Zum Hauptinhalt springen
Biologische Krebstherapie wurde erstellt von SteffenBerlin
31 Dez. 2017 00:42 - 31 Dez. 2017 21:07
  • SteffenBerlin
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Ihr Lieben...

Meine Ma ist 2016 an einem Plasmozytom im Kopf erkrankt. Dies wurde bei einer MRT Untersuchung festgestellt. Eine Biopsie bestätigte den Verdacht. Mittlerweile ist daraus ein Multiples Myelom geworden. Aufgrund von Gewichtsverlust und hohen IgG
Werten entschloss sich meine Ma im Oktober 2017 für eine VCD Chemotherapie. Sie ist aber nur bis zum 2. Zyklus gekommen und musste dann aufgrund der zahlreichen, heftigen Nebenwirkungen die Chemotherapien komplett abbrechen. Nach etwas Bedenkzeit hat sie sich gegen weitere Chemotherapien entschlossen. Ich weiss das das Multiple Myelom nicht heilbar ist und für mich stellt sich die Frage....ist es angenehmer an den durch die Chemotherapien verursachten Organschäden zu sterben oder an dem multiplen Myelom selbst? Wodurch gewinnt man mehr Lebenszeit? Woher will man wissen wie lange man noch ohne Chemotherapie lebt?

Da ich selber schwer krank bin und ich mich mit Nahrungsergänzungsmitteln lange beschäftigt habe und auch etliche Recherchen betrieben habe, habe ich meiner Mutter eine biologische Krebstherapie zusammen gestellt. In der Hoffnung das das
Leben meiner geliebten Mutter damit verlängert wird, werden folgende Mittel zum Einsatz kommen.

1. S Acetyl Glutathion
2. Selen (Natriumselenit)
3. Sulforaphan
4. Curcumin
5. Salvestrol
6. Carnitin
7. Vitamin C Hochdosis IV
8. Vitamin B Komplex aktiv
9. Vitamin D
10.Traganthwurzel

Die Blutwerte nach der letzten Chemotherapie (1.12.17) waren folgende.
Hämoglobin: 6,3 mmol/l
Leukozyten: 2,700 pro Mikroliter Blut
Thrombozyten: 220000 pro Mikroliter Blut
IgG: 72 g/l
Albumin 31 g/l

Kann mir jemand sagen welche Aussagekraft der Beta 2 Mikroglobulin Wert hat?

Ich hoffe das die biologische Krebstherapie etwas bringt und den Krebs aufhalten kann.
Therapie ist am 25.12. gestartet. Ich werde hier alle 3-4 Wochen berichten.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel viel Gesundheit für das neue Jahr.

Gruß Steffen
Letzte Änderung: 31 Dez. 2017 21:07 von SteffenBerlin.