Zum Hauptinhalt springen
Mira antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
06 Feb. 2016 14:04
  • Mira
  • 419 Beiträge seit
    03 Februar 2014
Mehr
Hallo Rudi,
Es freut mich sehr das zu hören (wegen der Influenza), weiter so!
LG
Katrien

rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
06 Feb. 2016 13:56
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Heute Morgen hatte ich 36,5 Temp.
Ich fühle mich gut, habe Appetit und genieße die Ruhe in meinem einzeln belegten Doppelzimmer.
Heute bei der Visite sagte der Arzt, bei einem stark reduzierten Immunsystem reagiert der Körper gar nicht so heftig auf eine Grippe.

Das Antibiotikum ist schon auch wichtig, weil sich ja tief in der Lunge Schleim bildet, der nur durch sehr starke Hustenstsöße abzuhusten ist.

Jetzt müssen meine durch die Chemo von letzter Woche am Tiefpunkt angelangten Werte wieder steigen, dann wird auch alles besser. Heute Nacht habe ich wieder zwei Beutel Blut bekommen.

Wenn man stärker vortherapiert ist, dann wirken Chemos, die scheinbar leichter sind fasst wie Hochdosischemos, weil die Knochenmarkreserve schon stark eingeschränkt ist.

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

GiselaKöenig antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
06 Feb. 2016 12:53
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Hallo Rudi,
erstmal weiterhin gute Besserung! Ich hatte vor einigen Tagen nicht umsonst gesagt, dass man mit solchen Beschwerden ins Krankenhaus gehört! :bang: Du wirst sehen, jetzt geht es schnell Bergauf! Der Gardasee wartet auf dich.
Liebe Grüße
Gisela

AngelaR antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
06 Feb. 2016 12:46
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Rudi, ich hoffe schwer, es geht bergauf!
Wir sind bei Dir
Alles Liebe Angela

MarcWen antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
05 Feb. 2016 21:43
  • MarcWen
  • 364 Beiträge seit
    09 Juni 2011
Mehr
Ruuuuuudi :evil:

Da lag ich nicht so verkehrt, leicht erhöhter CRP und Nachtschweiß. Dazu Atemnot und massiver Abbau der Kraft und Kondition.

Und so etwas möchte ich nicht lesen, du kämpfst dich da durch.
Hatte letztes Jahr Schweinegrippe und mit meiner 10% Lunge als Allo da durch gekämpft.

Schau, das du am besten nach Wü kommst.
Damit ist echt nicht zu spaßen. Bin bis Di wohl hier und werde dann erst mal verlegt.

Wichtig, welche Influenza. Warst du geimpft?
Ganz wichtig, nix bakterielles einfangen, etwa eine Lungenentzündung.

Kopf hoch.

Marcus

joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
05 Feb. 2016 21:04
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Rudi

Mit was behandeln die Ärzte den Influenza Erreger ?

Daumendruck , wird schon wieder, du packst das

Joseph