joseph antwortete auf Diagnose Plasmozytom
15 Feb. 2014 11:26
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
vana_die_valie schrieb: Seit Okober letzten Jahres studiere ich wieder... das Myelom hat mich anderthalb Jahre gekostet... Die Zeit war nicht schön, aber ich lebe, und das sehr gut! Diese Perspektive haben andere Erkrankungen nicht, wir haben Sie! Glaub daran, sammel Kraft und Augen zu und durch:bang:
:wink:lg lara
Hi Lara
Schön mal wieder von dir zu lesen und dann noch, dass du das Studium wieder aufnehmen konntest
Wie du schreibst, man muss an sich glauben, ohne geht nichts:wink:
Daumendruck für die Zukunft für dein MSC Studium
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
vana_die_valie antwortete auf Diagnose Plasmozytom
15 Feb. 2014 11:10
- vana_die_valie
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
nein dazu kann ich leider nichts beitragen. Wir hatten keinen weiteren Kontakt, als den im Forum...
mickey antwortete auf Diagnose Plasmozytom
15 Feb. 2014 10:03
- mickey
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Lara !
Die Old Mouse freut sich sehr, dass es dir gut geht. Du hast dich mal mit Abifiz so nett wissenschaftlich im Forum gestritten, dass es eine Freude war. Weisst du auch nichts von ihm ?
Liebe Grüsse
Die Old Mouse freut sich sehr, dass es dir gut geht. Du hast dich mal mit Abifiz so nett wissenschaftlich im Forum gestritten, dass es eine Freude war. Weisst du auch nichts von ihm ?
Liebe Grüsse
vana_die_valie antwortete auf Diagnose Plasmozytom
14 Feb. 2014 21:50
- vana_die_valie
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Der Flyer mit 3 jungen Leuten, das klingt verdammt nach einem Projekt von zwei Freunden und mir. Allerdings haben wir noch keinen Flyer fertig, wir designen den gerade, was auch immer da liegt, ist wohl von einem "Betreuer" zu schnell rausgegangen... gut zu wissen
Es handelt sich auch um keine Studie, wir wollen einen Verteiler erschaffen, und dann sehen wir weiter...!...:evil:
@ AngelaR,das ist lieb von dor, ist nix passiert;) Bin hier nur nicht so regelmäßig... Über eine PN erreicht man mich immer, wird an meine Email weiter geleitet.
Es handelt sich auch um keine Studie, wir wollen einen Verteiler erschaffen, und dann sehen wir weiter...!...:evil:
@ AngelaR,das ist lieb von dor, ist nix passiert;) Bin hier nur nicht so regelmäßig... Über eine PN erreicht man mich immer, wird an meine Email weiter geleitet.
Carina60 antwortete auf Diagnose Plasmozytom
14 Feb. 2014 18:04
- Carina60
-
121 Beiträge seit
18 September 2013
18 September 2013
Weniger
Mehr
Hallo Golfy,
habe nirgends gelesen das Du ein MRT gemacht hast? Das ist so in Heidelberg üblich: Ganzkörper CT, und Ganzkörper MRT. Im CT sieht man evtl Knochendestruktionen und im MRT die Myelomherde oder Ansammlungen, kurzum alles was mit Knochenmark und Weichteil zu tun hat.
Dazu auch eine Knochenmarkpunktion an anderer Stelle, um zu sehen ob die Myelomzellen zu höherem %satz überall sind. dann wärs ein Mutiples Myelom, mit einem einzigen Defekt. ( dem Knochenloch)
Weiterhin liegt bei Fr Fischer im Büro ein Zettel aus wo 3 junge Leute so wie Du, andere junge Leute suchen um evtl eine Studie zu starten. Tel: 06221 564781 (Sekr. für Myelomsprechst.)
Hier noch eine tolle Seite wie in Heidelberg die Myelomdiagnostik gemacht wird. Sie versuchen das Weltweit so zu standartisieren:
www.myelom.org/fileadmin/Daten/Das_Myelo...C3%9F_Bildgebung.pdf
Liebe Grüsse, viel Mut und Kraft,
Carina60
Bei mir war die Diagnose Feb 2013. '
' Erst Plasmo, dann Myo.
habe nirgends gelesen das Du ein MRT gemacht hast? Das ist so in Heidelberg üblich: Ganzkörper CT, und Ganzkörper MRT. Im CT sieht man evtl Knochendestruktionen und im MRT die Myelomherde oder Ansammlungen, kurzum alles was mit Knochenmark und Weichteil zu tun hat.
Dazu auch eine Knochenmarkpunktion an anderer Stelle, um zu sehen ob die Myelomzellen zu höherem %satz überall sind. dann wärs ein Mutiples Myelom, mit einem einzigen Defekt. ( dem Knochenloch)
Weiterhin liegt bei Fr Fischer im Büro ein Zettel aus wo 3 junge Leute so wie Du, andere junge Leute suchen um evtl eine Studie zu starten. Tel: 06221 564781 (Sekr. für Myelomsprechst.)
Hier noch eine tolle Seite wie in Heidelberg die Myelomdiagnostik gemacht wird. Sie versuchen das Weltweit so zu standartisieren:
www.myelom.org/fileadmin/Daten/Das_Myelo...C3%9F_Bildgebung.pdf
Liebe Grüsse, viel Mut und Kraft,
Carina60
Bei mir war die Diagnose Feb 2013. '
' Erst Plasmo, dann Myo.Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
golfy16 antwortete auf Diagnose Plasmozytom
13 Feb. 2014 18:32
- golfy16
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Danke Mapoli da schau ich mal rein!
LG
LG