Zum Hauptinhalt springen
abifiz antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
21 Juli 2013 23:54
  • abifiz
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Erfreulich, ratóncita querida,

daß Du auch den Weg zurück gefunden hast...

Und ich freue mich für den Bericht, bis auf den Steinreichtum, der bekanntlich nach geistiger Lehre nicht glücklich macht. (Besprich es aber lieber mit den Ärzten, als mit einem beseelten Prediger geistiger Reinheit...)

Was die Temperaturen angeht, auch der arme Abificium erträgt sie nach seiner Hochdosistherapie nicht mehr... In diesen Tagen frist' ich mein Leben hauptsächlich als finstere Kreatur der Nacht, wenn deren frische Brisen aufkommen, was wohl in einer Familie nicht so ohne weiteres möglich sein dürfte...

Bis dann, also

abifiz

Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
21 Juli 2013 22:53
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Hallihallohallöchen :D:D:D

Ich meld mich dann ganz offiziell wieder zurück aus dem Urlaub. Haaaaaaaaach, war das schööööööööön. Haaaaaaach, was ist mein Sohnemann irgendwie gross geworden in der einen Woche am Meer. Reif irgendwie. Der springt plötzlich ins Wasser, übt sich im Schwimmen und würd am liebsten ununterbrochen Tauchen. Wenn nur das lästige Luftholen nicht wär.....:-?:lol:

Es hat sich sehr gelohnt. Und gesundheitlich ging es mir blendend. Meine Nierensteine haben sich ruhig verhalten. Allerdings wirlklch sehr ruhig. Rausgekommen ist da noch nix :oops: würd ich mal stark vermuten :evil:

Ich bin steeeeeeeeeeeeeeinreeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch 8)8)8)

Morgen gehts zur Mobilisierungschemo in die Uniklinik....bin sehr gespannt, wie ich den ganzen Spass so vertrage. Bin nächste Woche wieder allein mit meinem Sohn und das Wetter soll uns 32° bescheren. Allein die Temperaturvorhersage reicht bei mir schon für leichtes Unwohlsein :o. Na, wird schon. Ist bis jetzt noch alles irgendwie geworden :lol:

Ich wünsch Euch eine gute Nacht! Grüsse in alle Richtungen und ich bin froh, "wieder bei Euch zu sein".

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

04 Juli 2013 13:10
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Diddlmaus,

zieh dich aber nicht zu farbig an, sonst bist du eine Farbmaus.

farbmaushamburg.wordpress.com/2013/05/08...ed-packt-die-koffer/

:D:):lol:

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

04 Juli 2013 00:13
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Julanka :lol::lol::lol:

Ja. Morgen gehts los. Also am Freitag 8) Koffer gepackt? Naja. So halb. Irgendwie passen meine ganzen Schuhe nirgends mehr rein :o

Das mit dem Strand ist passé. Bei mir hat sichs ausgestrandet. Anscheinend sind meine Steine ja zertrümmert worden. Nur raus kommt rein GAR NIX mehr.....hmmmm....ich wette, die lümmeln da schön dumm in der Niere rum und werden wieder jeden Tag ein Stückchen grösser. OH YEAH!!!!!! So brauch ich das doch :cry::roll::evil:

Aber was solls. Is mir jetzt schnuppe. Keine Zeit für sowas. Bin zu beschäftigt damit auszuprobieren, welches Paar Schuhe zu welchem Kleid am besten aussieht :D

Ein sehr schöner Spruch, der passt:

Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, dann regnet es auch.....

Ja. Ich werd an Euch alle denken, wenn ich seit Jahren wieder mal meinen ersten Cocktail am Meer schlürfe.....versprochen!!!!

Danke für die lieben Wünsche!!!! Und auch einen herzlichen Gruss an Deinen Mann!!!

Kofferpackmaus

Julanka antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
03 Juli 2013 21:26
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Diddl,

bald geht's los, sind die Koffer schon gepackt? Grüss mir die Sonne und wenn du deinen Campari-O trinkst, dann denk an uns daheimgebliebene.... :D

Mein Mann und ich wünschen dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub, ganz viel Sonne und ein schönes Fleckchen wo du deinen eigenen Strand abladen kannst :D

01 Juli 2013 14:18
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Naja Abifiz :lol:

Nach hinreichendem Trinken von Campari Orange würd ich auch untergehen.Also was bedeutet das? Die Maus sollte sich vielleicht vor dem Urlaub noch ein paar Schwimmflügel organisieren 8)