Zum Hauptinhalt springen
12 Juni 2021 20:03
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallöchen an Alle

Mein Kontrolltermin vom 10. Juni in Homburg war sehr positiv, alles hat sich gut angepasst ... ich brauch keinen weiteren Termin ....

Die Mundöffnung braucht tägliches Training ... aber ist besser als vor der OP

Vergangenen Montag war ich beim Herzdok ... alles beim alten.
Am Mittwoch war Serumabnahme ... Resultat am Montag

Am Dienstag nur noch Onkotermin .... und Ruhe ist angesagt ... werde mich bis Oktober erholen und nichts an Therapien zulassen

Liebe Grüsse

Joseph

04 Juni 2021 18:58
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Joseph,

wie geht es Dir zur Zeit? Klappt das Essen schon wieder etwas?
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Ma

04 Juni 2021 10:31
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi

Das verträgt halt jeder anders ....

Temperatur hatte ich nie , lag immer unter 36° .... auchmal 35° .... ich werde im Chemoraum immer die Eidechse (le Lésard) genannt :) :) :)

Liebe Grüsse

Joseph

PS: in Homburg hab ichs sogar mal auf 34,5° geschafft :)

30 Mai 2021 06:02
  • miregal
  • 1025 Beiträge seit
    17 Mai 2019
Mehr
Ich hatte auch in der Induktion (KRD-E) monatelang erhöhte CRP Werte und immer leicht erhöhte Temperatur. Letztlich war es der Darm der rebellierrte (Divertikulitis). Steht bei Carfilzomib auch so bei den Nebenwirkungen. Nach der Stammzellensammlung musste ich dann ioeriert werden.

Gordon_Bloeh antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
28 Mai 2021 18:00
  • Gordon_Bloeh
  • 219 Beiträge seit
    03 April 2016
Mehr
Hallo Helga,
Hatte heute den 3. Zyklus meiner neuen Therapie. Eigentlich keine Probleme mit dem Isatuximab, ausser Kraftlosigkeit. Aber damit kann ich leben. Rasten und Ruhen waren schon immer meine Lieblingsbeschäftigung. Nur das Kyprolis macht Probleme. Kämpfe mich mit Thrombozytopenie herum, aber ich glaube, wir kriegen das immer besser in den Griff.
Der CRP Wert liegt aber nach wie vor bei 40 mg/L und dem schenkt niemand mehr Beachtung.
LG Henry (vulgo Gordon, von Gordon Bleu, meiner Lieblingsspeise)

Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!

26 Mai 2021 22:39
  • helga
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber gordon, ich danke dir für deine tröstlichen
Worte ! Nach 2 1/2 Jähriger Pause muss ich nun
Wieder behandelt werden..ich bekomme auch isatuximab
Und statt revli jetzt poma u wegen eimes leichten schlaganfall vor knapp 3 jahren einen leichten blut
Verdünner....schrecklich diese vielen medikamente (betablocker und blutdruckmittel schon immer)
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht...poma soll ich erstmal 1 woche weglassen. Wie bekommt dir denn
das isa ?
Viele grüsse helga