Zum Hauptinhalt springen
Miezele antwortete auf Ich bin Angehörige
13 Feb. 2016 22:30
  • Miezele
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo zusammen.

Mein Mann war jetzt wieder mit dem Ergebniss des MRT beim Arzt. Entweder der sagt mir gegenüber nicht die Wahrheit, oder er spielt alles runter.
Sicher wäre eine Psychotherapie nützlich für ihn. Die Schmerzen im Bein hatte er ja schon früher.
Die Leukos sind wieder höher, woher der Kopfschmerz kommt weiß er auch nicht.
Von MM keinen Ton.
Doch was aufgefallen ist, im vorderen Schädelbereich ist mehr Platz. Offenbar schrumpft das Hirn?!

Mein Mann hatte für 24 Stunden ein Dauer-EKG, am Mittwoch erfahren wir das Ergebnis.
Er misst jetzt auch weiterhin seinen Blutdruck. Der ist wirklich nicht erhöht. Was mit dem Herzen ist... hmm

Was noch zu sehen war auf den Aufnahmen, ist, dass die Halsschlagader verkalkt ist. Auch " Löcher" und Schwachstellen in der Schädeldecke und im Kiefer sind gut sichtbar.

Er ist auch so vergesslich. Ich selbst leide schon seit Jahren an Depressionen. Nun riet mir der Arzt auch zur Psychotherapie zu gehen. Das werde ich auch tun. Ich muss mit jemandem reden. Ich bin ehrlich gesagt fast am Ende. Oder schon drüber?

Ich sagte meinem Mann dies, da fragte er doch: du? wieso du?. Dabei weiß er genau, dass ich seit meiner eigenen Erkrankung schwankend an Depressionen leide.
Als ich ihm dies sagte, schaute er mich irgendwie, hmm überrascht? an.

Nun mal abwarten, was der Mittwoch bringt. Er sollte wieder in die Uni-Klinik, weil sie ihn dort schon kennen und auch ein Knochenszinti gemacht werden soll.
LG Miez

04 Feb. 2016 04:31
  • Miezele
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Oh danke , werde ich gleich lesen!

Mapoli antwortete auf Ich bin Angehörige
31 Jan. 2016 14:57
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Liebe Miezele,
wer um alles in der Welt verschreibt ihm Diclo, wenn er eine Niereninsuffizienz und ein MM hat????? :bang:Und auch noch Magenproblemen? Das muss sofort abgeklärt werden!!!! Je schneller, desto besser. Niereninsuffiziens sorgt auch für Zustände, die einer Verwirrung gleichen. Das kann sehr schnell sehr gefährlich werden.
Ich habe Dir eine längere PN geschrieben, schau mal nach, würde hier den Rahmen sprengen :wink:!
Viel Stärke und Kraft wünsche ich Euch.
LG
Ma

31 Jan. 2016 14:53
  • Miezele
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Vielen Dank :)

Margret antwortete auf Ich bin Angehörige
30 Jan. 2016 22:29
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Es ist traurig, das zu lesen. Es bleibt nichts anderes, als euch von Herzen alles Gute zu wünschen. :cry:

30 Jan. 2016 14:58
  • Miezele
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für alle eure lieben Worte.
Man Mann hat sich dafür entschieden, ohne Chemo zu sein. Ich habe dies akzeptiert, da auch ich darin keinen Sinn sondern nur eine Quälerei sehe.
Es gibt viele natürliche Mittel, aber er hat eine regelrechte panische Angst vor jeder Chemie. Selbst als der Arzt einiges vorschlug.
Gestern morgen sagte er selbst, er merkt wie er immer schwächer wird.
Auch sein Augenlicht läst nach, ob dies auch mit der Krebserkrankung zusammen hängt wissen wir nicht. Denn er hat sein Geburt Probleme mit den Augen. Ein Erbteil..... auch sein Enkel hat dies.
Seine Beine werden schwächer.... sein ganzer Körper...... und auch seine Seele.

Ich wünsche ihm eines, dass er nicht lange leiden muss. Dass er einschlafen darf.

Miezele