Zum Hauptinhalt springen
Rosemarie antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
14 Nov. 2016 18:36
  • Rosemarie
  • 245 Beiträge seit
    18 November 2009
Mehr
Hallo Dirk,

habe gerade Deine einträge gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe sollst du wieder VCD bekommen. Wie auch schon 2? mal vorher. Ich hatte auch nach der 1. HD ziemlich schnell ein Rezidiv. Meine Ärzin an der Uni Klinik meinte daraufhin dann sollten wir auf ein anderes Mittel wechseln da Velcade nicht so gut gewirkt hat. Ich bekam dann "keine" Chemo sondern Behandlung mit Revlimid und Dexa. Später sollte noch Carfilzomib dazu genommen werden da dadurch die Behandlungsfreie Zeit verlängert wird. Wäre das nicht auch ein Option für Dich? Die neuen Medis wie Elotuzumab der auch mit Revlimid und Dexa zusammen verabreicht wird. Vielleicht haben das Deine Ärzte ja auch im Sinn??!! Wünsche Dir jedenfalls die für Dich beste Behandlung. Vor allem, dass diese dann gut anschlägt und lange hält.

Liebe Grüße
Rosemarie

Turok antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
14 Nov. 2016 17:49
  • Turok
  • Autor
  • 200 Beiträge seit
    12 April 2013
Mehr
Hallo zusammen.

Habe jetzt die aktuellen Labordaten ins Profil geschrieben und etwas aktualisiert. Ich hoffe das es klappt und ich Revlimid als Dauertherapie nehmen kann. In einpaar Tagen bin ich schlauer und das warten hat ein Ende.

Bis bald und LG Dirk

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

joseph antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
09 Nov. 2016 15:12
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Turok schrieb: Mein geliebter Untermieter hat die fr. Kappa auf 12tausend ansteigen lassen und fordert mich zum Kampf heraus.

Hallo Dirk

Hol den grossen Hammer raus , 12.000 ist schon ein Wort

Daumendruck

Joseph

Margret antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
08 Nov. 2016 20:48
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ach Dirk,

ich hatte schon auf Deine Neuigkeiten gewartet aber Besseres erhofft ...:S

Mir fällt auch keine irgendwie hilfreiche Weisheit ein - ausser, dass Du in Buch in sehr guten Händen bist.

Was raten sie Dir denn? Käme das Antikörper-Thema für Dich in Frage? Niedrig dosiertes Revlimid als Dauertherapie? Eine andere Lösung?

Ich drücke Dir alle Daumen und denk an Dich - bitte halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Margret

08 Nov. 2016 20:43
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Lieber Dirk,

ja shit, Dir scheint wenig behandlungsfreie Zeit gegönnt zu sein. Mal sehen, was Dein Doc am Mittwoch sagen wird, aber wahrscheinlich ist für Dich eine Dauertherapie von Vorteil. Karsten hat ja in seinem heutigen post u.a. über das Thema Revlimid Dauertherapie geschrieben und auch meine Ärzte erzählten mir, dass es durchaus Patienten gibt, die Revlimid über Jahre hinweg mit Erfolg nehmen. Nebenwirkungen hin oder her, aber ich persönlich würde mich da auf die sichere Seite begeben. Also lass Dich nicht entmutigen, auch wenn der Schock momentan sicher groß ist. Ich drücke Dir die Daumen für Mittwoch.

LG,
Lucy

Turok antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
08 Nov. 2016 19:40
  • Turok
  • Autor
  • 200 Beiträge seit
    12 April 2013
Mehr
Hallo an alle.

Gestern war ich in Buch zum Labor mit SU und Blutbild, nach dem ja die fr. Kappa auf 740 gestiegen waren vor drei Wochen. Nun brauche ich nicht mehr bis Donnerstag warten auf das Ergebnis, denn um 09:30 klingelte heute das Telefon und mein Doc möchte mich am Mittwoch nächster Woche wieder auf Station haben.
Mein geliebter Untermieter hat die fr. Kappa auf 12tausend ansteigen lassen und fordert mich zum Kampf heraus. Nun ja, hatte eigentlich was anderes geplant.
Also geht's wieder los mit Chemo -erstmal- und zum Schluss kommt eine Erhaltungstherapie mit Revlimid raus. So erstmal der kurze Plan am Telefon vom Doc. Am Mittwoch werde ich schlauer sein auf Station und weiter berichten.
Das die Werte wieder so schnell steigen, hat mich doch getroffen. Das was kommt damit hatte ich gerechnet, aber nicht in diesem Ausmaß. Jetzt kann ich aber die Knochenschmerzen am Abend besser zuordnen. Es ist jetzt das zweite mal das die Werte so schnell nach einem halben Jahr ohne Behandlung ansteigen in dieser Größenordnung. Hoffe ja das nach der Behandlung sich was ändert, damit ich nicht so oft im Krankenhaus bin.

Bis später und LG Dirk

....in den Pausen passiert das Wesentliche....