Jeanny150765 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
27 Nov. 2015 20:26
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
Gott sei Dank ein Lebenszeichen von Dir.Du musst auch nicht weiter schreiben.....Ich drücke Dir so sehr die Daumen,das Du bald über die Phase weg bist und es Berg auf geht.Halte durch und schlaf viel.Es war sehr hart,was Du durchgemacht hast und durch machst.Es wird "Alles gut",ganz bestimmt.
In Gedanken bei Dir
Jeanny
Gott sei Dank ein Lebenszeichen von Dir.Du musst auch nicht weiter schreiben.....Ich drücke Dir so sehr die Daumen,das Du bald über die Phase weg bist und es Berg auf geht.Halte durch und schlaf viel.Es war sehr hart,was Du durchgemacht hast und durch machst.Es wird "Alles gut",ganz bestimmt.
In Gedanken bei Dir
Jeanny
Dieses Thema wurde gesperrt.
rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
27 Nov. 2015 20:14
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ganz kurz, bin schwach!
Morgen komme ich erst zum Tiefpunkt meiner Leukos und anderer Werte. Heute Abend war das Fieber plötzlich auf 38,3.
Gleich Blutabnahme uns Breitband-Antibiotikum.
Kann kaum was essen, Appetit gleich Null.
Ich verbringe die meiste Zeit im Bett und fühle mich krank.
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen ab Montag.
LG
Rudi
Morgen komme ich erst zum Tiefpunkt meiner Leukos und anderer Werte. Heute Abend war das Fieber plötzlich auf 38,3.
Gleich Blutabnahme uns Breitband-Antibiotikum.
Kann kaum was essen, Appetit gleich Null.
Ich verbringe die meiste Zeit im Bett und fühle mich krank.
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen ab Montag.
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Jeanny150765 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
26 Nov. 2015 22:48
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
ich hoffe sehr,das Du alles gut überstanden hast.
Erhol Dich gut und das alles wieder Berg auf geht mit der Blutbildung.Ganz liebe Grüße
Jeanny
ich hoffe sehr,das Du alles gut überstanden hast.
Erhol Dich gut und das alles wieder Berg auf geht mit der Blutbildung.Ganz liebe Grüße
Jeanny
Mapoli antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
24 Nov. 2015 20:42
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
alles Gute weiterhin, heute ist ja der Tag der Stammzellrückgabe. Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen. Bin in Gedanken bei Dir und kann den komischen Geschmack und Geruch bei und nach der Übertragung mitfühlen....
Verliere den Mut nicht. Aus meiner Erfahrung in der Nuk kann ich nur sagen: vieles braucht seine Zeit um Wirkung zu zeigen nach einer Therapie mit radioaktiven Stoffen. Nur Geduld! Kopf hoch. Stell Dir vor, wie den bösen Untermietern grade gehörig zugesetzt wird und der Mietvertrag gekündigt wurde.
Viel Glück weiterhin.
LG
Ma
alles Gute weiterhin, heute ist ja der Tag der Stammzellrückgabe. Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen. Bin in Gedanken bei Dir und kann den komischen Geschmack und Geruch bei und nach der Übertragung mitfühlen....
Verliere den Mut nicht. Aus meiner Erfahrung in der Nuk kann ich nur sagen: vieles braucht seine Zeit um Wirkung zu zeigen nach einer Therapie mit radioaktiven Stoffen. Nur Geduld! Kopf hoch. Stell Dir vor, wie den bösen Untermietern grade gehörig zugesetzt wird und der Mietvertrag gekündigt wurde.
Viel Glück weiterhin.
LG
Ma
Chrissi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
23 Nov. 2015 16:58
- Chrissi
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
wir brauchen dich hier im Forum sehr,deine Auskünfte sind besser als von jedem Arzt. Also gib dir Mühe, ich drück dir ganz fest die Daumen, ich bin sicher, du wirst es schaffen......wer sonst, wenn nicht du.
Liebe Grüße aus dem Norden
Chrissi
wir brauchen dich hier im Forum sehr,deine Auskünfte sind besser als von jedem Arzt. Also gib dir Mühe, ich drück dir ganz fest die Daumen, ich bin sicher, du wirst es schaffen......wer sonst, wenn nicht du.
Liebe Grüße aus dem Norden
Chrissi
AngelaR antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
23 Nov. 2015 13:47
- AngelaR
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
Wir sind bei Dir, halte durch ! Du bist wichtig für uns, alles was wir Dir geben können sei vorbei geschickt!!!!
sei gedrückt an meine flache harte Brust
Angela
Wir sind bei Dir, halte durch ! Du bist wichtig für uns, alles was wir Dir geben können sei vorbei geschickt!!!!
sei gedrückt an meine flache harte Brust
Angela