joseph antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
29 Okt. 2016 18:08
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
UndineD. schrieb: Gerne würde ich auch von Jeanny hören.
Liebe Undine
Jeanny hat sich aus dem Forum offiziel abgemeldet
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
UndineD. antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
29 Okt. 2016 17:49
- UndineD.
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Manche (neue) Myelompatienten stellen sich hier vor oder haben erste Fragen, danach hört/liest man jedoch nichts mehr von ihnen. Dafür gibt es sicher viele gute Gründe. War die Diagnose doch nicht richtig? Geht es Ihnen inzwischen gut- mit oder ohne Therapie? Oder? Es interessiert mich z.B., wie es mit Shiggy1984,Joyleen u.KarinHella weiterging. Falls sie hier noch mitlesen- vielleicht meldet sich noch mal jemand. Gerne würde ich auch von Jeanny hören.
L.G. UndineD.
L.G. UndineD.
PetraIng antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
17 Okt. 2016 20:41
- PetraIng
12 Beiträge seit
22 April 2016
22 April 2016
Weniger
Mehr
Hallo Hope,
dein Beitrag ist mir sehr nahe gegangen. Du schreibst so ehrlich und deine Gefühle kann ich so gut nachvollziehen.
Auch wenn wir uns nicht kennen und ich nicht so aktiv im Forum bin (lese aber ständig mit), wünsche ich Euch ganz viel Kraft und viele wunderschöne kleine Momente.
Liebe Grüße von Petra
dein Beitrag ist mir sehr nahe gegangen. Du schreibst so ehrlich und deine Gefühle kann ich so gut nachvollziehen.
Auch wenn wir uns nicht kennen und ich nicht so aktiv im Forum bin (lese aber ständig mit), wünsche ich Euch ganz viel Kraft und viele wunderschöne kleine Momente.
Liebe Grüße von Petra
17 Okt. 2016 14:40
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hope2 schrieb: Hallo,
ich weiß nicht, welche Hope ihr meint, aber uns geht es jedenfalls sehr schlecht.
Liebe Hope
Es gibt doch nur eine Hope , oder
Wars nicht so, dass "Hope" Probleme hatte bei der Anmeldung und sich ab da " Hope 2 " nannte ?
Wenn ich falsch liege , bitte verbessere mich.
Wir MM-Patienten sehen eigentlich nie krank aus im Gesicht, ausserhalb Therapiephasen, aber im Innern, da brodelt es ..........
Gut, dass die Kinder aus Australien früher kommen, dann hast du eine kleine Stütze in der schweren Zeit
Joseph
17 Okt. 2016 14:19 - 17 Okt. 2016 14:23
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Mit-Patienten und Angehörige
Ich habe dies Tread aufgemacht , auf der Suche nach Patienten, die sich länger nicht mehr gemeldet haben
Einige Postings werden hier hinein verlegt
Joseph
Ich habe dies Tread aufgemacht , auf der Suche nach Patienten, die sich länger nicht mehr gemeldet haben
Einige Postings werden hier hinein verlegt
Joseph
Letzte Änderung: 17 Okt. 2016 14:23 von joseph.
Margret antwortete auf Suche nach Myelompatienten, die länger abwesend sind
16 Okt. 2016 11:53
- Margret
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Lutzz,
dieser Thread "gehört" Hiltrud und ihrer aktuell schwierigen Geschichte.
Wenn nach vermissten Patienten gesucht wird, fände ich es besser, dafür einen neuen Thread aufzumachen. (Generell denke ich, ist das Medium der PN dafür besser geeignet.)
Ich habe die Admins gebeten, diesen Teil vom Ursprungsthread abzutrennen, damit wir alle nicht den Überblick verlieren.
dieser Thread "gehört" Hiltrud und ihrer aktuell schwierigen Geschichte.
Wenn nach vermissten Patienten gesucht wird, fände ich es besser, dafür einen neuen Thread aufzumachen. (Generell denke ich, ist das Medium der PN dafür besser geeignet.)
Ich habe die Admins gebeten, diesen Teil vom Ursprungsthread abzutrennen, damit wir alle nicht den Überblick verlieren.