joseph antwortete auf Ein Jahr nach allo TX endlich CR
05 März 2015 11:21
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Steffen
Ich habs nicht so mit Sonnenaufgängen, bin eher Fan von Sonnenuntergängen und natürlich von Wildtieraufnamen
Mich hindert mein Wadenmuskel zu lange Strecken zu laufen, hatte vor 14 Tagen den wieder etwas überfordert
Das Wochenende soll toll werden, viel Sonne , hoffe mal, dass ich dann wieder 2--3km gehen kann
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Conny57 antwortete auf Ein Jahr nach allo TX endlich CR
05 März 2015 10:26
- Conny57
73 Beiträge seit
20 November 2011
20 November 2011
Weniger
Mehr
Hallo Steffen,
DLIs sind, wie Joseph schon geschrieben hat, Lymphozyten vom Spender.
Damit versucht man das Immunsystem etwas anzukurbeln und eine leichte Gvhd zu bekommen und damit dem Myelom zu Leibe zu rücken.
Wird in Wü sehr oft angewendet.
Alles Gute
Conny
DLIs sind, wie Joseph schon geschrieben hat, Lymphozyten vom Spender.
Damit versucht man das Immunsystem etwas anzukurbeln und eine leichte Gvhd zu bekommen und damit dem Myelom zu Leibe zu rücken.
Wird in Wü sehr oft angewendet.
Alles Gute
Conny
Steffen antwortete auf Ein Jahr nach allo TX endlich CR
05 März 2015 08:20
- Steffen
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph, da drück ich Dir die Daumen. Jetzt freu ich mich drauf das ich wieder besser laufen kann und wieder mal kürzt vor Sonnenaufgang mit meiner Kamera ein paar schöne Belichtungen bekomme. Da muss ich manchmal an dich denken, da Du ja auch gern Fotographierst.joseph schrieb: Hi Steffen
Ich habe im April meinen neunten PET/CT, daran erkennst du, jeder wird anders durch die Röhre geschoben:roll:
Liebe Grüsse
Joseph
LG Steffen
joseph antwortete auf Ein Jahr nach allo TX endlich CR
04 März 2015 22:25
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Steffen
Ich habe im April meinen neunten PET/CT, daran erkennst du, jeder wird anders durch die Röhre geschoben:roll:
Liebe Grüsse
Joseph
Liebe Grüsse
Joseph
Lucy antwortete auf Ein Jahr nach allo TX endlich CR
04 März 2015 22:22
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Hallo Steffen,
tatsächlich habe ich bisher nur ein einziges Mal ein MRT und CT bekommen und zwar bei der Diagnose. Meine Ärzte waren sich sehr sicher, dass es beim bisherigen Verlauf und im jetzigen Stadium der Krankheit nicht notwendig war, mich wieder in die Röhre zu schieben. Mir fiel es auch nicht immer leicht, das zu glauben, aber Fakt ist, bisher ist alles gut gegangen. Bei mir werden allerdings die Leichtketten sehr engmaschig kontrolliert (alle 6-8 Wochen habe ich neue Werte) und sobald diese sich anfangen zu bewegen oder ich Schmerzen signalisiere, wird ein MRT gemacht. Das deckt sich ja mit Deinen Erfahrungen, Du schriebst auch von steigenden Leichtketten und Schmerzen....
LG,
Lucy
tatsächlich habe ich bisher nur ein einziges Mal ein MRT und CT bekommen und zwar bei der Diagnose. Meine Ärzte waren sich sehr sicher, dass es beim bisherigen Verlauf und im jetzigen Stadium der Krankheit nicht notwendig war, mich wieder in die Röhre zu schieben. Mir fiel es auch nicht immer leicht, das zu glauben, aber Fakt ist, bisher ist alles gut gegangen. Bei mir werden allerdings die Leichtketten sehr engmaschig kontrolliert (alle 6-8 Wochen habe ich neue Werte) und sobald diese sich anfangen zu bewegen oder ich Schmerzen signalisiere, wird ein MRT gemacht. Das deckt sich ja mit Deinen Erfahrungen, Du schriebst auch von steigenden Leichtketten und Schmerzen....
LG,
Lucy
rudi antwortete auf Ein Jahr nach allo TX endlich CR
04 März 2015 22:12
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Steffen,
bei mir haben sich auch einige neue Herde gebildet und die alten zum teil seit 12 Jahren vorhandenen sind ruhig gestellt durch die Therapien.
Es scheint echt so zu sein, dass sich trotz stabilen oder sogar zurückgehenden alten Osteolysen plötzlich ganz neue bilden und diese grösser sind als manche alten.
Das Myelom und seine Osteolysen bleiben unberechenbar.
Ich wünsche dir das Beste !
LG
Rudi
bei mir haben sich auch einige neue Herde gebildet und die alten zum teil seit 12 Jahren vorhandenen sind ruhig gestellt durch die Therapien.
Es scheint echt so zu sein, dass sich trotz stabilen oder sogar zurückgehenden alten Osteolysen plötzlich ganz neue bilden und diese grösser sind als manche alten.
Das Myelom und seine Osteolysen bleiben unberechenbar.
Ich wünsche dir das Beste !
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com