Zum Hauptinhalt springen
sergio antwortete auf Weg zur allogenen SZT
04 Feb. 2012 13:35
  • sergio
  • Autor
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr

christine schrieb: Hallo Conny und Dietmar,
ich wünsche Euch alles Gute für die Allo!

@Dietmar, ich dachte immer,dass du LowRisk und immer noch so sehr weit von drastischen Massnahmen bist! ....Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.

LG aus Oslo

Hallo Christine,
nach fast 4 Jahren mit diesem Mist...kann ich dir einiges erzaehlen ueber sogenannte low-risk und high-risk.... jeder Fall ist halt anders und irgendwie muessen wir selbst nach uns schauen, ...so ist es nun mal.

Axel war mein Bettnachbar beim restaging vor 2 Tagen, das ist beachtlich, das jetzt das Datum schon feststeht, ich druecke ihm und Dietmar die Daumen. Na, wird dann auf der M52 naechsten Monat feste "gefeiert",
auf der M52 sind sie schon sehr gut aufgehoben.
gruss

Sergio

Poseidon antwortete auf Weg zur allogenen SZT
04 Feb. 2012 00:10
  • Poseidon
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo,

auch Axel ist seit dem 11.01.12 stationär in Würzburg auf der M 42. Auch für ihn ist die Allo der Weg. Seit heute steht der Termin für die Trans. 28.02.12. Er wird bis dahin stationär bleiben und wir hoffen, dass sich bis dahin die Ausgangswerte noch verbessern. Wir sind zuversichtlich und voller Hoffnung. Ich möchte auf diesem Wege erwähnen, dass er sich dort wirklich sehr gut aufgehoben fühlt und Prof. Einsele ist wirklich toll. Gott sei dank, dass es ihn gibt!!! Tolle Klinik und tolles Personal und das Essen schmeckt ihm auch ... was wir auch schon anders erlebt haben in anderen Kliniken. Ein großes Dank an die Uniklinik Würzburg, dass man sich so gut um meinen Axel kümmert, denn uns trennen 650 km und das macht es nicht leichter.

Viele Grüsse und alles Gute für Euch alle

Ines

Gruss Ines

christine antwortete auf Weg zur allogenen SZT
03 Feb. 2012 23:44
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Conny und Dietmar,
ich wünsche Euch alles Gute für die Allo!

@Dietmar, ich dachte immer,dass du LowRisk und immer noch so sehr weit von drastischen Massnahmen bist! ....Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.

LG aus Oslo

Caro antwortete auf Weg zur allogenen SZT
03 Feb. 2012 19:53
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Dietmar,

das tut mir ja so leid für dich, ich hätte dir so sehr ein paar Jahre Ruhe gewünscht.
Auf jeden Fall drücke ich dir alle Daumen das es gut geht und vor allem auch Wirkung zeigt.
Wir sind am 28.2. wieder in WÜ, für den 7. Zyklus Poma. Vielleicht lässt es sich einrichten, dass ich dich besuchen komme. Die Studienambulanz ist nämlich vom ZIM in C16 umgezogen. Aber allzu weit ist das auch nicht.

Alles, alles Gute und herzliche Grüße

Caro

Conny57 antwortete auf Weg zur allogenen SZT
03 Feb. 2012 19:40
  • Conny57
  • 73 Beiträge seit
    20 November 2011
Mehr
Hallo Dietmar,
ich bin im Moment in Würzburg. Das Ziel ist bei mir auch die Allo. Ich brauche allerdings noch ein paar Monate für eine sehr gute Remission. Bei mir steigen die Werte immer sehr schnell und lassen sich dann auch wieder schnell zurückdrängen. Die Frage ist nur wie oft noch. Die Autologe hat gerade ein gutes Jahr gehalten. Ich habe auch einen 90 % Spender. Kann durchaus sein dass ich nach dem 14. auch noch mal hier bin. Ich würde Dir dann eine PN schreiben.
Wir schaffen das, auch mit einem zu 90% passsenden Spender!!!!!
Gruß
Conny

joseph antwortete auf Weg zur allogenen SZT
03 Feb. 2012 19:04
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Dietmar

Das Wetter verleitet zu einem sonnigen Spaziergang, geniesse die bitter kalten aber sonnigen Momente , bevors dann losgeht

Ich drück dir feste die Daumen

Joseph