Zum Hauptinhalt springen
Unknownuser antwortete auf Corona
19 Nov. 2021 08:14
  • Unknownuser
  • 194 Beiträge seit
    15 September 2019
Mehr
Wyoming. Danke das macht Mut.

"Am Ende ist alles gut, nur davor ist manchmal echt Scheiße"

Wyoming antwortete auf Corona
19 Nov. 2021 08:08
  • Wyoming
  • 48 Beiträge seit
    04 Dezember 2020
Mehr
Hallo miteinander,
im September war ich ebenfalls an Corona erkrankt. Seit einem Jahr bin ich in Behandlung gemäss einer neue Studie CC 92480. Ich war da schon 2 x geimpft und hatte dadurch wohl NUR eine normale Erkältung. Den lästigen Reizhusten hatte ich auch. Meine Behandlung wurde unterbrochen bis ich wieder PCR negativ getestet war, ca. 5 Wochen insgesamt. An meinen guten Werten hat sich auch nichts geändert. Eine Behandlung der Coronaerkrankung ist nur erfolgt mit Schleimlöser und Nasenspray. Vielleicht beruhigt das den einen oder anderen, welcher sich sehr grosse Sorgen macht wegen der derzeitigen Situation.
LG und gute Besserung
Wyoming

Silly antwortete auf Corona
17 Nov. 2021 22:38
  • Silly
  • Autor
  • 38 Beiträge seit
    25 Juli 2019
Mehr
Liebe Mapoli und lieber Clariki,
danke euch sehr. Melde mich auf jeden Fall nochmal, wenn alles überstanden ist.
Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße
Silja

Mapoli antwortete auf Corona
17 Nov. 2021 20:16
  • Mapoli
  • 1735 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Liebe Silja,
das freut mich sehr. Weiterhin gute Besserung!
LG
Ma

ClaKri antwortete auf Corona
17 Nov. 2021 20:12
  • ClaKri
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Weiterhin gute Besserung! Und finde es auch toll, diesen Tipp mit den AK zumindest in der Hinterhand zu haben.

Silly antwortete auf Corona
17 Nov. 2021 20:00
  • Silly
  • Autor
  • 38 Beiträge seit
    25 Juli 2019
Mehr
Hallo Mapoli,

ich danke dir sehr für deine Nachfrage. Mir geht es eigentlich ganz gut. Der Reizhusten ist deutlich besser geworden und auch der Kopfschmerzen ist endlich vorbei. Fühle mich zwar noch etwas schwach, aber schon viel besser als zu Beginn der Erkrankung. Nebenher habe ich zwar auch den für Corona typischen Geruchs- und Geschmacksverlust, aber ich denke das beruhigt sich früher oder später wieder und ist ja eigentlich auch nicht so schlimm, wie die anderen Symptome. Auf jeden Fall denke ich, dass die Antikörper mir zusätzlich zu meiner bereits vorhandenen Impfung super geholfen haben. Auch der Arzt in der Klinik meinte, dass dies eine gute Entscheidung gewesen ist. Er habe bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Medikament gemacht. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es dieses Forum gibt und von euch dieser Hinweis kam. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Silja