Zum Hauptinhalt springen
Gordon_Bloeh antwortete auf Daratumumab
22 Apr. 2018 22:00
  • Gordon_Bloeh
  • 219 Beiträge seit
    03 April 2016
Mehr
Hallo Joseph,
danke für die Info.
Habe am 26.4. einen Termin mit meinem Onkologen. Werde mit ihm darüber sprechen.
Ich weiß zwar nicht, was der Unterschied zwischen Daratumumab und Kyprolis ist, aber vielleicht hebt man sich bei mir Kyprolis für später auf. Ausserdem sind meine Stammzellen gesammelt und die SZT wäre auch noch ein Schritt. Vorläufig ist aber der Rat, mit der SZT noch zu warten.
LG Henry (vulgo Gordon)

Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!

joseph antwortete auf Daratumumab
21 Apr. 2018 08:36
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Gordon_Bloeh schrieb: Die Kappa LK steigen massiv an. . Jetzt ist geplant, auf Daratumumab umzusteigen.

Hallo Gordon

Ich habe auch ein Kappa-Leichtketten-Myelom , hatte die gleichen Versager mit an Bord wie Revlimide und Ninlaro, habe jetzt sehr gute Resultate mit KYPROLIS ===> (CARFILZOMIB), nach nur einem Zyklus 60% weniger Leichtketten, aktuel sogar reduzierte Dosis, sowohl das Solumedrol wie auch Kyprolis

Das DARA möcht ich mir noch aufheben

Wäre doch auch eine Alternative .............. oder ?

LG

Joseph

Gordon_Bloeh antwortete auf Daratumumab
20 Apr. 2018 16:19
  • Gordon_Bloeh
  • 219 Beiträge seit
    03 April 2016
Mehr
Nachdem Revlimid bei mir aufgehört hat zu wirken, habe ich es in Kombination mit Ninlaro + Fortecortin eingenommen. Hat nichts gebracht. Die Kappa LK steigen massiv an. Von 790 im Dez 2017 auf 1360 jetzt diese Woche. Jetzt ist geplant, auf Daratumumab umzusteigen. Bin gespannt wie´s weitergeht.

Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!

joseph antwortete auf Daratumumab
14 Apr. 2018 21:27
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Tochterb schrieb: LeichteKetten waren noch mal gemessen worden. Sind weiter gefallen.

Hallo B

Es gibt Täler und Hügel , unser Myelom spielt mit uns und das muss man begreifen lernen ;)

LG

Joseph

Tochterb antwortete auf Daratumumab
14 Apr. 2018 16:50
  • Tochterb
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Update,
wir sind wegen Sepsis durch gram neg. Bakterien auf Intensiv.
Dialyse lief heute weiter.
Chemo ist auf Pause.
LeichteKetten waren noch mal gemessen worden. Sind weiter gefallen.

Verzweiflung und Hoffnung sorgen für regelmäßige Wechselbäder.
Gruß B.

Tochterb antwortete auf Daratumumab
13 Apr. 2018 17:15
  • Tochterb
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
Das verwundert mich sehr, sogar Revlimid hat bei Dir versagt. Ich dachte, das würde wenigstens immer funktionieren.

Deine kleine Statistik ist ja sehr deutlich, werde ich mich drauf einstellen. Das hilft, nicht gleich in Panik zu verfallen. Habe heute Lisas Link mit den neuen Richtlinien angeschaut und gesehen, daß es ja doch noch einige Möglichkeiten gibt.

Gruß B