Mapoli antwortete auf Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
08 Juni 2017 19:38
- Mapoli
-
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
das ist sehr schade. Wir hätten Dich gerne in Dortmund getroffen. Nach Deinen Berichten über Deine Nebenwirkungen vom Ciberknife hatte ich mir aber schon fast gedacht, dass Du nicht kommen wirst.
Schone Deine Mundschleimhaut und versuche das Wochenende in Ruhe zu genießen (auch wenn das so garnicht Dein Ding ist, das mit der Ruhe
)
Liebe Grüße
Ma
das ist sehr schade. Wir hätten Dich gerne in Dortmund getroffen. Nach Deinen Berichten über Deine Nebenwirkungen vom Ciberknife hatte ich mir aber schon fast gedacht, dass Du nicht kommen wirst.
Schone Deine Mundschleimhaut und versuche das Wochenende in Ruhe zu genießen (auch wenn das so garnicht Dein Ding ist, das mit der Ruhe
Liebe Grüße
Ma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Lucy antwortete auf Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
08 Juni 2017 15:12
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Ja wirklich schade, Joseph, nun bleibt zu hoffen, dass bei stärkeren Nebenwirkungen die Wirkung diesmal auch nachhaltiger ist und sie Deinen Kumpel richtig erwischt haben. Gute Besserung für die Entzündung!
LG,
Lucy
LG,
Lucy
joseph antwortete auf Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
08 Juni 2017 12:15
- joseph
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Freunde
Ich musste leider absagen, meine ganze Mundhöhle mit Zunge ist entzündet (verbrannt durch die Cyberknife-Bestrahlung).
Hatte nicht gedacht, dass es heftiger wird als die Normalbestrahlung im Dezember 2016
Schade, bin etwas enttäuscht
Joseph
Ich musste leider absagen, meine ganze Mundhöhle mit Zunge ist entzündet (verbrannt durch die Cyberknife-Bestrahlung).
Hatte nicht gedacht, dass es heftiger wird als die Normalbestrahlung im Dezember 2016
Schade, bin etwas enttäuscht
Joseph
lisa_kotschi antwortete auf Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
08 Juni 2017 11:51
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ganz meinerseits, liebe Lucy. Freue mich sehr.
Bis Samstag
Lisa
Bis Samstag
Lisa
Lucy antwortete auf Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
07 Juni 2017 23:44
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Liebe Lisa und liebe Andere,
ich werde auch versuchen zu kommen und freue mich aufs Wiedersehen bzw. im Fall von Kai+Heike aufs Kennenlernen.
LG,
Lucy
ich werde auch versuchen zu kommen und freue mich aufs Wiedersehen bzw. im Fall von Kai+Heike aufs Kennenlernen.
LG,
Lucy
lisa_kotschi antwortete auf Patienten- und Angehörigen Seminar in Dortmund am 10.06.2017
03 Juni 2017 17:57
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo in die Runde,
jetzt ist es nur eine Woche hin bis zum Patienten- und Angehörigentag in Dortmund.
Es war noch die Frage offen, wo sich die Foristen im Anschluss an die Veranstaltung bzw. das Mittagessen treffen werden.
Vorerst haben wir uns für den Seminarraum 2 im Klinikum entschlossen, um möglichst kurze Wege zu haben. Wir können anschließend noch immer in das von Kai-Uwe vorgeschlagene Lokal wechseln.
Wir freuen uns auf euch.
Bis bald
Lisa
jetzt ist es nur eine Woche hin bis zum Patienten- und Angehörigentag in Dortmund.
Es war noch die Frage offen, wo sich die Foristen im Anschluss an die Veranstaltung bzw. das Mittagessen treffen werden.
Vorerst haben wir uns für den Seminarraum 2 im Klinikum entschlossen, um möglichst kurze Wege zu haben. Wir können anschließend noch immer in das von Kai-Uwe vorgeschlagene Lokal wechseln.
Wir freuen uns auf euch.
Bis bald
Lisa