Zum Hauptinhalt springen
mickey antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
02 Nov. 2013 09:04
  • mickey
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Angehörige von Jürgen !

Auch ich möchte euch dafür danken, dass ihr trotz eures eigenen
Schmerzes an uns hier im Forum denkt, die wir um Jürgen trauern.
Er war ein ganz besonderer Mensch, voller Empathie für die anderen und ihr seid es auch auf eindrucksvolle Weise.

Liebe Grüsse an Euch und ganz besonders an Jürgens Tochter von

Mickey

joseph antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
01 Nov. 2013 23:29
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Willi, Claudia und Alexandra

Danke für eure netten Worte

Jürgen und ich, haben uns über die Jahre sehr ergänzt hier im Forum, waren oft der selben Meinung, haben uns oft zusammen gegen den Mechanismus der verschiedene Therapien ausgesprochen, er fehlt mir sehr und es macht mich tief betroffen, zu wissen, er wird nie mehr schreiben , aber in meinen Gedanken wird er weiter leben

Als langjähriger Patient und "Weggefährte" von Jürgen, kann ich nur sagen, es war eine tolle Zeit, obwohl wie uns nie persöhnlich begegnet sind.

In Gedanken

Joseph

Jeanny150765 antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
01 Nov. 2013 23:15
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Lieber Willi,

das ist ganz lieb von Dir,das Du hier ein paar Zeilen hinterlassen hast.
Jürgen fehlt uns hier sehr.Es ist seit dem etwas ruhiger hier geworden.Alle waren sehr geschockt.Es geht mir so das ich Jürgen hier so sehr vermisse.Er war doch immer da???!!!!!Und trotzdem....auch wenn er jetzt nicht mehr schreiben kann...Ich glaube ganz fest daran,das er trotzdem noch dabei ist.
Das einzige "Gute" ist,das er keine Schmerzen mehr hat.Obwohl er die ertragen hat,um doch nur noch eine Weile im Leben zu sein.

Nochmals wünsche ich Euch,als Familie von Jürgen,das Ihr darüber hinwegkommt...irgentwie????...

LG
Jeanny

elvi antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
01 Nov. 2013 22:41
  • elvi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Danke der Familie von Jürgen,für die Resonance.So schliesst
sich der Kreis. Lb. Gr. Elvi.

gast antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
01 Nov. 2013 21:29
  • gast
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Moin, moin Ihr lieben,
ich bin WilliK, der ältere Bruder von Jürgen.
Jürgen weiß jetzt ob er vorher anklopft.
Einen sehr langen kräftezehrenden Kampf mit Schwertern und vielen anderen Waffen, seine stärksten Waffen waren stets sein eiserner Wille sowie seine unbändige Kraft, hat Jürgen gekämpft. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr. Er kämpft auch nicht mehr. Aber noch immer macht er sich Sorgen. Er sorgt sich um Euch, um seine Tochter, Frau, Mama und seine Geschwister, er sorgt sich um uns wie er es schon immer getan hat und immer tun wird.
Jürgen ist gegangen - und noch immer ist er da. In unseren Herzen wird er immer präsent sein. Wir können ihm weiter Fragen stellen, er wird sie uns beantworten. Anders als bisher, aber er wird es tun. Natürlich schmerzt es mich Ihn nicht mehr sehen , berühren und sprechen zu können aber nach so vielen Jahren konnte er ohne Angst gehen. Das ist gut.
Mir tut es gut zu wissen das es unter Euch sehr viele gibt die Jürgen vermissen, die an ihn denken. Dafür bin ich Euch unendlich dankbar. Niemand kann mir meinen Bruder ersetzen. Euch sicherlich auch nicht. Ich wünsche Euch allen viel Kraft, Mut, Stärke und Zuversicht. Jürgen hat das MM ca.20 Jahre im Körper gehabt und nach der Diagnose 14 Jahre bestimmt wo es langgeht. In den schweren letzten Jahren habt Ihr ihm zur Seite gestanden, dafür danke ich Euch.
Auch für Eure Anteilnahme will ich mich ( Claudia hat sich ja bereits bei Euch gemeldet ) auch im Namen der gesamten Familie nochmals herzlich bedanken.
Jürgen wird nicht vergessen, also wird er sein.
Alles liebe und gute für Euch alle.

Willi

Virginia57 antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
01 Nov. 2013 15:16
  • Virginia57
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ich habe eben erst von Jürgens Tod gelesen und möchte seiner Familie mein herzliches Beileid übermitteln.

Virginia