Zum Hauptinhalt springen
28 Nov. 2013 17:59
  • MarcWen
  • Autor
  • 364 Beiträge seit
    09 Juni 2011
Mehr
ok, morgen früh Termin bei meinem Kardiologen vor Ort. Zweitmeinung ist nicht verkehrt und ich möchte ungern noch 2 Wochen Ungewissheit haben.

28 Nov. 2013 15:39
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Marcus,
eine Zweitmeinung würde ich auf jeden Fall einholen....es muss ja alles mit Hinsicht der Grundkrankheit betrachtet werden.

Monika,
ja das ist eine bekannte Nebenwirkung des Deka, kann vorkommen, im Moment noch im Anfangsstadium, nächste Woche wieder in WB, Termin beim Orthopäden, hier wurde mir gesagt, Sauerstofftherapie, oder Stammzellen aus dem KM und in die betroffenen Knochen spritzen:o, ... also invasive Massnahmen will ich momentan nicht, oder man wartet, bis die Gelenke total kaputt sind, dann künstliche einsetzen, aber ich hoffe, da bin ich noch weit weg davon.
Gruss

Sergio

28 Nov. 2013 15:30
  • MarcWen
  • Autor
  • 364 Beiträge seit
    09 Juni 2011
Mehr
Herzecho und HNO Konzil ist beim nächsten Termin in ca. 2 Wochen geplant. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass man es besonders eilig hatte. Lungen CT war unauffällig. Aber wenn ich hier was von Herzproblemen lese, dann wird einem schon anders.

Soll ich vielleicht unabhängig vom nächsten Termin an der UK auch mal meinen Kardiologen vor Ort aufsuchen?

28 Nov. 2013 11:24
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Sergio,

auch das noch ...
wie geht man der nach? OP, künstliche Hüfte :o?

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

28 Nov. 2013 10:26
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo Marcus,
letztes Jahr, 7 Monate nach allo, hatte ich auch Atemprobleme und es ging mir nicht gut, es wurde dann der Lungenpilz festgestellt. Das war aber klar im CT sichtbar.
Meine Kondition ist auch nicht mehr so toll, also zwei std. spazieren oder laufen geht bei mir auch jetzt nicht. Meine Blutwerte sind aber auch erniedrigt durch meine Revlimiderhaltung.
Bei mir ist jetzt eine Hüftnekrose festgestellt worden, der muss ich nachgehen, ich kann dadurch auch nicht mehr so viel laufen. Also bei uns "allos" kann es immer was Neues geben.
Es wird bei dir sicher etwas mit der Lungen- oder Herzfunktion zu tun haben, ja könnte auch LungenGvhd sein. Aber das müssen die Aerzte so schnell wie möglich festlegen.
alles Gute

Sergio

28 Nov. 2013 09:51
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr

Volker07 schrieb: Hallo Marcus,

wurde schon eine Lungenmykose ausgeschlossen oder gar eine Lavage durchgeführt?

Gruß
Volker

... wobei ich davon ausgehen würde, dass ein Pilz auf dem CT sichtbare Veränderungen mit sich bringen würde. Vielleicht aber auch erst im fortgeschritteneren Stadium :roll:?

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~