Krümmelchen antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 22:13 - 09 März 2024 22:14
- Krümmelchen
30 Beiträge seit
25 Februar 2011
25 Februar 2011
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
Danke für Alles
den Mut den du verbreitet hast
den Trost du gespendet hast.
Ich erhebe mein Glas auf dich.
Mein Beileid an Sonja und seine Familie.
Danke für Alles
den Mut den du verbreitet hast
den Trost du gespendet hast.
Ich erhebe mein Glas auf dich.
Mein Beileid an Sonja und seine Familie.
Letzte Änderung: 09 März 2024 22:14 von Krümmelchen. Begründung: Tippfehler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine_D antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 22:08
- Sabine_D
-
177 Beiträge seit
14 Januar 2015
14 Januar 2015
Weniger
Mehr
Ich bin tieftraurig.
Kann es gar nicht glauben. Seit Januar 2015 bin ich in diesem Forum. Joseph war einer er ersten Foristen, die mir auf meine unbeholfenen Fragen sehr kompetent, menschlich, einfühlsam und überaus positiv, aber auch sachlich und realistisch geantwortet hat. Dafür war ich ihm immer überaus dankbar. Ich habe aber auch die sehr humorvolle und fröhliche Lebensart von Joseph gesehen. Er strahlte eine Unerschütterlichkeit aus, die ich immer sehr respektierte. Mein Mario ist seit vier Jahren nicht mehr bei mir, aber ich hatte immer noch Kontakt mit Joseph.
Ich würde mir wünschen, dass er mit Lisa Kotschi und Rudi da oben wieder angeregt diskutiert und einen Armagnac genießt.
Sonja und Josephs Familie möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Ich werde Joseph immer für seine freundschaftliche Besonnenheit danken. Er hat viel für mich getan.
Ruhe in Frieden, lieber Joseph
Kann es gar nicht glauben. Seit Januar 2015 bin ich in diesem Forum. Joseph war einer er ersten Foristen, die mir auf meine unbeholfenen Fragen sehr kompetent, menschlich, einfühlsam und überaus positiv, aber auch sachlich und realistisch geantwortet hat. Dafür war ich ihm immer überaus dankbar. Ich habe aber auch die sehr humorvolle und fröhliche Lebensart von Joseph gesehen. Er strahlte eine Unerschütterlichkeit aus, die ich immer sehr respektierte. Mein Mario ist seit vier Jahren nicht mehr bei mir, aber ich hatte immer noch Kontakt mit Joseph.
Ich würde mir wünschen, dass er mit Lisa Kotschi und Rudi da oben wieder angeregt diskutiert und einen Armagnac genießt.
Sonja und Josephs Familie möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Ich werde Joseph immer für seine freundschaftliche Besonnenheit danken. Er hat viel für mich getan.
Ruhe in Frieden, lieber Joseph
klein Grisu antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 18:50
- klein Grisu
-
435 Beiträge seit
23 Dezember 2016
23 Dezember 2016
Weniger
Mehr
Auf Wiedersehen Joseph, mach's gut.
Mein herzlichstes Beileid der Familie und den Angehörigen.
Mein herzlichstes Beileid der Familie und den Angehörigen.
Sonnige Grüße
Markus
Dilara1 antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 18:06
- Dilara1
55 Beiträge seit
14 April 2022
14 April 2022
Weniger
Mehr
Mein herzliches Beileid an die Familie.. Es tut mir sehr leid.
betti52 antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 15:10
- betti52
644 Beiträge seit
19 September 2023
19 September 2023
Weniger
Mehr
Auch ich bin erschuettert, das zu leesen....
Den Angehoerigen viel Kraft...
Gruss, Bettina
Den Angehoerigen viel Kraft...
Gruss, Bettina
Lucy antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 15:04
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Eine sehr traurige Nachricht, aber auch nicht komplett überraschend, zu schlecht ging es Joseph leider in letzter Zeit.
Auch mich haben Josephs Beiträge hier oft zuversichtlich gestimmt und ich bin jetzt froh, dass wir Joseph noch zu Lebzeiten das ein oder andere Mal geschrieben haben, wie sehr er vielen Mitstreitern hilft, und dass wir ihm dafür dankbar sind. Ich habe ihn auch ein paar Mal auf Patiententagen getroffen, das waren immer sehr bereichernde und manchmal vergnügliche Begegnungen.
Nun soll Joseph in Frieden ruhen nach all dem Schweren der letzten Monate. Mein herzliches Beileid geht an Sonja und die anderen Angehörigen.
In stillem Gedenken,
Lucy
Auch mich haben Josephs Beiträge hier oft zuversichtlich gestimmt und ich bin jetzt froh, dass wir Joseph noch zu Lebzeiten das ein oder andere Mal geschrieben haben, wie sehr er vielen Mitstreitern hilft, und dass wir ihm dafür dankbar sind. Ich habe ihn auch ein paar Mal auf Patiententagen getroffen, das waren immer sehr bereichernde und manchmal vergnügliche Begegnungen.
Nun soll Joseph in Frieden ruhen nach all dem Schweren der letzten Monate. Mein herzliches Beileid geht an Sonja und die anderen Angehörigen.
In stillem Gedenken,
Lucy