Zum Hauptinhalt springen
Viviane1968 antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 10:53
  • Viviane1968
  • 105 Beiträge seit
    04 Januar 2020
Mehr
Orchidee hatte geschrieben "heute".
LG, Viviane

Eilbacher antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 10:11
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29 Oktober 2009
Mehr
Wann ist Joseph denn gestorben?
Birgit

Angelika52 antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 10:09
  • Angelika52
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Das tut mir so unendlich leid...ein Kämpfer sondergleichen....ein Mutmacher für viele hier im Forum...Joseph , mach es gut auf Deiner letzten Reise

R.I.P

Eilbacher antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 10:02
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29 Oktober 2009
Mehr
Das erschüttert mich sehr.
Joseph und ich gehören ja hier zu den "Oldies" und wir hatten früher oft Kontakt.
In der letzten Zeit nicht mehr,da fühlte er sich zu schlecht.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für Sonja,die immer an seiner Seite war.
Natürlich auch an den Rest der Familie.
HG Birgit

Viviane1968 antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 07:54
  • Viviane1968
  • 105 Beiträge seit
    04 Januar 2020
Mehr
Ach herrje, das tut mir sehr leid. Ich spreche den Angehörigen mein Beileid aus. Auch für mich war Joseph DIE Mutmachgeschichte hier im Forum, der Fels in der Brandung. Immer optimistisch, immer für andere da. Ruhe in Frieden.
mit stillen Grüssen,
Viviane

Callosum62 antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 07:43
  • Callosum62
  • 255 Beiträge seit
    18 September 2023
Mehr
Lieber Joseph, Ruhe in Frieden. Den Angehörigen möchte ich mein Beileid aussprechen.
Als ich vor 6 1/2 Jahren meine Diagnose MM bekommen habe und auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, war ein Post von Joseph tatsächlich der erste, den ich hier gelesen habe. Er berichtete, gerade aus dem Wald gekommen zu sein und Holz gemacht zu haben. Ich saß damals im Rollstuhl und war dem Tod wohl näher als dem Leben. Aber diese Zeilen haben mir Mut gemacht. Mittlerweile kann ich laufen und auch im Garten arbeiten.
"Vom 4. April 2005 bis ... ist schon ein langer Weg" - das war seine Signatur. Auch das hat mir geholfen, man kann das MM also lange überleben. Wer das wirklich ausführliche Profil von Joseph liest, erkennt: nahezu 19 Jahre mit dem MM, das ist wirklich nichts für Feiglinge. Ich hoffe, ich kann auf der langen Strecke auch die Kraft aufbringen, die Joseph hatte. Ich werde ihn nicht vergessen...

Folge Deinem Herzen, aber vergiss dabei nicht, Dein Hirn mitzunehmen.
(Alfred Adler)