Zum Hauptinhalt springen
AngelaR antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
27 Jan. 2016 22:38
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Danke Rudi,
Das hört sich gut an. ich drücke Dir alle Daumen!!!!!!!
Nimm es mir nicht übel, wenn ich gezweifelt habe, ich habe die unglaublichste Krankenhausangst, die es gibt, vor Anstechen, Kanülen ect.....alles entzündet sich immer bei mir, Kanüle in Hand oder Unterarm ist das Schrecklichste.... wenn ich mir den ZVK vorstelle....
Sei ganz dolle umarmt und ich schicke Dir ein wenig Sonne
Alles Liebe von Angela

rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
27 Jan. 2016 10:44
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Ciao Sergio,
ja du hast es auf den Punkt gebracht. Ich hänge jetzt seit gestern Abend wieder an Doxorubicin, ich fühle mich heute jedoch sehr gut und merke von der Krankheit oder Therapie überhaupt nichts.
Das Essen schmeckt, ich schlafe gut - trotz 20mg Dexa.

Durch den 1. ZYKLUS sind meine Werte wohl runtergegangen, aber nicht mal in eine PR. Die freien Leichtketten sind sogar wieder leicht angestiegen :oops:

Ich laß mir heute die Blutwerte noch ausdrucken, dann sehe ich alles genau.

Sergio, du bist auch hier auf M42? Welche Zimmernummer hast du?
Ich bin auf M41 Zimmer 74.

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

sergio antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
26 Jan. 2016 22:21
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo,
was lohnenswert ist, entscheidet doch jeder von uns aufgrund seiner Erfahrungen, Werte, Ziele etc. Ich kann mir vorstellen, dass Rudi die Fahrt nach Hause und einige Tage dort zu verbringen, ihn für die viele Mühe entschädigt, die er dann im KH "ertragen" muss, man muss es erleben, um es zu verstehen. Ich bin auch wieder auf Station, nach 21 Tagen, die zum Teil durch Infekte begleitet waren. Stelle mir diese Frage nicht, ob es sich lohnt! Es gab am Anfang viele Momente in denen es mir schlechter ging als jetzt, ich kann mit der KH jetzt besser umgehen, obwohl objektiv die Situation ja nicht besser ist, die vielen Therapien erfordern ihren Tribut, meine Werte gehen mit Mühe runter, also RUDI, sei nicht enttäuscht, wenn nach zwei Zyklen die werte nicht besser werden, es kann länger dauern.

Die Auswertung des PET-CT bei mir zeigte heute, dass die leuchtenden Stellen an den Knochen regredient sind, also weniger Stoffwechselumsatz, obwohl die LK im Blut nicht weiter gefallen sind. Es geht eben vieles langsamer und man muss Geduld haben, es ist eben eine sch.....krankheit,
liebe Grüße

Sergio

Sabine_D antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
25 Jan. 2016 22:28
  • Sabine_D
  • 177 Beiträge seit
    14 Januar 2015
Mehr
Also, kein Schaden entstanden, Rudi, Tschakka, rock die Scheisse für uns alle
Marione, Zitrone, die schon wieder das Näschen wenigstens ausm Arsch hat
[/quote]

Kopfkino geh weg: Blümchenwiese, Blümchenwiese, Blümchenwiese.:lol:

Ich drücke Euch allen die Daumen und, liebe Almish, manchmal ist ein Hund ein sehr guter Therapeut.

Meine beiden haben mir über finstere Stunden, als mein Mann wieder im KKH war, mit ganz viel Freude und alberenen Augenblicken sowie auch dem Muss der Fürsorge über den Tag geholfen und ihn mir, neben meiner Arbeit, strukturiert. Ich muss ja für die Beiden funktionieren und da hat dann die Depression nicht viel Platz.

Herzliche Grüße und ein Tschakka aus tiefer Seele von Sabine

Almish antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
25 Jan. 2016 20:52
  • Almish
  • 358 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Heyi,
auch von mir ne Prise Kopf hoch,Nase in den Wind,Bello.
Jeanny hat da schon recht, als es mir letzte Woche so beschissen ging, und ihr mich alle mit positive thinking erschlagen habt, ging es mir schlagartig besser.
Dachte ich vorher auch nicht. Wollte eigentlich nur nen aktuellen Status abliefern, aber durch eure Antworten habe ich gemerkt, wie sehr ihr mich versteht,und wie gut ihr mir tut (heimlich habe ich mir zuerst auch gedacht, ich brauch kein Tschakka, du schaffst das, aber hey, genau das hat soooooo gut getan:-).
Das was Angela angeschnitten hat kennen, wissen und haben wir alle durchdacht/gemacht/gelacht/geweint.
Also, kein Schaden entstanden, Rudi, Tschakka, rock die Scheisse für uns alle
Marione, Zitrone, die schon wieder das Näschen wenigstens ausm Arsch hat

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele

yoshi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
25 Jan. 2016 16:12
  • yoshi
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Gisela, du hast das schön formuliert. Ich bin mit euch, denn diese Fragen stellt sich jeder von uns immer wieder.
Meine Bewunderung für Rudi, dass er ums umfassend teilhaben lässt, mir helfen Berichte von Betriffenen sehr, auch wenn jedes MM anders ist. Ohne die vielen Erfahrungsberichte wär ich manchmal echt verzweifelt.
Rudi, alles Gute, ich drücke so sehr die Daumen, dass eine Behandlung dir weitere Lebenszeit mit deiner Familie schenkt.