Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf Es ist soweit ...
15 Apr. 2015 21:37
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Lynburry schrieb: Habe grad grinsen müssen. Klar würde eine Aussprache helfen. Aber dazu müssten beide Seiten gesprächsbereit sein. Und genau da hakt es bei dem Arzt. Der will nicht reden und genau deswegen geht mein Mann ja nicht gerne zu ihm.

rudi schrieb:
Liebe Lynburry

Dieser Arzt, wäre in meiner Behandlung gestrichen, ich könnte locker auf so einen verzichten, der nur mein Geld will , aber mir nicht mit Rat und Tat zur Seite steht ............ tut mir leid, aber, der hätte bei mir nie eine Chance einen einzigen Euro zu verdienen

MFG

Joseph

Lynburry antwortete auf Es ist soweit ...
15 Apr. 2015 18:36
  • Lynburry
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

joseph schrieb:
Hallo Lynburry

Ein Aussprache könnte vielleicht helfen ?

Liebe Grüsse

Joseph

Habe grad grinsen müssen. Klar würde eine Aussprache helfen. Aber dazu müssten beide Seiten gesprächsbereit sein. Und genau da hakt es bei dem Arzt. Der will nicht reden und genau deswegen geht mein Mann ja nicht gerne zu ihm.

rudi schrieb: Hallo Lynburry,
dein Mann hat eine Nierentransplantation gehabt.
Es gibt vereinzelte Fälle, bei denen nach einer Nierentransplantation ein MGUS entstanden ist.
In retrospektiven Analysen wurde festgestellt, dass sich diese MGUS nach einer Nierentransplantation selten in ein aktives Myelom verwandeln und dass die Lebenserwartung noch durchschnittlich 28 Jahre nach Nierentransplantation und Diagnose MGUS beträgt.

Na das ist doch eine positive Aussage, dein Mann wird das überleben !!!

Link hierzu:

www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22473253

LG
Rudi

Wäre ja direkt erfreulich, wenn das der Fall wäre. Gott sei Dank wissen wir bald mehr. Heute war die Knochenmarkspunktion und morgen ist CT und in einer Woche kommen die ersten Untersuchungsergebnisse von der Punktion.

rudi antwortete auf Es ist soweit ...
13 Apr. 2015 22:22
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Lynburry,
dein Mann hat eine Nierentransplantation gehabt.
Es gibt vereinzelte Fälle, bei denen nach einer Nierentransplantation ein MGUS entstanden ist.
In retrospektiven Analysen wurde festgestellt, dass sich diese MGUS nach einer Nierentransplantation selten in ein aktives Myelom verwandeln und dass die Lebenserwartung noch durchschnittlich 28 Jahre nach Nierentransplantation und Diagnose MGUS beträgt.

Na das ist doch eine positive Aussage, dein Mann wird das überleben !!!

Link hierzu:

www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22473253

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Margret antwortete auf Es ist soweit ...
13 Apr. 2015 11:38
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Lynnburry,

das erleichtert mich sehr. Dein Mann muss unbedingt von diesem unfähigen und unwilligen Nephrologen weg.

Die Kombination aus einer bereits implantierten Spenderniere und einem Myelom ist weiss Gott tückisch genug und bedarf eines echten Experten und sehr engagierten Arztes!

Bitte bleib an dem Thema dran! Wie sind denn aktuell die Werte, besonders die Nierenwerte?

joseph antwortete auf Es ist soweit ...
12 Apr. 2015 22:15
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Lynburry schrieb: hat er ausgerechnet den Arzt bekommen, den er schon damals nicht gut fand.

Hallo Lynburry

Ein Aussprache könnte vielleicht helfen ?

Liebe Grüsse

Joseph

Katrin antwortete auf Es ist soweit ...
12 Apr. 2015 13:00
  • Katrin
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Lynburry,
ich drücke euch die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und es sich wenn dann um eine Vorstufe der Krankheit handelt.
eine Bluttransfusion ist gar nicht schlimm, dass bekam mein papa auch schon;)und es hilft sofort:D
weil ich gerade grüner Tee gelesen habe:
grundsätzlich ist der super gesund- aber man weiß bei einem Medikament das "Velcade" heisst, dass es während der Therapie kontraproduktive Wirkung hatte....
also falls eine Therapie notwendig werden sollte, dies einfach mal googeln, da gibt es viele Aufsätze und berichte dazu!
Ich wünsche euch alles gute!