Mapoli antwortete auf Corona
17 Nov. 2021 14:30
- Mapoli
-
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Silja,
wie geht es Dir inzwischen?
Toll, dass Dein Arzt so schnell reagiert hat und Kontakt mit der Uniklinik aufgenommen hat.
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung.
Lieb Grüße
Ma
wie geht es Dir inzwischen?
Toll, dass Dein Arzt so schnell reagiert hat und Kontakt mit der Uniklinik aufgenommen hat.
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung.
Lieb Grüße
Ma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Silly antwortete auf Corona
16 Nov. 2021 21:16
- Silly
- Autor
38 Beiträge seit
25 Juli 2019
25 Juli 2019
Weniger
Mehr
Hallo Markus,
ich danke dir! Bisher habe ich die Antikörper gut vertragen. Allergische Reaktionen, wie Fieber und Schüttelfrost sind ausgeblieben, Gott sei Dank. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen milden Verlauf. Aber ich denke, dass die Impfung und jetzt noch die Antikörper helfen.
Liebe Grüße
Silja
ich danke dir! Bisher habe ich die Antikörper gut vertragen. Allergische Reaktionen, wie Fieber und Schüttelfrost sind ausgeblieben, Gott sei Dank. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen milden Verlauf. Aber ich denke, dass die Impfung und jetzt noch die Antikörper helfen.
Liebe Grüße
Silja
klein Grisu antwortete auf Corona
16 Nov. 2021 19:39
- klein Grisu
-
435 Beiträge seit
23 Dezember 2016
23 Dezember 2016
Weniger
Mehr
Hallo Silja,
ich drück Dir die Daumen
ich drück Dir die Daumen
Sonnige Grüße
Markus
15 Nov. 2021 22:43
- Silly
- Autor
38 Beiträge seit
25 Juli 2019
25 Juli 2019
Weniger
Mehr
Wollte euch nur Bescheid geben, dass mein PCR auch positiv war. Habe auch gleich meinen Onkologen zwecks der Antikörpergabe kontaktiert. Dieser hat sich sofort kundig gemacht, wo die Antikörper zu haben sind. Auf jeden Fall hat er dann Kontakt mit der Uniklinik aufgenommen und heute bekam ich den Anruf, dass ich die Antikörper bekommen könnte. Mittlerweile bin ich wieder zu Hause und habe bis jetzt alles gut vertragen. Ich hoffe sehr, dass es hilft. Danke nochmal für euren Tipp mit den Antikörpern!
Liebe Grüße
Silja
Liebe Grüße
Silja
Martin.Q antwortete auf Corona
12 Nov. 2021 23:48
- Martin.Q
512 Beiträge seit
18 August 2009
18 August 2009
Weniger
Mehr
Stimme Mapoli zu.
Ich würde jetzt maximalen Druck machen um die Antikörper so schnell wie möglich zu bekommen!!!
www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/a...imab-und-regdanvimab
Ich würde jetzt maximalen Druck machen um die Antikörper so schnell wie möglich zu bekommen!!!
www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/a...imab-und-regdanvimab
12 Nov. 2021 20:46
- Silly
- Autor
38 Beiträge seit
25 Juli 2019
25 Juli 2019
Weniger
Mehr
Lieben Dank euch für die Rückmeldung. Habe mich heute gleich bei meinem Hämatologen an der Uniklinik gemeldet. Er rät mir zum Absetzen von Revlimid für die Dauer von mindestens 14 Tagen bzw. solange bis die Symptome abgeklungen sind. Sollte ich allerdings Luftnot bekommen, soll ich mich an ein Krankenhaus wenden. Also muss ich jetzt wohl erstmal abwarten und hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Momentan macht mir der Reizhusten etwas zu schaffen und ich fühle mich krank. Das Ergebnis des PCR Tests habe ich allerdings immer noch nicht, aber die Symptome sind eindeutig.
Liebe Grüße
Silja
Liebe Grüße
Silja