Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017

Betreff: Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
07 Mai 2017 08:44
  • Kai
  • Kais Avatar
  • 155 Beiträge seit
    02. Feb 2011
Hallo Allerseits,

durch Zufall habe ich hier von dem Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.6.2017 gelesen.
Da dort Prof. Einsele mit einem Beitrag angekündigt ist, ist das Seminar für uns von großem Interesse. So eine Chance, einen der Lebensretter von Heike mit einem Fachbeitrag in der Heimatklinik zu hören, wollen wir uns nicht entgehen lassen :)

Wie sieht es bei euch aus? Hat noch jemand einen Besuch in Dortmund geplant. Wir würden uns freuen, mal wieder den einen oder anderen aus dem Forum zu treffen.

Noch eine Frage: Im Moment ist für uns auch nicht klar, ob für die Veranstaltung eine (Vor-)Anmeldung erforderlich ist. Wenn da jemanden von euch Infos vorliegen, wären wir für einen Hinsweis dankbar.

Liebe Grüße
Kai-Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
07 Mai 2017 12:11
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Kai-Uwe,

freue mich, dass wir uns sehen werden. Das Seminar ist ja eine Kooperationsveranstaltung zwischen pmm und der AMM-Online.

Die Einladung ist in Vorbereitung und wird dann auch auf unserer HP eingestellt. Und ja, sobald alles fertig ist, gibt es auch ein Anmeldeformular.

Hab noch ein klein wenig Geduld.

So oder so, ich freue mich, euch persönlich kennen zu lernen und hoffentlich auch weitere Forumsteilnehmer aus der Region.

Bis dahin viele Grüße
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
07 Mai 2017 12:37
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1420 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Wir planen auch zu kommen, wenn es mir gut genug geht.

Von unserer Selbsthilfegruppe in Goch haben einige Teilehmer vor, dort hin zu fahren.

LG
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
09 Mai 2017 12:27
  • Ingrid99
  • Ingrid99s Avatar
  • 168 Beiträge seit
    03. Mai 2016
Hallo,
Klaus und ich werden auch nach Dortmund kommen. Wenn die Vorträge bereits am frühen Nachmittag beendet sind, könnten wir uns doch danach treffen. Wir freuen uns auf euch.
Cafeteria auf dem Krankenhausgelände ??? Oder kennt sich jemand in der Umgebung aus?
Gruß Ingrid

Die Zeit für das Glück ist Heute nicht Morgen.
Man kann das Leben nicht verlängern, aber verdichten. (R. Willemsen)

myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
09 Mai 2017 15:04
  • Kai
  • Kais Avatar
  • 155 Beiträge seit
    02. Feb 2011
Hallo Lisa,

danke für die Rückmeldung. Ich freue mich auch auf das Treffen :)
@Ma Es ist immer schön in paar neue Kontakte kennen zu lernen :)
@Ingrid Natürlich gibt es in der Klinik auch eine Cafeteria. Aber auch nur einen Katzensprung entfernt gibt es ein Lokal, welches als Alternative in Frgae kommen würde.

Liebe Grüße
Kai-Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
09 Mai 2017 16:25
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Kai-Uwe,

wir, die AMM-Online, sind ja keine ortsansässigen Dortmunder. Deshalb wäre ich froh, wenn Du uns hier im Forum oder via PM den Namen und den Ort des von Dir erwähnten Lokals schreiben könntest.

Da parallel zu unserem Forumstreffen auch die Mitgliederversammlung der pmm, unseres Partners, statfindet, und manche Foristen auch Mitglied der pmm sind, sollte es möglichst nah sein, damit man vielleicht wechseln kann.

Weißt Du zufällig auch ein nettes, nicht zu teures Lokal in der Nähe des Königswall 4-6. Dort werden einige von uns übernachten und brauchen dann auch etwas zu essen.

Ich danke Dir sehr für alle Hinweise. Ortsfremde tun sich halt immer etwas schwer :woohoo:

Herzliche Grüße
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.