Zum Hauptinhalt springen
  • Rosi
  • 76 Beiträge seit
    13 April 2013
Mehr
Liebe LEELO,

mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie.

Mit stillem Gruß

Rosi

• Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Die schlechten Nachrichten über plötzlich dramatische Verläufe häufen sich zur Zeit... jetzt war es auch bei deinem Vater so.... Immer viel zu schnell, zu früh und überraschend.

Die Gewissheit, dass der geliebte Mensch nun frei von Schmerzen ist, tröstet etwas. Trotzdem bleibt der Schmerz über den Verlust.

Dir und deiner Familie viel Kraft und alle guten Wünsche,
Margret

• Katrin
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Leeloo,

ich möchte dir und deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen.
Innerhalb von 3 Wochen ist wirklich sehr schlimm......
Es tut mir sehr leid, dass es nun doch so schnell gegangen ist.
Viel Kraft für die kommende Zeit,
stille Grüße,
Katrin

• LEELOO
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Mein Vater hat es leider nicht geschafft. Er ist letzte Nacht verstorben.
Nachdem es meinem Vater überraschend besser ging und das Pflegeheim schon gekündigt war, hatte er einen Rückfall.
Innerhalb 3 Wochen hatte er ganz schlimm angebaut. Seine Werte waren total im Keller und er hat dazu noch eine Harninfektion durch den Katheder und gestern noch eine Lungenentzündung bekommen. Das hat sein Körper nicht mehr geschafft. Für mich und meine Familie ist es ok, da er nun keine Schmerzen mehr hat, da es kaum Aussieht auf Besserung gab, wobei wir es uns natürlich gewünscht hätten, dass er noch mal richtig auf die Beine kommt und noch mal eine richtig gute Zeit gehabt hätte.
RIP

• joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Freunde

Man sollte immer versuchen sein B12 in gute Ausgangsposition zu bringen, damit lässt sich viel Unheil vermeiden:wink:

Liebe Grüsse

Joseph

19 Juli 2014 22:23
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hallo

das ist wirklich toll,das es anscheinend wieder etwas bergauf geht.Ja,das Vitamin B12 scheint gut zu sein,meine Mutter hatte das auch schon über mehrere Wochen damals bekommen und die Neurophatien gingen zurück und auch der Allgemeinzustand besserte sich.Freue mich wirklich immer sehr,wenn ich lese,das manch ausweglose Situationen wieder ins Gleichgewicht kommt.Alles Gute weiterhin und liebe Grüße

Jeanny