rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
02 Feb. 2016 12:38
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Bei der Entlassung war es ja noch ein eher normaler Husten und ich war nicht geschwächt oder hatte Krankheitsanzeichen.
Die Doxorubicin Chemo wirkt ja auch noch nach und selbst wenn Velcade und Poma eingestellt sind, können die Werte noch 1 bis 2 Wochen nach der Chemo tief liegen.
Heute Nacht habe ich alles rausgeschwitzt und musste auch erstaunlich oft Wasser lassen- ohne Lasix wohlgemerkt. Jetzt habe ich kein Fieber mehr und Wasser ist aus dem Körper.
Heute hatte ich Nasenbluten, es wollte nur schwer aufhören. Thrombos sind wohl jetzt noch weiter abgefallen, wie im ersten Zyklus vor 3 Wochen.
LG
Rudi
Die Doxorubicin Chemo wirkt ja auch noch nach und selbst wenn Velcade und Poma eingestellt sind, können die Werte noch 1 bis 2 Wochen nach der Chemo tief liegen.
Heute Nacht habe ich alles rausgeschwitzt und musste auch erstaunlich oft Wasser lassen- ohne Lasix wohlgemerkt. Jetzt habe ich kein Fieber mehr und Wasser ist aus dem Körper.
Heute hatte ich Nasenbluten, es wollte nur schwer aufhören. Thrombos sind wohl jetzt noch weiter abgefallen, wie im ersten Zyklus vor 3 Wochen.
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
GiselaKöenig antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
01 Feb. 2016 23:04
- GiselaKöenig
378 Beiträge seit
26 Oktober 2009
26 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Rudi,
Ich finde es sehr bedauerlich, dass man in der Uni Würzburg vor der Entlassung die Ursache des Hustens nicht abgeklärt hat. Warum hast Du nicht darauf bestanden?
Der CRP Wert kann bei einer Lungenentzündung erhöht sein, muß aber nicht! Nur zur Info.
Die Beschwerden die Du hast darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lieber einmal Zuviel als zu wenig hingeschaut!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird und die Therapie fortgeführt werden kann.
Alles Gute wünscht
Gisela
Ich finde es sehr bedauerlich, dass man in der Uni Würzburg vor der Entlassung die Ursache des Hustens nicht abgeklärt hat. Warum hast Du nicht darauf bestanden?
Der CRP Wert kann bei einer Lungenentzündung erhöht sein, muß aber nicht! Nur zur Info.
Die Beschwerden die Du hast darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lieber einmal Zuviel als zu wenig hingeschaut!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird und die Therapie fortgeführt werden kann.
Alles Gute wünscht
Gisela
MarcWen antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
01 Feb. 2016 21:54
Rudi mach mir keine Sorgen... drücke dir die Daumen. Leicht erhöhter CRP deutet eher auf einen Virusinfekt hin, der kann einen auch ordentlich umhauen. Lag ja letztes Jahr auch mit Schweinegrippe stationär.
Ziehe morgen auch wieder in der M52 ein. Also wenn Du wieder in Wü bist, dann kommst einfach mal vorbau.
LG Marcus
Ziehe morgen auch wieder in der M52 ein. Also wenn Du wieder in Wü bist, dann kommst einfach mal vorbau.
LG Marcus
rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
01 Feb. 2016 21:45
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Am Freitag wurde ich in Würzburg mit 1700 Leukozyten und Husten entlassen. Nicht mal abgehört haben die mich.
Heute Morgen vor der Filgrastimspritze waren meine Leukos bei 1050 und die Neutrophile bei 540.
Der CRP ist bei einem oberen Normwert von 5 mg/l nur moderat erhöht auf 8,6, also kein Anzeichen für eine Lungenentzündung, da wäre der CRP sehr viel höher.
Mein Hausarzt hat mit Prof. T... in Würzburg telefoniert und es wurde beschlossen, daß die Velcade Spritze morgen nicht gegeben werden sollte bei diesen Bedingungen.
HB war heute Morgen 8,2 und die Thrombos bei 21000, das ist auch Grenzwertig.
Mittwoch ist wieder Blutkontrolle und Bisphosphonatinfusion.
Ich spritze jetzt mehrere Tage Filgrastim 30 Mio. damit die Leukos steigen und ich aus der kritischen Phase rauskomme.
LG
Rudi
Heute Morgen vor der Filgrastimspritze waren meine Leukos bei 1050 und die Neutrophile bei 540.
Der CRP ist bei einem oberen Normwert von 5 mg/l nur moderat erhöht auf 8,6, also kein Anzeichen für eine Lungenentzündung, da wäre der CRP sehr viel höher.
Mein Hausarzt hat mit Prof. T... in Würzburg telefoniert und es wurde beschlossen, daß die Velcade Spritze morgen nicht gegeben werden sollte bei diesen Bedingungen.
HB war heute Morgen 8,2 und die Thrombos bei 21000, das ist auch Grenzwertig.
Mittwoch ist wieder Blutkontrolle und Bisphosphonatinfusion.
Ich spritze jetzt mehrere Tage Filgrastim 30 Mio. damit die Leukos steigen und ich aus der kritischen Phase rauskomme.
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
optimistnr2 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
01 Feb. 2016 21:29
- optimistnr2
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Armer Rudi
Ich hoffe es geht dir besser.
Ihr habt ja alle recht, aber Rudi hat jetzt endlich den Gardasee verdient.
Obermist.. aber vielleicht war das Ergebnis heute Nachmittag nicht so besorgniserregend. Ich wünsche es dir.
Aber du wirst vernünftig genug sein und die richtigen Entscheidungen treffen.
Ich drücke alle Daumen.
Gute Nacht und gute Besserung.
Liebe grüße Brigitte
Ich hoffe es geht dir besser.
Ihr habt ja alle recht, aber Rudi hat jetzt endlich den Gardasee verdient.
Obermist.. aber vielleicht war das Ergebnis heute Nachmittag nicht so besorgniserregend. Ich wünsche es dir.
Aber du wirst vernünftig genug sein und die richtigen Entscheidungen treffen.
Ich drücke alle Daumen.
Gute Nacht und gute Besserung.
Liebe grüße Brigitte
inci antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
01 Feb. 2016 21:16
- inci
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Rudi,
ich bin fast sicher, dass Würzburg dich mit diesem Krankheitsbild, zumal in dieser Behandlungsphase, zwecks genauer Abklärung einbestellt. Ich würde morgen vorab mal dort anrufen! Gute Besserung. Inci
ich bin fast sicher, dass Würzburg dich mit diesem Krankheitsbild, zumal in dieser Behandlungsphase, zwecks genauer Abklärung einbestellt. Ich würde morgen vorab mal dort anrufen! Gute Besserung. Inci