Zum Hauptinhalt springen
Sevil_Ffm antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 13:41
  • Sevil_Ffm
  • 180 Beiträge seit
    17 Juli 2023
Mehr
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Stärke an seiner Familie.

Sevil

Sunny antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 13:40
  • Sunny
  • 584 Beiträge seit
    07 Januar 2024
Mehr
Es tut mir so leid das zu hören. Ich kannte Joseph nicht, aber als ich vor ca. 5 Jahren begann hier still mitzulesen, war er der Fels auf dem ich die Hoffnung auf ein langes Leben mit meinem Mann aufbaute. Er war das Vorbild, dass man es schaffen kann mit dieser Mistkrankheit zu leben.
Ich wünsche ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.

Sunny

Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

Franziska123 antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 13:23
  • Franziska123
  • 535 Beiträge seit
    08 August 2018
Mehr
Lieber Joseph, oder Hi Joseph,so hatten wir immer geschrieben. Ich bin geschockt. Nie hätte ich gedacht, das hier lesen zu müssen. Es tut mir so leid, du hast so gerne gelebt, bist so gerne verreist, hast das Myelom immer irgendwie im Griff gehabt.Manchmal warst Du wütend auf mich, dann aber schnell wieder gut. Ohne alte Worte haben wir einfach weiter gemacht. Ja lange hast Du Dich hier nicht gemeldet. Man denkt dann, hat viel durch, will einfach Abstand und seine Ruhe. Auch sind viele Deiner Myelomkameraden seit langem nicht mehr hier. Ruhe in Frieden lieber Joseph. Du hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke. Komm gut an....

Ich wünsche Deiner treuen Sonja und der ganzen Familie mein aufrichtiges Mitgefühl.

Jeanny

Kai antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 12:15
  • Kai
  • 165 Beiträge seit
    02 Februar 2011
Mehr
Nein!
Wir sind ja wirklich selten hier im Forum unterwegs.
Tatsächlich haben wir auch immer Angst genau vor solchen Nachrichten.
Wir durften Joseph mal auf einem Patiententag in Würzburg kennenlernen. Trotz seines langen Weges mit der Krankheit galt Joseph für uns als "unkaputtbar". Er hat uns viel Kraft gegeben. Er wird uns stets als Fels im Kampf gegen das Myelom in Erinnerung bleiben.

Heike & Kai-Uwe

Doris2460 antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 11:59
  • Doris2460
  • 687 Beiträge seit
    13 August 2022
Mehr
Ich bin wirklich geschockt, denn Joseph war ein Kämpfer vor dem Herrn. Ich hatte immer eine große Hochachtung vor ihm und seinem Kampf.

Meine Gedanken sind, unbekannterweise, bei seiner Familie, vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass er jetzt an einem besseren Ort ist.

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt

Mira antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
09 März 2024 11:58 - 09 März 2024 11:59
  • Mira
  • 419 Beiträge seit
    03 Februar 2014
Mehr
Schlimme Nachricht, er wird fehlen.
Mach es gut auf deiner letzten Reise, Joseph.
Ich wünsche die Sonja und seine Angehörigen viel Kraft.
Katrien
Letzte Änderung: 09 März 2024 11:59 von Mira.