Katrin antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
01 Nov. 2014 08:37
- Katrin
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Virginia,
meine Nachbarin hat seit 4 Jahren ein glio.......sie hat den ganzen scheiss Statistiken ein Schnippchen geschlagen und es geht denk ich gut- zumindest wuselt sie immer in ihrem garten herum und sieht so aus:D
hab überlegt ob ich dir das schreiben soll- aber ich weiß selber von der hochrisiko Geschichte von meinem dad- wie sehr man solche Erfahrungen lesen und hören will...
trotzdem hoffe ich das du in dieser schwierigen zeit jemanden hast mit dem du deine sorgen und ängste teilen kannst;(
alles liebe für dich
ps; hier ist rezidiv Therapie mit revlimid angezeigt- sollte eigentlich gut verträglich sein-
aber alles in Ordnung ist zur zeit leider auch nicht:-?
meine Nachbarin hat seit 4 Jahren ein glio.......sie hat den ganzen scheiss Statistiken ein Schnippchen geschlagen und es geht denk ich gut- zumindest wuselt sie immer in ihrem garten herum und sieht so aus:D
hab überlegt ob ich dir das schreiben soll- aber ich weiß selber von der hochrisiko Geschichte von meinem dad- wie sehr man solche Erfahrungen lesen und hören will...
trotzdem hoffe ich das du in dieser schwierigen zeit jemanden hast mit dem du deine sorgen und ängste teilen kannst;(
alles liebe für dich
ps; hier ist rezidiv Therapie mit revlimid angezeigt- sollte eigentlich gut verträglich sein-
aber alles in Ordnung ist zur zeit leider auch nicht:-?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Virginia57 antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
01 Nov. 2014 06:57
- Virginia57
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Katrin,
herzlichen Dank für Deine Mail.
Ja, es ist ein Glioblastom multiforme WHO Grad IV.
Wie geht es Dir, Katrin, und Deinem Vater?
Ein schönes Wochenende
Virginia
herzlichen Dank für Deine Mail.
Ja, es ist ein Glioblastom multiforme WHO Grad IV.
Wie geht es Dir, Katrin, und Deinem Vater?
Ein schönes Wochenende
Virginia
Katrin antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
31 Okt. 2014 21:20
- Katrin
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Virginia,
das sind nachrichten- ich bin geschockt:o und weiß gar nicht was ich dir schreiben kann/soll.
(du kennst den krebs-kompass? vll kannst du auch dort wichtige Informationen finden,)
handelt es sich um ein glioblastom? die op schon geschafft? Wahnsinn ich hab so Respekt vor deiner situation;(
Bezüglich des Oberarztes kannst du auch wütend sein:o da streuben sich ja alle meine juristischen haare:evil:
ich würde so einen Vorfall wirklich an den Anwalt weitergeben- das klingt grob fahrlässig was da vorgefallen ist;(
ich wünsche dir ein Bündel kraft für die nächste zeit,
alles liebe
Katrin
das sind nachrichten- ich bin geschockt:o und weiß gar nicht was ich dir schreiben kann/soll.
(du kennst den krebs-kompass? vll kannst du auch dort wichtige Informationen finden,)
handelt es sich um ein glioblastom? die op schon geschafft? Wahnsinn ich hab so Respekt vor deiner situation;(
Bezüglich des Oberarztes kannst du auch wütend sein:o da streuben sich ja alle meine juristischen haare:evil:
ich würde so einen Vorfall wirklich an den Anwalt weitergeben- das klingt grob fahrlässig was da vorgefallen ist;(
ich wünsche dir ein Bündel kraft für die nächste zeit,
alles liebe
Katrin
Virginia57 antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
31 Okt. 2014 10:34
- Virginia57
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
ich danke Euch herzlich für Eure Mails.
Wie wir alle wissen: Es ist immer gut, unterstützt zu werden.
Meine Fäden sind jetzt gezogen. Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin in Vorbesprechung von Strahlentherapie des Kopfes und Chemotherapie. Es ist leider der schlimmste Gehirntumor, der möglich ist. Trotzdem kann ich jetzt nach der OP besser reden als in den letzten Monaten, was auf die SZT geschoben wurde.
Viele Grüße
Virginia
ich danke Euch herzlich für Eure Mails.
Wie wir alle wissen: Es ist immer gut, unterstützt zu werden.
Meine Fäden sind jetzt gezogen. Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin in Vorbesprechung von Strahlentherapie des Kopfes und Chemotherapie. Es ist leider der schlimmste Gehirntumor, der möglich ist. Trotzdem kann ich jetzt nach der OP besser reden als in den letzten Monaten, was auf die SZT geschoben wurde.
Viele Grüße
Virginia
joseph antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
29 Okt. 2014 19:08
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Virginia
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen und dir die Daumen drücken für die kommenden Therapien
Daumendruck
Joseph
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen und dir die Daumen drücken für die kommenden Therapien
Daumendruck
Joseph
Geli59 antwortete auf Nun auch noch ein schlimmer Gehirn-Krebs
29 Okt. 2014 17:41
- Geli59
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Virginia,
macht mich ganz traurig zu hören, dass das Schicksal immer an der gleichen Stelle zuschlägt.
Aber ich glaube, wenn es sich einige Zellen bei uns schon erlaubt haben eigene Wege zu gehen, sprich zu mutieren und trotzdem weiter zu Leben, dann tanzen andere auch gerne aus der Reihe.
Ich selbst hatte im Mai/2010 die Diagnose Hirntumor. Den Untermieter hat man mir in Frankfurt ( Uniklinik) entfernt. Alles perfekt gelaufen
. Nach der OP wollte ich so schnell wie möglich mein altes Leben wieder haben. Auch die Arbeit. Halt alles. Leider erholte ich mich einfach nicht mehr richtig, sodass ich schließlich in einer psychosomatischen Klinik landete. Hier sagte man mir nach zwei Wochen "Sie können nach Hause fahren, wir vermuten Sie sind richtig krank. Verdacht auf MM".
Ha,Ha!! Ja, so wars dann auch.
Das Ganze im September 2011. Seit dieser Zeit bin ich zu Hause und versuche mich so lange wie möglich vor der Therapie zu drücken. Noch sind keine CRAB Kriterien in Sicht. Toi,toi, toi.
Liebe Virginia, ich denke uns hilft es nicht, mit dem Schicksal zu hadern, sondern wir müssen den Fedehandschuh aufheben und kämpfen. Jawohl!!!!!
Bitte nicht aufgeben. Wir sitzen alle im gleichen Boot.
Herzlicher Drücker
Geli
macht mich ganz traurig zu hören, dass das Schicksal immer an der gleichen Stelle zuschlägt.
Aber ich glaube, wenn es sich einige Zellen bei uns schon erlaubt haben eigene Wege zu gehen, sprich zu mutieren und trotzdem weiter zu Leben, dann tanzen andere auch gerne aus der Reihe.
Ich selbst hatte im Mai/2010 die Diagnose Hirntumor. Den Untermieter hat man mir in Frankfurt ( Uniklinik) entfernt. Alles perfekt gelaufen
Das Ganze im September 2011. Seit dieser Zeit bin ich zu Hause und versuche mich so lange wie möglich vor der Therapie zu drücken. Noch sind keine CRAB Kriterien in Sicht. Toi,toi, toi.
Liebe Virginia, ich denke uns hilft es nicht, mit dem Schicksal zu hadern, sondern wir müssen den Fedehandschuh aufheben und kämpfen. Jawohl!!!!!
Bitte nicht aufgeben. Wir sitzen alle im gleichen Boot.
Herzlicher Drücker
Geli