Zum Hauptinhalt springen
Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
12 Sep. 2013 12:47
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Huhu ihr Alle....was für ein herrlicher Regentag :lol:

Mir hat der Onkel auch gesagt, dass man die Zellen nicht mehr aufbereitet....

*Kuchen für Klaus*.....hehehe....das wär schon fast ein Name für ein Hilfswerk....Kuchen für Klaus :lol:

Und genau, Rudi. Immer schön auf die Wellen aufpassen 8)

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

12 Sep. 2013 12:32
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Da muss ich einen alten Witz umdichten.

Kommt ein neuer Myelomler in die Myelomhölle. Fragt an der Pforte:
"Ist hier die Myelomhölle? Ja, gehen sie den Gang noch hinten!
Kommt der Myelomler ans erste Zimmer, da stehen die anderen bis zum Knie in der Sch....se. (Stadium 1)
Er fragt ist hier Myelom Hölle Stadium 3?
Nein weiter hinten im Gang!
Er geht ins nächste Zimmer, da stehen die anderen bis zum Bauch in der Sch.....se. (Stadium 2)
Ist hier Myelom Hölle 3?
Nein das ist ein Zimmer weiter den Gang entlang!
Er geht ins nächste Zimmer (Myelom Hölle 3) und da stehen die anderen in der Sch....se und Jauche bis zur Unterlippe !
Er fragt wieder: "Ist hier Myelom Hölle 3?
Einer antwortet:
"Ja komm rein, aber mach keine Wellen!"

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

12 Sep. 2013 12:04
  • KPH
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Ihr Lieben,

mir hat der Onkel Onko erklärt, dass die SZ nach der Entnahme "aufbereitet" und danach wieder zugeführt werden. Auf meine Nachfrage, was denn mit aufbereitet gemeint ist, sagte er, sie würden gefiltert und die schlimmen Zellen ausgesondert. Na, wenn das mal stimmt. Wenn ich hier so die Beiträge lese, dann bestehen ja wohl keine klaren Aussagen der Onkels.

Im übrigen kann ich mich nur wiederholen, dass die HD u. SZT das Beste bei mir die richtige Entscheidung war. Seit 4 Monaten zumindest CR (wenn nicht besser - ich schrieb dies bereits) und Ende offen.

So, jetzt hoffe ich, dass noch Kuchen über ist (den gab es doch gestern, oder?). Dann hätte ich auch gern ein Stück, aber bitte mit Sahne. Ich liebe Schlagsahne :-).

Bis denne
Klaus

12 Sep. 2013 08:09
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Huhu und guten Morgen!

Sputnick: nunja. Wenn man bis zum Hals in der Sch**** steckt, ist es keine gute Idee auch noch den Kopf hängen zu lassen :o

sputnick antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Sep. 2013 19:34
  • sputnick
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
habe heute mittag auf der arbeit ein bisschen mitgelesen und mich herzhaft amüsiert :-)

hut ab maus, das du deinen humor nicht erloren hast und den kopf nicht hängen lässt.

und da der richtige spezi leider noch nicht dabei war, wollte ich den beitrag mal wieder ans tageslicht bringen.

11 Sep. 2013 13:36
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Ach ihr lieben Leutchen :)

Mit meinem Bauch und seinem Gefühl scheint also schon alles zu stimmen, wie es ist. Es sträubt sich in mir massiv, meinen Körper zuzuballern mit dem Gift....und auch ich hab Angst vor dem Verlust einer Therapieoption. Allerdings frage ich mich auch: hab ich denn die Option auch noch in zwei oder drei Jahren? Oder nützt mir dann die HD vielleicht gar nix mehr?

Ich hab einfach so ein beschissenes Gefühl, wisst ihr? Letztes Mal meinte Onkel Onko wieder zu mir (so mit zaghaftem, schüchternem Blick und Unsicherheit in der Stimme), so Maus! Jetzt müssen wir dann mal entscheiden über die HD und SZT. Und ich sag: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Mann, Onkel Onko!!! Ich dachte echt, ich hätte mich noch jedes Mal deutlich ausgedrückt, wenn wir drüber gesprochen haben. Ich WILL und KANN das im Moment nicht.

Aber wenn er mich so anguckt, wenn ich das sag, und das hatten wir echt schon zig Mal, dann denk ich immer, der Kerl denkt sich, die Alte hat nen Knall, was bildet die sich eigentlich ein, sich gegen unsere Onko-Meinung zu stellen. Wir raten und empfehlen ihr alle die HD und DIE lehnt ab????

Dann hab ich in mir jeweils so ein Gefühl, so nach dem Motto, weiss ich eigentlich ganz genau, wovon ich rede? Oder bin ich einfach dagegen weil ich Angst hab? Und jedesmal verlass ich das Onko-Zimmer mit einem blöden Gefühl, dem Gefühl einer vertanen Chance....aus Feigheit?

Ich weiss es nicht.....ich weiss nix. Ausser, dass ich müüüüüüüüüüüd bin!!!!