Mira antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Nov. 2015 20:10
- Mira
419 Beiträge seit
03 Februar 2014
03 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo,
die Risiken einer Impfung sind geringer als den Nutzen. Gäbe es keine Impfungen, gäbe es jetzt noch die Pocken. Schöne Aussicht,oder? Gäbe es diese unselige Diskussion nicht, wären die Masern nicht wieder am aufflammen. Jeder entscheidet halt nicht nur für sich selbst.
Pneumokokken verursachen Lungenentzündungen, nur weil jemanden trotz Impfung wegen ein anderer Erreger trotzdem erkrankt, heißt dass noch lange nicht das Pneumokokken ungefährlich sind und diese Impfung keinerlei Schutz bringt. Die Impfung schütz halt nur gegen Pneumokokken und nicht gegen andere Erreger die es gibt und wogegen es wohl leider noch keine Impfung gibt.
LG
die Risiken einer Impfung sind geringer als den Nutzen. Gäbe es keine Impfungen, gäbe es jetzt noch die Pocken. Schöne Aussicht,oder? Gäbe es diese unselige Diskussion nicht, wären die Masern nicht wieder am aufflammen. Jeder entscheidet halt nicht nur für sich selbst.
Pneumokokken verursachen Lungenentzündungen, nur weil jemanden trotz Impfung wegen ein anderer Erreger trotzdem erkrankt, heißt dass noch lange nicht das Pneumokokken ungefährlich sind und diese Impfung keinerlei Schutz bringt. Die Impfung schütz halt nur gegen Pneumokokken und nicht gegen andere Erreger die es gibt und wogegen es wohl leider noch keine Impfung gibt.
LG
Dieses Thema wurde gesperrt.
sergio antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Nov. 2015 18:55
- sergio
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Gisela, auch von mir vielen Dank fuer die Ausfuehrung, ich habe mich vor 2 Wochen impfen lassen (PNeumokokken), ob es was bringt ?
Ich hatte meine Zweifel, du hast sie bestaetigt, andererseits versuchen wir auch Risikominimierung zu betreiben, da ist fuer uns eine Impfung wahrscheinlich das geringere Risiko,
Ich hatte meine Zweifel, du hast sie bestaetigt, andererseits versuchen wir auch Risikominimierung zu betreiben, da ist fuer uns eine Impfung wahrscheinlich das geringere Risiko,
Sergio
joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Nov. 2015 16:43
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
GiselaKöenig schrieb: Gisela
, die immer noch nicht gelernt hat, komplett ihren Mund zu halten...............:bang:
Hi Gisela
Genau das , hab ich irgendwie immer an dir bewundert :oops::oops::oops:
Liebe Grüsse
Joseph
Margret antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Nov. 2015 16:22
- Margret
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Helga, vielleicht hast du Rudis Beitrag nicht gelesen
Er war geimpft! Er hat auch erklärt, warum das bei ihm aktuell nichts genützt hat und Gisela hat erklärt, woran das liegt/liegen kann.
Er war geimpft! Er hat auch erklärt, warum das bei ihm aktuell nichts genützt hat und Gisela hat erklärt, woran das liegt/liegen kann.
helga antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Nov. 2015 16:17
- helga
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
jetzt muß ich mal zu der pneumokokkenimpfung etwas schreiben.
ich erkrankte vor 7 jahren an einer Hirnentzündung mit Sepsis, die
durch eine Pneumokokken Infektion ausgelöst wurde. ich lag eine Woche im koma und es war tagelang nicht klar, ob ich das ganze überstehe. (ich litt damals schon unter mgus), als ich wieder bei mir war, sagte der prof, menschen über 60 jahre sollten sich besser impfen lassen.........
mir und meiner Familie wäre viel erspart geblieben, hätte ich das damals gewußt und mich impfen lassen.
also kann ich josef gut verstehen.
gruß helga
ich erkrankte vor 7 jahren an einer Hirnentzündung mit Sepsis, die
durch eine Pneumokokken Infektion ausgelöst wurde. ich lag eine Woche im koma und es war tagelang nicht klar, ob ich das ganze überstehe. (ich litt damals schon unter mgus), als ich wieder bei mir war, sagte der prof, menschen über 60 jahre sollten sich besser impfen lassen.........
mir und meiner Familie wäre viel erspart geblieben, hätte ich das damals gewußt und mich impfen lassen.
also kann ich josef gut verstehen.
gruß helga
Margret antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Nov. 2015 16:01
- Margret
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
GiselaKöenig schrieb:
Gisela, die immer noch nicht gelernt hat, komplett ihren Mund zu halten...
Gut so, danke!