Zum Hauptinhalt springen
christine antwortete auf Ganz Unrecht hat sie nicht !?
19 Apr. 2015 22:44
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,
bitte sei mir nicht böse:wink:, aber das ist mit Abstand die unglaublichste Seite, die ich seit langem gesehen habe. Ich finde das, was ich gelesen habe, wirklich völlig unseriös.

..... wie findest du denn so was, also wirklich:o:o:o:o:o:o 8)8) Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche am See!

Mira antwortete auf Ganz Unrecht hat sie nicht !?
19 Apr. 2015 21:59
  • Mira
  • 419 Beiträge seit
    03 Februar 2014
Mehr
Nee ganz Unrecht hat sie nicht, aber leider auch nicht Recht. Es ist schön und gut auf die Pharma Industrie herum zu hacken, und ja die verdienen eine Menge Kohle damit.
Nur: wo war denn da ansatzweise auch nur ein Vorschlag der nachgewiesen hilft?
Zu behaupten ein Chemopatient wäre ein Gefahr für seine Angehörigen???? Beschweren über angeblich gefälschten oder falsch geführte Statistiken????
Im Gegensatz zu die "gesunde Ernährungs Gurus" ist die Pharma Industrie verpflichtet alle Medikamente zig mal zu testen und die Wirkung nachzuweisen.
Nur eines kann ich mich nicht erklären: wenn es gar nicht möglich ist auf andere Behandlungen hinzuweisen, wieso konnte sie dann überhaupt so ein Text erfassen? Das wäre nach ihre eigene Aussage ganz und gar nicht möglich!
Wenn also jemanden ein Rezept gegen Krebs hätte, hätte er genauso die Möglichkeit dies in sozialen Medien zu veröffentlichen.. Und jeder könnte dann für sich entscheiden was er tut oder auch nicht. Solange diese Entscheidung vom Patienten selber getroffen wird, ist das alles OK!
PS: Wäre die Pharma Industrie 1975 so weit gewesen wie heute, wäre mein Vater nicht so früh gestorben! Das ist tatsache!
LG
Mira

gast antwortete auf Ganz Unrecht hat sie nicht !?
19 Apr. 2015 21:50
  • gast
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Danke, Rudi, für den Link

Das ist ja auch wirklich wichtige Info für die pflegenden Angehörigen!!

LG
Karina

Jeanny150765 antwortete auf Ganz Unrecht hat sie nicht !?
19 Apr. 2015 20:32
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hallo Rudi,

genau das habe ich schon immer so gesehen....aber man ist ja
auch irgentwie hilflos und denkt,man muss das ja machen um weiterzuleben..Sehr schwieriges Thema.

Es geht ja auch nicht nur um Krebs.Beispiel : die Leberwerte meiner Mutter waren garnicht gut.Immer stark erhöht.Sicher eine Folge der Therapie und Ihren ganzen Medikamenten,die Sie nehmen muss.Es ist echt so...8 Wochen Löwenzahntee Kur und die Werte waren so mega normal wie nie zuvor.Dann wieder aufgehört damit und die Werte stiegen wieder an.Nun macht Sie seit Wochen wieder diese Kur und ich bin gespannt auf die nächste Auswertung.

Es ist auch so,das ich jetzt schon überlege,was wir tun können/müssen wenn es wieder soweit ist.Ich tendiere zu 1 x Velcade wöchentlich und KEIN Melphalan.Zum ersten hat das Velcade sehr gut gewirkt und hatte die Werte ja innerhalb von ein paar Wochen in die Norm gebracht.Dann wurde noch das Melphalan zugenommen und das hat die Werte garnicht mehr groß verändert.Fast garnicht.Blöd nur wegen der Neurophatien,die sehr stark waren.Aber einmal die Woche und subk. verabreicht soll ja genauso wirken.Natürlich hoffe ich,das es so noch nicht kommen muss.Aber ich werde diese Strategie dann mit der Ärztin zusammen mit meiner Mutter besprechen.

Ich hoffe Dir geht es gut und auch Deiner Frau.

LG
Jeanny

Ganz Unrecht hat sie nicht !? wurde erstellt von rudi
19 Apr. 2015 18:45
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Obwohl der Titel grass erscheint, sind doch einige Argumente ernsthaft zu diskutieren.

dievorarlberger.at/wordpress/?p=442

Man muss es von allen Seiten betrachten und sich dann seine Meinung bilden.

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com