Jeanny150765 antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
10 Feb. 2015 17:39
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Liebe Virginia,
auch ich will Dir eine schöne Zeit wünschen und das alles ein klein wenig gut wird.Ganz ganz dolle drücke ich die Daumen für Dich.
Liebe Grüße
Jeanny
auch ich will Dir eine schöne Zeit wünschen und das alles ein klein wenig gut wird.Ganz ganz dolle drücke ich die Daumen für Dich.
Liebe Grüße
Jeanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petrak antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
10 Feb. 2015 17:05
- Petrak
-
73 Beiträge seit
01 Dezember 2014
01 Dezember 2014
Weniger
Mehr
Liebe Virginia auch ich wünsche dir viel Kraft und eine wundervolle Geburtstagsfeier Liebe Grüße petra
Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht .......sondern zu lernen im Regen zu tanzen .......
joseph antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
10 Feb. 2015 14:49
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Virginia
Ich kann dir nur ein kleines Wunder herbei wünschen und dir fest die Daumen drücken , dass du deine 60er Feier geniessen kannst.
Mein Frau Sonja wird dieses Jahr auch 60 ......... das dauert aber noch, habe noch Zeit zum sparen :roll:
Lass dich nicht unterkriegen
Joseph
Ich kann dir nur ein kleines Wunder herbei wünschen und dir fest die Daumen drücken , dass du deine 60er Feier geniessen kannst.
Mein Frau Sonja wird dieses Jahr auch 60 ......... das dauert aber noch, habe noch Zeit zum sparen :roll:
Lass dich nicht unterkriegen
Joseph
tanma antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
10 Feb. 2015 14:37
- tanma
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Virginia,
traurig treibt mich das Bedürfnis als ein eigentlich stiller Leser Dir meine Betroffenheit auszudrücken.
Dein Schicksal berührt uns mit Bestimmtheit alle hier.
Und wir alle wünschen Dir die Kraft, Deinen Burzeltag mit Deiner
Familie und Deinen Freunden in vollen Zügen zu genießen.
Fühle Dich umärmelt
Tanja
traurig treibt mich das Bedürfnis als ein eigentlich stiller Leser Dir meine Betroffenheit auszudrücken.
Dein Schicksal berührt uns mit Bestimmtheit alle hier.
Und wir alle wünschen Dir die Kraft, Deinen Burzeltag mit Deiner
Familie und Deinen Freunden in vollen Zügen zu genießen.
Fühle Dich umärmelt
Tanja
AngelaR antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
10 Feb. 2015 13:23
- AngelaR
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Virginia,
Das freut mich so zu hören. Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst. Auch Deinen Geburstag!
Im letzten Jahr habe ich eine gerade erst eine wiedergefundene Freundin an Deinem Gehirnkrebs verloren, es ging zu schnell und sie wollte keine Behandlung mehr nach der OP.
Ich bin in Gedanken sehr oft bei Dir und wollte gerade auch noch einmal anfragen, als hier Deine Nachricht kam. Ich wünsche Dir ein Wunder und ganz viel Kraft und einen wunderschönen Geburstag im Kreise Deiner Lieben.
Sei umarmt aus der Ferne von Angela
Das freut mich so zu hören. Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst. Auch Deinen Geburstag!
Im letzten Jahr habe ich eine gerade erst eine wiedergefundene Freundin an Deinem Gehirnkrebs verloren, es ging zu schnell und sie wollte keine Behandlung mehr nach der OP.
Ich bin in Gedanken sehr oft bei Dir und wollte gerade auch noch einmal anfragen, als hier Deine Nachricht kam. Ich wünsche Dir ein Wunder und ganz viel Kraft und einen wunderschönen Geburstag im Kreise Deiner Lieben.
Sei umarmt aus der Ferne von Angela
Virginia57 antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
10 Feb. 2015 12:59
- Virginia57
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
LiebeMonalisa und alle Anderen, die mir geschrieben haben,
war 4 Wochen in der Reha und bin seit gestern zurück.
Mein MM ist in sehr guten Werten (Transplantation war im Mai 2014). Ich könnte glücklich sein und das aufnehmen, was ich gerne tue.
Aber, wie Ihr wisst, im Oktober wurde ein Gehirnkrebs nach einer Operation am Kopf bei mir festgestellt, eine Form ohne jegliche Perspektive.
Habe Bestrahlungen gehabt und immer noch Chemo (jetzt einmal im Monat für eine Woche).
Mein Körper ist schlapp, obwohl ich sehr viel mache (jetzt auch bei der Reha) um Kraft zu behalten.
Am 10. März werde ich 60 Jahre alt. Ich hoffe sehr, dies zu schaffen und habe meine Geburtstagsfeier in einem sehr schönen Hotel hier geplant. Es kommen viel Familie und Freunde. Wir werden ein schönes Fest feiern, natürlich ohne über Krankheiten zu sprechen.
So, ich wünsche Euch allen das Beste und freue mich sehr, von Euch zu hören.
Herzliche Grüße
Virginia
war 4 Wochen in der Reha und bin seit gestern zurück.
Mein MM ist in sehr guten Werten (Transplantation war im Mai 2014). Ich könnte glücklich sein und das aufnehmen, was ich gerne tue.
Aber, wie Ihr wisst, im Oktober wurde ein Gehirnkrebs nach einer Operation am Kopf bei mir festgestellt, eine Form ohne jegliche Perspektive.
Habe Bestrahlungen gehabt und immer noch Chemo (jetzt einmal im Monat für eine Woche).
Mein Körper ist schlapp, obwohl ich sehr viel mache (jetzt auch bei der Reha) um Kraft zu behalten.
Am 10. März werde ich 60 Jahre alt. Ich hoffe sehr, dies zu schaffen und habe meine Geburtstagsfeier in einem sehr schönen Hotel hier geplant. Es kommen viel Familie und Freunde. Wir werden ein schönes Fest feiern, natürlich ohne über Krankheiten zu sprechen.
So, ich wünsche Euch allen das Beste und freue mich sehr, von Euch zu hören.
Herzliche Grüße
Virginia