Mapoli antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Aug. 2021 23:44
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Ach Joseph, welch ein Schreck. So ein Ärger mit den Knochen! Da kann ich mir gut vorstellen, dass Du das erst mal verdauen musstest!
Das tut mir sehr leid.
Auch wenn die Werte gut sind, würde ich nicht warten, mit dem Beginn der Therapie.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Werte wenigstens weiterhin stabil bleiben.
Viele liebe Grüße
Ma
Das tut mir sehr leid.
Auch wenn die Werte gut sind, würde ich nicht warten, mit dem Beginn der Therapie.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Werte wenigstens weiterhin stabil bleiben.
Viele liebe Grüße
Ma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Aug. 2021 16:51
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo in die Runde
Ich brauchte ein paar Stunden zum Verdauen der Aussagen meines Onkolgen betreffend : Serum und Pet-Ct
Serum, fast alles ok , ausser einer kleinen Steigerung der Kappa-Leichtketten, von 35,0 auf 48,2 ...... Quotient von 3.56 auf 5.17 , folglich immer noch kein Behandlungsbedarf
Aber !!!!
Seit letztem Pet-CT vom Oktober 2020 bis zum 03.08.2021 (9 Monate) haben sich einige Läsionen neu gebildet, vom Schlüsselbein links über verschiedene Wirbel, Rippen, bis hin zum Becken (Kiefer strahlt immer noch, kann durch die OP kommen).
Dazu kommen fünf (5) Wirbeldeckeneinbrüche im Brustbereich , hatte es geahnt, da von Pet zu Pet , bin ich 3cm kleiner geworden, auf neun Monate
Wie gehts weiter :
Neue Serumauswertung anfang Oktober
Danach wieder Besprechung, ob die von mir vorgeschlagene Chemotherapie in 4 Zyklen gestartet werden kann , da Bestrahlung keinen Sinn mehr macht
Chemo : 4 Zyklen ...... Carfilzomib in Kombi mit Sarclisa (Isatuximab) ohne Kortison (zum Schutz der Knochenrestbestände)
Mehr dulde ich nicht, möchte in Form sein für den Mai 2022 , drei Wochen Menorka

Liebe Grüsse und so manchem einen schönen Urlaub
Joseph
Ich brauchte ein paar Stunden zum Verdauen der Aussagen meines Onkolgen betreffend : Serum und Pet-Ct
Serum, fast alles ok , ausser einer kleinen Steigerung der Kappa-Leichtketten, von 35,0 auf 48,2 ...... Quotient von 3.56 auf 5.17 , folglich immer noch kein Behandlungsbedarf
Aber !!!!
Seit letztem Pet-CT vom Oktober 2020 bis zum 03.08.2021 (9 Monate) haben sich einige Läsionen neu gebildet, vom Schlüsselbein links über verschiedene Wirbel, Rippen, bis hin zum Becken (Kiefer strahlt immer noch, kann durch die OP kommen).
Dazu kommen fünf (5) Wirbeldeckeneinbrüche im Brustbereich , hatte es geahnt, da von Pet zu Pet , bin ich 3cm kleiner geworden, auf neun Monate
Wie gehts weiter :
Neue Serumauswertung anfang Oktober
Danach wieder Besprechung, ob die von mir vorgeschlagene Chemotherapie in 4 Zyklen gestartet werden kann , da Bestrahlung keinen Sinn mehr macht
Chemo : 4 Zyklen ...... Carfilzomib in Kombi mit Sarclisa (Isatuximab) ohne Kortison (zum Schutz der Knochenrestbestände)
Mehr dulde ich nicht, möchte in Form sein für den Mai 2022 , drei Wochen Menorka
Liebe Grüsse und so manchem einen schönen Urlaub
Joseph
Schubidu antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
01 Aug. 2021 01:21
- Schubidu
59 Beiträge seit
31 Januar 2019
31 Januar 2019
Weniger
Mehr
Danke! LG
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Juli 2021 19:57
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Schubidu
Erste am 06. März
Zweite am 06. April
Dritte soll erfolgen am 13. August
Dreimal Moderna
LG
Joseph
Erste am 06. März
Zweite am 06. April
Dritte soll erfolgen am 13. August
Dreimal Moderna
LG
Joseph
30 Juli 2021 19:46
- Schubidu
59 Beiträge seit
31 Januar 2019
31 Januar 2019
Weniger
Mehr
Und einen wunderschönen Urlaub Euch!
30 Juli 2021 19:45
- Schubidu
59 Beiträge seit
31 Januar 2019
31 Januar 2019
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
Danke fuers Teilen der Info zur Covid Impfung in Deinem Thread, darf ich fragen, was der Zeitraum zw 2. Und dritter Impfung bei Dir sein wird? Da die booster Inpfung in der EU noch nicht zugelassen ist, wundert es mich, dass Du in Luxemburg das bekommst. Magst Du darüber was teilen?
Hier in der Schweiz lassen sie gerade nur PatientInnen zur 3. Impfung zu, die keinen anti Spike AK titer hatten wie z. B. Organtransplantatierte or Lymphoma unter rituximab.
Das war bei mir nicht der Fall.
Da ich in Dara - therapie bin, habe ich Angst, dass meine AK produzierenden Zellen ueber die Zeit verschwinden … Meine 2. Impfung war im Februar.
Danke Schubidu
Danke fuers Teilen der Info zur Covid Impfung in Deinem Thread, darf ich fragen, was der Zeitraum zw 2. Und dritter Impfung bei Dir sein wird? Da die booster Inpfung in der EU noch nicht zugelassen ist, wundert es mich, dass Du in Luxemburg das bekommst. Magst Du darüber was teilen?
Hier in der Schweiz lassen sie gerade nur PatientInnen zur 3. Impfung zu, die keinen anti Spike AK titer hatten wie z. B. Organtransplantatierte or Lymphoma unter rituximab.
Das war bei mir nicht der Fall.
Da ich in Dara - therapie bin, habe ich Angst, dass meine AK produzierenden Zellen ueber die Zeit verschwinden … Meine 2. Impfung war im Februar.
Danke Schubidu