johannchen13 antwortete auf Wie lange ward ihr krankgeschrieben?
28 Apr. 2012 15:59
- johannchen13
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
hm...ich denke, dass ist ansichtssache. Manche menschen hilft es enorm ganz normal arbeiten gehen zu können bzw zu dürfen..trotz chemo ect..und ich denke gerade nach einer behandlung ist bei vielen das Ziel wieder in den normalen Alltag hinein zu finden und nicht das ganze leben nach einer krankheit auszurichten.
Aber wie gesagt, ich denke das muß jeder für sich wissen..und auf das Alter kommt es natürlich auch noch an:D
Aber wie gesagt, ich denke das muß jeder für sich wissen..und auf das Alter kommt es natürlich auch noch an:D
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
rudi antwortete auf Wie lange ward ihr krankgeschrieben?
28 Apr. 2012 14:43
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Am besten die volle Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen, denn man kommt ja mit dem MM nicht wirklich wieder ins geregelte (Arbeits-) Leben zurück. Und beruflicher Streß (körperlich oder seelisch) schadet dann eher und bringt einen wieder früher aus der Remission zu einem Rezidiv.
Ich habe mir eben mit 48 Jahren klar zugeflüstert:
"Das normale Rentenalter erreichst du wahrscheinlich sowieso nicht, also musst du schauen, daß du die Jahre davor noch was von deiner Rente und Rentenzeit hast.
Sonst hast du eventuell 25 - 35 Jahre je nach Alter einbezahlt und keinen Cent je herausbekommen.
Dafür bin ich aber in meinem ganzen Leben noch nie auf einer Kur gewesen, selbst nach doppel- autologer SZT nicht !
Ich habe mir eben mit 48 Jahren klar zugeflüstert:
"Das normale Rentenalter erreichst du wahrscheinlich sowieso nicht, also musst du schauen, daß du die Jahre davor noch was von deiner Rente und Rentenzeit hast.
Sonst hast du eventuell 25 - 35 Jahre je nach Alter einbezahlt und keinen Cent je herausbekommen.
Dafür bin ich aber in meinem ganzen Leben noch nie auf einer Kur gewesen, selbst nach doppel- autologer SZT nicht !
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Wie lange ward ihr krankgeschrieben? wurde erstellt von johannchen13
28 Apr. 2012 14:29
- johannchen13
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich wollte mal wissen wielange ihr so arbeitsunfähig wart während der behandlung?
Hab irgendwie gelesen so im groben kann man von ca 6 Monaten mit SZT ausgehen?
Hab irgendwie gelesen so im groben kann man von ca 6 Monaten mit SZT ausgehen?