- christine
12 September 2026
Grüsse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joseph
- Autor
12 September 2026
christine schrieb: Hauptsache du gehst alle 4-5 Wochen zur Blutprobe!
Hi Christine
Aktuel bin ich jede Woche in der Serumauswertung
Joseph
- christine
12 September 2026
Du kannst es ja mal abwarten! Vielleicht ist die lange Pause ja auch möglich - Hauptsache du gehst alle 4-5 Wochen zur Blutprobe!
- joseph
- Autor
12 September 2026
stand wieder volle Dosis auf Programm , 70mg pro m2 (170,8mg)
LG
Joseph
PS: Christine, meine Pausen 2020 sind bekannt ..... und ich bleib dabei , Chemotage sind absolut nicht mit Lebensqualität zu vergleichen
- christine
12 September 2026
klaus99 schrieb: Hallo Joseph,
hatte mir schon gedacht, dass die Kurve die Entwicklung deines LK-Quotienten zeigt. Du hast ja auch 3 Monate keinerlei Therapie gemacht.
Mir sagte mein Onkologe damals bei der Frage, ob 2. autologe oder Therapie mit Elotuzumab, Revlimid und Dexamethason, dass dies (und auch andere Therapien dieser Art) Dauertherapien sind. Man muss die Medis solange nehmen, bis sie nicht mehr wirken, ohne Therapiepausen.
Ich glaube, die einzige Therapie, die eine längere therapiefrei Zeit zur Folge hat, ist die autologe SZT.
Aber ich bin überzeugt, dass jetzt, wo du wieder mit der Therapie angefangen hast, dein Quotient schnell wieder purzeln wird.
Alles Gute
Klaus
Ich möchte ja nicht so negativ klingen, aber genau das hat meine Ärztin auch gesagt! Ich hatte zwar im August eine ca 5 Wochen lange Pause - habe ich auch gebraucht. 3 oder sogar 5 Monate sind wohl leider zu lange - mein MKomponent zog ja im März/April MIT Therapie so schnell hoch, dass man es kaum glauben konnte. Wenn so was in 15 Flugstunden Entfernung passiert wäre, womöglich mit sub-idealer Gesundheitsversorgung, hätte ich es nicht mehr heim geschafft. :blush:
Grüsse aus Oslo
- joseph
- Autor
12 September 2026
Gordon_Bloeh schrieb: dann probier ich mal meine Eigene Studie.
Hi Henri
Das mach ich schon seit 14,5 Jahren :whistle: :whistle: :whistle:
Joseph