 4. Zyklus. Danach sind Mobilitätstherapie und Hochdosistherapie geplant.
Da ich nun von unterschiedlichen Onkologen verschiedene Meinungen zur Corona Schutzimpfung habe, möchte gerne von euch wissen ob ihr auch über das Thema Erfahrungen habt.
Da ich nun von unterschiedlichen Onkologen verschiedene Meinungen zur Corona Schutzimpfung habe, möchte gerne von euch wissen ob ihr auch über das Thema Erfahrungen habt.