Zum Hauptinhalt springen
14 Feb. 2018 22:05 - 14 Feb. 2018 22:07
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
P.S:
...und es kommt immer auf die Summe aller Nahrungsmittel an. Flavinoide sind ja auch in Tomaten, Äpfeln, Rotwein, Zwiebeln, Grüntee, Paprika, Zitrusfrüchten und vielem mehr in größeren Mengen enthalten. (Übrigens auch in Moringa!!!!)
Letzte Änderung: 14 Feb. 2018 22:07 von Mapoli.

14 Feb. 2018 22:03
  • klaus99
  • 468 Beiträge seit
    05 Februar 2014
Mehr
Hallo Joseph,
zum Thema 20S und 26S schau dir das mal an: pictures.doccheck.com/de/photo/40870-proteasom
Ninlaro und Velcade haben definitiv den gleichen Angriffspunkt und die Einnahme beider Medis kann sich dann aufgrund der Halbwertszeit aus meiner Sicht gefährlich kumulieren.
Außerdem wirken die Medi‘s auch auf gesunde Zellen, die sich normalerweise schneller erholen als Myelomzellen, aber funktioniert das dann noch bei der Kombination?
Gruß Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

14 Feb. 2018 21:52
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Joseph,

Du bekommst doch Ninlaro, oder? Das ist doch ein Proteasomeninhabitator, wie auch Kyprolis und Velkade. Ich würde, auf Grund meiner Erfahrungen von damals, ganz schnell die Beeren weglassen! Genau wie Grüntee könnne sie meiner Meinung nach die Wirkung von den Proteasomeninhabitatoren aushebeln. Auch wenn nicht ganz klar ist, ab welcher Menge, aber bei mir war der zeitliche Zusammenhang damals an den Ergebnisskurven ganz klar zu sehen!

LG
Ma

14 Feb. 2018 21:18
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Ich hab dir ja schon Anfang Januar empfohlen, die Cortisonmenge wenigstens auf umgerechnet 20 mg Dex - immer noch die Hälfte der angedachten Menge, zu heben. Ich habe bei mir selber einen riesen Unterschied zwischen 0-8-20mg Dex gesehen.... leider

Ich glaube zwar auch nicht, dass du 2 Protosomenhemmer verschrieben bekommst, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen!

Bin gespannt was dein Arzt sagt!

Liebe Grüße
Aus Oslo

14 Feb. 2018 20:13 - 14 Feb. 2018 20:14
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Ma

Ich esse sehr viele Heidelbeeren, zirka 150 Gramm pro Tag , morgens 75 Mittags 75gr , Abends dann Revlimide, da liegen 8 bis 10 Stunden dazwischen

LG

Joseph
Letzte Änderung: 14 Feb. 2018 20:14 von joseph.

14 Feb. 2018 20:08
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Joseph,

was nimmst Du denn zur Zeit noch an Nahrungsergänzungsmitteln?
Das die Behandlung Dir nicht so recht ansprechen möchte, erinnert mich daran, dass bei meiner ersten Induktion vor vier Jahren plötzlich die Therapie nicht mehr gewirkt hat. Ich bin immer noch überzeugt, dass es an den roten Säften und der roten Beete gelegen hat, die ich wegen meinem niedrigen HB Wert genommen habe. Velcade und Ninlaro sind da ja doch sehr empfindlich. Ich habe bei Kiprolis deswegen streng auf darauf geachtet, nichts zu mir zu nehmen was große Mengen an Flavinoiden enthält. Und man wundert sich, wo das so alles drin zu finden ist.

Ich hoffe, dass Du einen guten Weg findest und drücke Dir ganz fest die Daumen!

LG
Ma