Zum Hauptinhalt springen
Ich fange einfach an wurde erstellt von Anke 1960
04 Juni 2024 22:30
  • Anke 1960
  • Autor
  • 95 Beiträge seit
    09 Mai 2024
Mehr
Sunny hat Recht wir sollten viel mehr über unsere Gedanken und Behandlungen berichten.
Ich heiße Anke und mein Mann hat auch mm. Ich bin vielleicht nicht die intelligenste aber ich hoffe das ich mich gut genug ausdrücken kann. Mein Mann hat seit 2 Wochen die Stammzellenentnahme hinter sich. Es ging ihm hinterher überhaupt nicht gut und ich war anfangs ganz schön fertig. Kein Arzt hatte vorher gesagt das er drei Chemo bekommt um die Stammzellen zu mobilisieren. Durch das Forum wusste ich das ihm die Haare ausgehen können und wir konnten uns vorbereiten. Seine Blutwerte waren am Boden. Heute war er wieder zu Kontrolle und ich hoffe das es sich entspannt. Eigentlich ist er noch relativ geschwächt. Am 17.06. kommt er nach Bamberg in die Hochdosis Chemo. Natürlich haben wir Angst aber auch Hoffnung ich denke das es normal ist vor solch eine Eingriff Angst zu haben. In einen Beitrag haben wir gelesen wie sehr sich jemand gefreut hat als er gesehen hat wie seine Stammzellen zurück gekommen sind das hat uns Mut gemacht. Wenn ihr möchtet dann werde ich euch weiterhin berichten wie es bei uns weiter geht. Liebe Grüße Anke