Miezele antwortete auf Ich bin Angehörige
05 Juni 2016 16:38
- Miezele
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Weiß jemand, ob MM auch das Wesen des Patienten verändern kann? Ich meine nicht in Bezug auf die psychische Belastung, sondern auf den Bezug zur Krankheit?
Ich habe von einer Patientin gehört, die begann zu phantasieren.
Neulich war bei meinem Mann etwas ähnliches. Mir erzählte er, eine alte Freundin hätte ihm vor längerer Zeit ein Pulver zur Entgiftung gegeben, danach wäre es ihm gut gegangen.
Mit hat dies doppelt verwundert, denn er hielt damals nichts von Pulverchen und zudem war nichts diesbezüglich bei ihm.
Nun erzählte er einer gemeinsamen Freundin von uns, eine Nachbarin hätte ihm ein Pulver zur Entgiftung gegeben. Dadurch hätte sich in den 14 Tagen, die ich weg war seine Werte so gebessert.
Es gab auch andere Fälle, in denen ich ihn dann direkt darauf angesprochen hatte. Er war dann verwundert, dass er das gesagt haben soll.
hmmm
Ich habe von einer Patientin gehört, die begann zu phantasieren.
Neulich war bei meinem Mann etwas ähnliches. Mir erzählte er, eine alte Freundin hätte ihm vor längerer Zeit ein Pulver zur Entgiftung gegeben, danach wäre es ihm gut gegangen.
Mit hat dies doppelt verwundert, denn er hielt damals nichts von Pulverchen und zudem war nichts diesbezüglich bei ihm.
Nun erzählte er einer gemeinsamen Freundin von uns, eine Nachbarin hätte ihm ein Pulver zur Entgiftung gegeben. Dadurch hätte sich in den 14 Tagen, die ich weg war seine Werte so gebessert.
Es gab auch andere Fälle, in denen ich ihn dann direkt darauf angesprochen hatte. Er war dann verwundert, dass er das gesagt haben soll.
hmmm
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
26 Mai 2016 20:49
- Miezele
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
In seinem Fall ist die Ursache eine Vergiftung durch Nuklare Waffen!
Sogenannte Panzerbrechende Waffen wie sie von den USA verwendet werden!
Er war kurz nach dem Krieg im ehemaligen Jugoslawien. Wenn man im Internet nachschaut, findet mal viele viele Betroffene!
Vor allem natürlich die Menschen die in diesen Gebieten wohnen.
Ich weiß, einige werden mir diese Geschichte nicht glauben. Doch leider entspricht sie der Wahrheit.
Ein spezieller Bluttest wies Uranium nach.
Miezele
Sogenannte Panzerbrechende Waffen wie sie von den USA verwendet werden!
Er war kurz nach dem Krieg im ehemaligen Jugoslawien. Wenn man im Internet nachschaut, findet mal viele viele Betroffene!
Vor allem natürlich die Menschen die in diesen Gebieten wohnen.
Ich weiß, einige werden mir diese Geschichte nicht glauben. Doch leider entspricht sie der Wahrheit.
Ein spezieller Bluttest wies Uranium nach.
Miezele
26 Mai 2016 20:43
- Miezele
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Carola
Dass du nichts verstanden ist, merke ich. Du hast die vorherigen Postings nicht gelesen. Also will ich dir doch antworten:
Laut ärztlicher Auskunft hat ein Patient ohne Behandlung im Schnitt 6 Monate.
Will man nicht geregelt haben, was im Ernstfall passieren soll oder nicht gemacht werden soll?
Bisher hat er eine neue Regelung vor sich her geschoben. Dass er sie nun gemacht hat, zeigt mir, die ich ihn gut genug kenne, dass er fühlst, dass nicht mehr so viel Zeit bleibt.
Frau kannst du Fragen stellen. Wer bitte sehr bekommt bei Erstickungsanfällen keine Angst?
Außerdem kann man beides haben, Erstickungsanfälle und Angstanfälle bzw. - zustände.
Das dürfte doch verständlich sein.
Grüße Miezele
Dass du nichts verstanden ist, merke ich. Du hast die vorherigen Postings nicht gelesen. Also will ich dir doch antworten:
Laut ärztlicher Auskunft hat ein Patient ohne Behandlung im Schnitt 6 Monate.
Will man nicht geregelt haben, was im Ernstfall passieren soll oder nicht gemacht werden soll?
Bisher hat er eine neue Regelung vor sich her geschoben. Dass er sie nun gemacht hat, zeigt mir, die ich ihn gut genug kenne, dass er fühlst, dass nicht mehr so viel Zeit bleibt.
Frau kannst du Fragen stellen. Wer bitte sehr bekommt bei Erstickungsanfällen keine Angst?
Außerdem kann man beides haben, Erstickungsanfälle und Angstanfälle bzw. - zustände.
Das dürfte doch verständlich sein.
Grüße Miezele
Hackelberri antwortete auf Ich bin Angehörige
25 Mai 2016 21:36
- Hackelberri
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Miezele,
ich muss Dir leider mal ein paar Fragen stellen:
Woher weißt du denn, dass es so schnell geht ? Wer hat das gesagt? Was heißt denn schnell? Nur weil es ihm jetzt schlechter geht?
Und was hat eine Patientenverfügung damit zu tun, dass man gleich stirbt?
Hat er jetzt Erstickungsanfälle oder Ängste?
Ich verstehs nicht.
Lg
Carola
ich muss Dir leider mal ein paar Fragen stellen:
Woher weißt du denn, dass es so schnell geht ? Wer hat das gesagt? Was heißt denn schnell? Nur weil es ihm jetzt schlechter geht?
Und was hat eine Patientenverfügung damit zu tun, dass man gleich stirbt?
Hat er jetzt Erstickungsanfälle oder Ängste?
Ich verstehs nicht.
Lg
Carola
25 Mai 2016 21:13
- Miezele
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ohhhhhhhhh
erst jetzt habe ich erfahren, dass er seit einiger Zeit immer mal wieder Erstickungsanfälle - ängste hat.
Vor allem wohl, wenn sein Blutdruck absackt und der Puls stark ansteigt.
75 - 50 - 120 oder gar 55 - 45 - 125
Er hat jetzt seine Patientenverfügung komplett überarbeitet und alles für den Ernstfall geklärt.
Ich darf nicht wirklich darüber nachdenken.............
Miezele
erst jetzt habe ich erfahren, dass er seit einiger Zeit immer mal wieder Erstickungsanfälle - ängste hat.
Vor allem wohl, wenn sein Blutdruck absackt und der Puls stark ansteigt.
75 - 50 - 120 oder gar 55 - 45 - 125
Er hat jetzt seine Patientenverfügung komplett überarbeitet und alles für den Ernstfall geklärt.
Ich darf nicht wirklich darüber nachdenken.............
Miezele
23 Mai 2016 20:31
- Miezele
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Vielen Dank
.
Wie ich Caro gerade geantwortet habe, morgen sind wir beim Hausarzt.
Dann wird auch dies zur Sprache kommen.
LG Miezele
Wie ich Caro gerade geantwortet habe, morgen sind wir beim Hausarzt.
Dann wird auch dies zur Sprache kommen.
LG Miezele