Zum Hauptinhalt springen
04 Dez. 2013 23:00
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Danke Joseph für Dein Verständnis :lol:
Nein, es gibt eigentlich keine doofen Fragen. Aber manchmal denk ich mir, ich hab das schon 100mal gehört und es dreht sich immer wieder im Kreis.
Schon klar, Natur ist Optimum. Aber als Medikament wurde uns immer Calcivit D verordnet. Dass Calcium nicht unbedingt günstig sein muss (mir kommt da so ein Begriff wie "Hyperkalzämie" in den Kopf).
Nehmt ihr anderen ein anderes Präparat?

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

04 Dez. 2013 22:53
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

leopoldi schrieb: Hallo,

mal ne doofe Frage :oops:.
Wird Vitamin D eigentlich immer mit Calcium verabreicht?

LGe
Monika

Es gibt keine doofen Fragen.......lach

Prinzipiel sollte man Vitamin D nicht mit Calcium verabreichen , schon garnicht wenn der Calciumspiegel im Serum oder Urin zu hoch ist.

Am besten ist, wenn man die Sonnenaktivität ausnutzt und der eigene Körper das Vitamin D selbst produziert

Liebe Grüsse

Joseph

04 Dez. 2013 21:21
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo,

mal ne doofe Frage :oops:.
Wird Vitamin D eigentlich immer mit Calcium verabreicht?

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

29 Nov. 2013 01:49
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Tja der Codex-Alimentarius wurde gegen unser aller Wohl beschlossen.

Und da gibt es noch solche Vereinbarungen der Weltgesundheitsorganisationen, gesteuert und gesponsert und "hofiert" durch die profitgierige Industrie.
Was soll man da noch dazu sagen, da fällt einem nichts mehr ein.

codex-alimentarius-de.blogspot.it/

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

29 Nov. 2013 00:15
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hier auch nochmal ein Link dazu:
www.vitalityweb.de/2012/03/gefahrlich-sus/

29 Nov. 2013 00:02
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Volker,
Calcium von Stada enthällt Saccarin-Natrium (der älteste synthetische Zuckerersatz) und Sucrose, also Zucker.
Saccarin ist sicher auch nicht gesund, da ja auch ein künstlich hergestellter Zuckeraustauschstoff, aber vielleicht nicht ganz so schlimm wie Aspertam, oder ????? Es kommt sicher auf die Menge an, ist mal ein Vergleich wert.

LG
Ma