christine antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
21 Okt. 2016 17:27
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Dirk
Wenn ich dein Profil richtig gelesen habe hast du ja weiterhin viele Kombinationen offen. Ich weiß ja nicht, was Dir in Deiner Klinik zur Verfügung steht, aber ich würde auf eine Antikörpertherapie hoffen! Aber nicht - auf keinen Fall sogar - allein, sondern mit einem neuen Mittel, auf das du noch ansprichst. Das sind ja einige!
Also Kopf hoch und viel Glück
Christine
Wenn ich dein Profil richtig gelesen habe hast du ja weiterhin viele Kombinationen offen. Ich weiß ja nicht, was Dir in Deiner Klinik zur Verfügung steht, aber ich würde auf eine Antikörpertherapie hoffen! Aber nicht - auf keinen Fall sogar - allein, sondern mit einem neuen Mittel, auf das du noch ansprichst. Das sind ja einige!
Also Kopf hoch und viel Glück
Christine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Turok antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
21 Okt. 2016 14:42
- Turok
-
Autor
200 Beiträge seit
12 April 2013
12 April 2013
Weniger
Mehr
Danke an Margret und Joseph.
Werde mit allem erstmal bis zum 10ten warten und dann weiter schauen. Ein Spender wurde schon mal gesucht und bis jetzt oder damals kein passender gefunden.
LG Dirk.
Werde mit allem erstmal bis zum 10ten warten und dann weiter schauen. Ein Spender wurde schon mal gesucht und bis jetzt oder damals kein passender gefunden.
LG Dirk.
....in den Pausen passiert das Wesentliche....
Margret antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
20 Okt. 2016 23:10
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Dirk,
das geht gar nicht! Wir gehen nächstes Jahr doch wieder lecker Kuchen essen und den tollen Ausblick geniessen! Dann sollte es Dir mindestens genauso gut gehen, wie diesen Sommer!
Also, tief Luft holen, den November abwarten und - falls sich die Ergebnisse überhaupt bestätigen - mit deinem Doc entscheiden, ob ihr gleich dem Hammer rausholt oder erst mal etwas milder vorgeht.
Ich drück Dir fest die Daumen!!!
Liebe Grüße an die Spree,
Margret
das geht gar nicht! Wir gehen nächstes Jahr doch wieder lecker Kuchen essen und den tollen Ausblick geniessen! Dann sollte es Dir mindestens genauso gut gehen, wie diesen Sommer!
Also, tief Luft holen, den November abwarten und - falls sich die Ergebnisse überhaupt bestätigen - mit deinem Doc entscheiden, ob ihr gleich dem Hammer rausholt oder erst mal etwas milder vorgeht.
Ich drück Dir fest die Daumen!!!
Liebe Grüße an die Spree,
Margret
joseph antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
20 Okt. 2016 18:40
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Dirk
Shit, die hat nicht lange gehalten
Da ist auch guter Rat schwer zu finden
Habt ihr schon mal nach nem Spender Ausschau gehalten ?
LG
Joseph
Shit, die hat nicht lange gehalten
Da ist auch guter Rat schwer zu finden
Habt ihr schon mal nach nem Spender Ausschau gehalten ?
LG
Joseph
Turok antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
20 Okt. 2016 18:09
- Turok
-
Autor
200 Beiträge seit
12 April 2013
12 April 2013
Weniger
Mehr
Hallo in die Runde,
War Heute zur dritten Laborauswertung nach der autologen im Mai und mein Untermieter scheint wieder zum Angriff zustarten. Meine fr. Kappa sind wieder auf 740 gestiegen und der Quotient auf 100. Nun wollte mein Doc gleich loslegen und wir haben uns darauf geeinigt erst am 07.11. ein neues Labor mit SU zumachen. Am 10.11. ist dann der Tag der Wahrheit ob mein Untermieter wieder da ist oder alles nur Täuschung war. Aber seit Mai geht's Bergauf.
Nun frage ich mich, was mache ich nun als Therapie. Wieder Chemo (Schnauze voll) und dann Allo wie schon mal geplant oder doch erst eine Tablettentherapie. Die Frage ist ja ob Sie überhaupt ein Spender finden. Etwas platt bin ich nun schon, habe nicht damit gerechnet so schnell wieder etwas machen zu müssen. Ein Glück das ich nicht soweit voraus Plane, denn der sah ganz anders aus.
Bis zum 10ten alles Gute und liebe Grüße Dirk.
War Heute zur dritten Laborauswertung nach der autologen im Mai und mein Untermieter scheint wieder zum Angriff zustarten. Meine fr. Kappa sind wieder auf 740 gestiegen und der Quotient auf 100. Nun wollte mein Doc gleich loslegen und wir haben uns darauf geeinigt erst am 07.11. ein neues Labor mit SU zumachen. Am 10.11. ist dann der Tag der Wahrheit ob mein Untermieter wieder da ist oder alles nur Täuschung war. Aber seit Mai geht's Bergauf.
Nun frage ich mich, was mache ich nun als Therapie. Wieder Chemo (Schnauze voll) und dann Allo wie schon mal geplant oder doch erst eine Tablettentherapie. Die Frage ist ja ob Sie überhaupt ein Spender finden. Etwas platt bin ich nun schon, habe nicht damit gerechnet so schnell wieder etwas machen zu müssen. Ein Glück das ich nicht soweit voraus Plane, denn der sah ganz anders aus.
Bis zum 10ten alles Gute und liebe Grüße Dirk.
....in den Pausen passiert das Wesentliche....
Margret antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
27 Mai 2016 16:15
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Danke für den Zwischenbericht. 
Ich drück dir die Daumen für die Auswertung. Kaffeetrinken in Essen jederzeit.
Liebe Grüße zurück!
Margret
Ich drück dir die Daumen für die Auswertung. Kaffeetrinken in Essen jederzeit.
Liebe Grüße zurück!
Margret