Zum Hauptinhalt springen
Angelika52 antwortete auf Persönlicher super Gau
12 Jan. 2022 11:06
  • Angelika52
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Undine

Gute Besserung...man man den Bericht musste ich 2 mal lesen und dieser hat mich sehr erschüttert...ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht....ich schicke Dir ganz viel Kraft und eine feste Umarmung.

Liebe Grüße
Angelika

Logopädin antwortete auf Persönlicher super Gau
12 Jan. 2022 00:16
  • Logopädin
  • 422 Beiträge seit
    06 Februar 2016
Mehr
Liebe Undine,
fühl dich von mir umarmt.
Ich drücke alle Daumen, dass
deine Schmerzen gelindert werden können
und du bald wieder nach Hause kannst.
Ich denke an Dich
Nicole

hase25 antwortete auf Persönlicher super Gau
11 Jan. 2022 13:36
  • hase25
  • 423 Beiträge seit
    15 Februar 2017
Mehr
Liebe Undine,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass dein Knochen gut heilt! Hoffentlich werden deine Schmerzen in Schach gehalten. Wirst im im Anschluss eine Reha machen können oder wird erst die Bestrahlung weitergeführt?

Toi, toi, toi und eine dicke Umarmung

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Maggie antwortete auf Persönlicher super Gau
11 Jan. 2022 07:37
  • Maggie
  • 349 Beiträge seit
    01 April 2016
Mehr
Liebe Undine,
ich bin sehr erschrocken, als ich deine Neuigkeiten gelesen habe. Ich denke an dich und schicke dir die besten Wünsche!!
Viele liebe Grüße Maggie

Ina82 antwortete auf Persönlicher super Gau
10 Jan. 2022 22:15
  • Ina82
  • 133 Beiträge seit
    28 Februar 2019
Mehr
Um Himmels Willen, das ist ja wirklich ein super Gau. Ich wünsche gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung und das die Schmerzen weniger werden.

Herzliche Grüße Ina

Mapoli antwortete auf Persönlicher super Gau
09 Jan. 2022 20:15
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Liebe Undine,
da hast Du ja eine Odyssee erlebt! Das tut mir so sehr leid! Ich wünsche Dir sehr, dass die Schmerzen schnell besser werden und der Oberschenkel gut verheilt. Deine Wut und den Unmut, den Du nun hast, kann ich gut verstehen. Dem Pflegepersonal Bescheid geben und die Nachbarzimmer vorwarnen lassen um dann einmal ganz laut los zu schreien, könnte helfen! ;-)
Ändern kannst Du es jetzt nicht mehr, aber das Beste daraus machen. Ich wünsche Dir ganz viel Stärke! Nach Regen scheint irgendwann wieder die Sonne, manchmal mit einem wunderschönen Regenbogen.

Liebe Grüße und gute Besserung
Ma